Die Nitro-Freaks

1.3K 41 4
                                    

Hell prov.

Nachdem Klette mit Markus und Marlon weg fuhr spürte ich mich zum ersten mal schuldig. Ich hätte etwas tun können. Ich hätte Eleana wegschupsen gekonnt. Aber ich war zusehr geschockt um etwas zu machen und jetzt ist meine Beste Freundin und meine große Liebe bis zum nächsten Rennen weg. Und das nur wegen so einer dummen Pute. Daheim werde ich sie mir erstmal vorknöpfen. Doch vorher muss ich mir etwas Überlegen, wie ich den anderen erkläre warum Liv nicht da ist. Toll da kann ich mir echt ne gute ausrede einfallen lassen. So steige ich in die Bolide die Markus gebaut hatte ein und fahre zu den anderen Barakudas. Dort angekommen geh ich sofort ins Wohnzimmer wo die anderen vier sitzen.

Wo ist Liv?, frägt mich Naik.

Genau, wo ist Liv? Ich hoffe eure Beziehung ist nicht durch Eleana kaputt gegangen. Wenn doch, hat sie dann ein sehr großes Problem, meint Juttit.

Liv, braucht etwas Zeit für sich. Sie ist bei Freunde und bei meiner Familie unter gekommen. Aber macht euch keine Sorge. Liv, kommt bis zum Rennen wieder, erklär ich und setz mich in einen Sessel.

Bist du dir da ganz Sicher?, frägt mich Weber.

Da bin ich mir sehr sicher. Denn ich kenne sie schon sehr lange und wir haben schon sehr viele Abenteuer erlebt. Deshalb weis ich das sie nicht Kneift. Denn Liv ist alles. Aber sie ist nicht Feige. Wenn sie wieder hier ist, ist sie wieder die alte und bringt Frischen Wind mit. Deshalb glaubt mir. Der besuch bei meinen Freunden tut ihr gut. Aber jetzt geh ich ins Bett. Denn morgen muss ich noch eine Sache mit Eleana klären, sag ich und steh auf.

Als ich gerade durch die Tür treten möchte kommt Eleana an und schmeißt sich in meine Arme.

Da, bist du wieder Hell. Ich hab dich schon vermisst, seusselt sie.

Doch ich schupps sie einfach von mir weg.

Was ist dein Problem?, frägt sie mich.

Mein Problem bist du. Wegen dir Verlier ich vieleicht meine Freundin, die ich über alles Liebe. Wie krank bist du eigentlich im Hirn? Liv ist meine Freundin und wir sind eigentlich seit 5 Jahren zusammen. Aber deine Aktion von heute Früh, hätte mir die Liebe meines Lebens gekostet. Also halt dich von mir fern oder es Passiert etwas schlimmes für dich, sag ich wüttend.

Sie schaut mich geschockt an. Doch ich geh einfach an ihr vorbei in mein und Klettes Zimmer. Dort räume ich erstmal meine Sachen wieder in den Kleiderschrank. Dann setz ich mich aufs Bett und klicke auf Klettes Nummer.

Geliebte Klette,

Es tut mir so unendlich Leid was du heute früh gesehen hast. Aber du bist die einzigste die ich Liebe. Dir gehört mein Herz. Deshalb möchte ich die Bitten, das du bald wieder, zu uns, zu mir kommst. Ich hoffe das du mir verzeihst. Genauso hoffe ich auch, das die anderen mir vergeben.

In Liebe

Nerv Maximilian

Das schicke ich ab und lass mich auf mein Bett zurück fallen. Nach ner Weile bekomm ich eine SMS.

Geliebter Nerv,

Ich weiß das du heute Eleana die Meinung gesagt hast. Denn Juttit hat das Gefilmt was ihr besprochen habt und es mir geschickt. Ich liebe dich auch noch sehr. Deshalb kann ich dir auch nie lange Böse sein. Selbst die anderen finden das von dir sehr mutig gewesen. Sie glauben dir das es erhlich gemeint ist. Aber ich komme erst ein Tag vor dem Renen gegen die Nitro-Freaks. Denn wen ich jetzt kommen würde, hätte Eleana nicht nur mein Faust in ihrem Maul sondern auch von den Anderen. Deshalb ist es besser wenn ich erst ein Tag vor dem Rennen komme.

V8 du willst der Besste sein mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt