Liv prov.
Er zieht mich in seine Arme und so schlaffe ich ein.
Am nächsten Tag werde ich durch zährtliche Küsse wach. Ich blinzel etwas und seh wie Nerv sich über mich gebeugt hat und mich verliebt anschaut.
Morgen, nuschel ich und er küsst mich darauf hin.
Deshalb muss ich in den Kuss rein grinsen. Als wir uns lösen geh ich erstmal duschen und danach zieh ich mir meine Barakuda Kleidung an. Dann geh ich rüber in die Kontroltentrale. Dort beodachten wir sie heute den ganzen Tag.
Dieser David Michele ist in die Kiki Lilu, sagt Juttit am Abend.
Das müssen wir ändern. Sie freunden sich zu sehr mit einander an, meint Naik.
Und was sollen wir deiner meinung nach tun Naik?, frage ich ihn.
Lasst uns das morgen Entscheiden. Denn dann sehen wir sie fahren, antwortet mir Weber.
Ich zucke nur mit den Schultern und geh ins Bett.
Am nächsten Tag werde ich geweckt als jemand mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streicht. Ich öffne Blinzelnd die Augen. Über mir sehe ich meinen Freund der mich angrinst.
Was ist los?, frage ich ihn und reibe mir die Augen.
Heute ist der Tag an dem wir fest stellen wie gut die kleinen sind, meint er und küsst mich kurz.
Ich nicke nur und steh auf. Dann zieh ich mir ein Bekini und mein Barakudakleid an. So geh ich ins Wohnzimmer und leg mich auf die Chouch zu Juttit. Dort leg ich mein Kopf auf ihre Beine und wir schauen den Kleinen zu. Als erstes fährt David. Er ist genauso gut wie Nerv.
Der fährt in deiner Liga GTI, meint Naik.
Er kassiert einen bösen Blick von meinem Freund. Als nächstes fährt Robin und er fährt sogar besser als David.
Das kann was werden, meint Weber und stellt sich neben Nerv.
Und ob es das wird. Aber mit Freundschaft kommen sie nicht weit, meint Hell.
Ich zieh nur eine Augenbraue hoch und schau ihm an. Da hat er früher etwas anderes gemeint, als sie bei Fabi waren um Delia und Leon zu befreien, denke ich mir. Denn sie haben es mir erzählt. Da schaut mich mein Freund an und grinst Juttit und mich an.
Wie wärs mit einer Runde Baden gehen und die kleinen etwas verwirren?, frägt er uns.
Ich schau Juttit skeptisch an und sie nickt ihm zu. Also machen wir uns 5, ohne DaVinci, auf dem Weg zu einem See wo wir die kleinen Vermuten. Naik hockt sich in ein gutes Versteck und Beobachtet Robin. Weber versteckt sich im Wald und warted auf seine Gelegenheit. Nerv, Juttit und ich, wir gehen zum See und springen rein. Wir spritzen uns gegenseitig nass. Doch nach einer Weile setzen wir uns zu David und Kiki Lilu raus.
Du bist also David Michele? Der beste Fahrer?, frägt Juttit ihm.
Nein, bin ich nicht. Das ist Robin, meint er und schaut auf dem Boden.
David, wir sehen uns. Ich muss noch etwas an den Boliden machen, sagt Kiki und steht auf.
David will ihr hinterher. Doch wir beide halten ihm auf. Da ist Luca schon längst verschwunden. Doch das bekommt David nicht mit.
DU LIEST GERADE
V8 du willst der Besste sein mal anders
FanfictionWas ist wenn die Barakuders im Mittelpunkt der Geschichte steht? Und nicht die V8-ler? Was ist wenn Hell GTI in wirklichkeit Nerv ist? Und das Barakudabiest Liv in wirklichkeit Hell GTIs Freundin Klette ist? Was ist wohl geschehen das Klette und Ner...