V8

1.3K 43 6
                                    

Liv prov.

Wir sitzen nach unserem Rennen alle zusammen in der Kontrollzentrale und beobachten was die vier Frischlinge machen.

Wie sehen die den aus?, frägt Juttit und deuted auf einen Jungen mit Gurkengesicht und Balletröckchen.

Ich würde sagen, absolut zum Tot lachen, meinte ich nur.

Da fangen Juttit und ich an zu kichern. Als nächstes sehen wir ein Mädchen im Dachskostüm.

Die wäre doch was für dich, meint Naik und grinst Weber an.

Sie ist genau so wie du. Immer die zweite. Immer die letzte, sagt GTI.

Haha, sehr witzig GTI! Du musst dir ja keine Sorgen machen, wenn wir verlieren. Ihr beide werdet bestimmt zu euren Freunden gehen. Aber ich muss schauen was ich mache, meint er kalt.

Ohh, braust du jetzt ne Runde mitleid?, frägt Juttit ihn gehässig.

Von dir bestimmt nicht, Biest, meint er und verschränkt seine Arme.

Ich glaube nur das er es doch braucht, müscht sich DaVinci ein.

Hey, Da schau mal die kleine! War ihre Mom nicht eine von der Burg?, frage ich ihn.

Doch! Du hast recht. Ihre Mom war die beste Mechanikerin nach Mister Top, Mister Secret und Miss Magic. Aber die Eltern von der Gurke und dem Dachs waren auch welche von der Burg, erklät er uns.

So diskutieren wir bis die Vorstellung beginnt. Wir haben die Mechanikerin beobachtet wie sie das Geheimnis der Münzen heraus gefunden hat und es den anderen gezeigt hat. Also begeben wir uns in die Höhle des Löwens und warten auf die vier Neuzugänge. Aber wir müssen nicht lange warten. Denn nach ein paar Minuten kommen sie schon an. Es sind aber nur die Gurke, der Dachs und die Michanikerin die da sind. Als erstes Fesseln wir sie an eine Stange.

Wilkommen in der Höhle des Löwens!, begrüßt Dadidas sie.

Dann tretten Juttit und ich vor.

Das hier ist DaVinci! Leonado DaVinci! Der genialste Erfinder und Mechaniker den es überhaupt gibt, erklärt Juttit süß und steht neben DaVinci.

Er schaut etwas verlegen auf dem Boden und zuckt mit den Schultern. Jetzt bin ich dran und geh zu Naik.

Und das hier ist Naik I. Dadidas. Der Weltbeste Promoter den es gibt. Er besorgt alles was DaVinci für seine Erfindungen braucht. Oder wenn es etwas mehr benötigt an Teile, er besorgt ihm Wirklich jeden Wunsch für seine Genialen Erfindungen, säusel ich und er legt einen Arm über mich.

Aber jetzt macht Platz für den Champ! Hier ist Hell GTI!, ruft er und schon kommt mein Freund und Weber angefahren.

Nerv steigt aus seiner Bolide aus und läuft zu Weber. Dieser steigt auch aus und GTI legt seinen Arm um ihn.

Und das hier meine Lieben! Ist Weber die Spinne. Ihn werdet ihr kennen lernen wenn euer vierter Mann auftaucht. Aber wen nicht, dann habt ihr jetzt schon so gut wie Verloren und wir dürfen in die Burg, sagt er nur.

Das werden wir nicht. Denn ich hab mein Hintern für Robin verwettet, meint die Gurke.

Oooh, sie mal an! Die Gurke hat etwas Köpfchen! Weber der spielt in deiner Liga, sag ich zucker Süß und laufe auf die Gurke zu.

Die anderen beobachten mich und ich merke wie beide Mädels eifersüchtig werden als ich um die Gurke rum laufe.

Lass mein Bruder in ruhe du Biest!, ruft der Dachs.

Und wer bildet sich ein mir etwas vorzuschreiben?, frage ich sie verächtlich.

Ich bin Luca Michele! Die Schwester von David Michele und die Promoterin, ruft sie Empört.

Hey, Naik! Die kleine macht dir echte Konkurenz, meint Weber gelassen.

Aber nicht mehr lange! Denn wir haben schon lange genug gewartet!, meint Dadidas.

Genau, los lasst uns es hinteruns bringen bevor die Bullen auftauchen, meint GTI.

Wir nicken und jeder versucht eine Münze zu bekommen. Doch da taucht der letzte auf.

Das braucht ihr nicht machen. Den wir V8 werden euch zerstören, meint er und befreit seine Freunde.

Ich geh hinter zu Juttit und wir schauen zu wie Naik mit ihnen den Schwur durführt. Danach verschwinden wir. Als wir daheim sind gehen Nerv und ich ins Bett. Ich bin so müde das ich sofort einschlaffe.

Am nächsten Tag weckt mich mein Freund mit Küssen.

Wir haben heute einen freien Tag! Deshalb gehen wir heute unseren 5. Jahrestag nach holen. Also mach dich fertig, denn wir haben noch viel vor, meint er und küsst mich nochmal.

Ok, ich steh schon auf!, ruf ich als er mich nach dem Küssen kitzelt.

Er grinst mich an und so mache ich mich fertig. Ich zieh mir ein rotes Sommerkleid an und glätte meine Haare. Dann schminke ich mich dezent und schon bin ich fertig. Vor der Tür wartet mein Freund und wir gehen zur Bolide die Markus gemacht hat. Mit der fahren wir als erstes Golfen und danach, also am Abend gehen wir als erstes etwas Essen in einem Restaurant und danach gehen wir ins Kino. Als der Film zuende ist fahren wir heim und lachen die ganze Zeit. Wir gehen als erstes ins Wohnzimmer um bescheid zu sagen das wir wieder da sind. Doch alle schauen uns entgeistert an.

Was ist passiert?, frage ich sofort.

Wenn es soweiter geht sind sie schon morgen mit den Maschienen fertig und übermorgen können sie ein Probe rennen machen, meint Weber.

Na wenn das so ist! Wir werden nach dem Probe rennen eingreifen. Denn bis dahin können wir sie etwas Studieren und dann beisen wir zu. Doch dafür gehen wir jetzt alle ins Bett, sagt Hell und zieht mich ins Zimmer von uns.

Als hinter uns die Tür zu geht drückt er mich dagegen und küsst mich Stürmisch. Ich erwieder den Kuss und nach ner weile wird daraus ein Zungenkuss. Er steuert mich richtung unser Bett. Dort lassen wir uns drauf plumzen und Küssen uns weiter. Nerv fährt mit seinen Händen unter mein Kleid und streichelt meinen Oberschenkel. Es geht eine Weile so bis er mir den Reisverschluss öffnet und mir das Kleid auszieht. Deshalb mussten wir uns lösen und ich zieh ihm sein T-shirt aus. Danach zieht er seine Hose auch aus und so liegen wir Küssend im Bett. Irgendwann lösen wir uns und holen erstmal etwas Atem.

Ich liebe dich!, flüster ich nur und kuschel mich näher zu ihm.

Er zieht mich in seine Arme und so schlaffe ich ein.

V8 du willst der Besste sein mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt