⬆Juttit und Liv⬆
Liv prov
Die Jungs begrüßen sich nur und ich setze mich neben Juttit auf ein Sessel. Wir verstanden uns von Anfang an supper.
Hell GTI prov.
Ich versteh mich von Anfang an supper mit den Jungs. Doch ich muss ihnen irgend wie die Kalte Schulter zeigen und es darf nicht raus kommen das ich Nerv bin! Denn sonst gibt es echt Ärger. Naik war vorhin nicht so super gut auf die Kerle zu sprechen. Deshalb hab ich keinen blassen Schimmer was sie mit Liv, also Klette, und mir anstellen wenn die 4 erfahren wer wir wirklich sind. Klette versteht sich anscheinend auch supper mit Juttit.
Wie wollen wir uns überhaupt nennen?, frägt Juttit.
Wie wärs mit den Barrakudas?, schlägt DaVinci vor.
Wir nicken alle zustimmend und so ist die Sache beschlossen. Wir heißen jetzt die Barrakudas!
Naik, wann müssen wir überhaupt an der Burg sein?, frägt Weber ihn.
Weber ist zwei Jahre jünger als Klette und ich.
In einer Stunde müssen wir da sein. Ich denke wir laufen am besten gleich los. Denn dann haben wir die Bullen noch nicht auf dem Hals, erklärt er uns.
Wir nicken alle und stehen von der Couch und Sesseln auf. Ich lege meinen Arm um meine Freundin und so folgen wir Dadidas nach drausen und Richtung Burg. Wir schleichen uns im Schatten rum bis wir zu einer Riesen großen Halle kommen. Dort schauen wir uns alle Staunend um und plötzlich stehen vor uns unsere Gegner.
Mein Name ist Gilead! Ich bin der Promoter dieser Gruppe. Ray ist unser Michaniker und die zwei Hübschen hier sind Amelia und Nastasia die Biester der Feuerblitzen. Aber jetzt kommen unsere Champs. Macht Platz für Roko der schnellste der Champ und Brian der Undurchschaubare der zweite Champ! Wir haben schon zwei mal Gewonnen. Und ihr seid die dritten die Verlieren werden, stellt der Junge sich und sein Team vor.
Klette schaut den Promoter mit großen Augen an.
Was ist los?, frage ich sie leise.
Erklär ich dir später, wenn wir zu Hause sind, sagt sie leise.
Ich nicke nur.
Wir sind die Barrakudas! Euer schlimmster Albtraum. Mein name ist Naik. Naik I. Dadidas. Ich bin der Promoter. Das hier ist DaVinci! Leonado DaVinci, der genialste Erfinder den es gibt. Dann haben wir hier unsere zwei Barrakudar Biester Liv und Juttit. Zum schluss unsere zwei Fahrer. Weber die Spinne unsere Nummer zwei und Hell... Hell GTI der Champ!, sagt Naik und stellt uns nach einander so vor.
Wie schön das wir mal echte Gegner haben. Also dieses mal wird es ein echt GEFÄHRLICHER und WILDER Kampf. Wir sehen uns in 5 Tagen. Bis dahin müsst ihr 2 Boliden haben. Bis dann ihr luschen, sagt Brian zu uns.
Dann tritt ne große Rauchwolke hervor und schon sind alle verschwunden.
Was sind das für angeber?, frägt Weber uns.
Tja kleiner, in 5 Tagen sind wir da wo sie sind, sag ich nur und die anderen nicken nur.
So gehen wir raus und zurück zu unseren Lager.
DaVinci bekommst du zwei hammer Boliden mit Nitro Einspritzung hin?, frägt Naik.
Klar. Aber dafür bräuchte ich ein paar Sachen, meint er nur und hält ihm ne Liste hin.
Die Sachen hab ich bis morgen zusammen!, sagt er und verschwindet.
Ich geh mit Liv in ein Zimmer. Dort legen wir uns zusammen auf das Bett. Sie liegt in meinen Armen.
Also was war vorhin los?, frage ich sie.
Der Promoter war früher einer von den Wölfen. Ich weiß nicht ob er mich erkannt hat oder nicht. Aber wenn doch haben wir irrgendwann ein Problem, erklärt sie mir.
Ich ziehe sie in meine Arme und beruhige sie. Nach ner Weile ist sie eingeschlafen.
Am nächsten Tag klingelt ihr Handy. Da sie noch schläft geh ich ran.
(R=Raban, N=Nerv)N: hallo?
R: nerv ich bins Raban
N: was gibts?
R: wieso bist du an Klettes Handy?
N: weil sie noch schläft und gestern einen Schok hatte
R: was ist passiert?
N: wir wurden von den Feuerblitzen auserwählt und der Promoter von denen ist einer von den Wölfen.
R: das ist doch nicht so schlim.
N: das ist doch jetzt nicht dein Ernst? Mister Top der einmal hier mit Mister Secret und Miss Magic die besten Mechaniker waren!
R: woher weist du des?
N: von meinem Promoter. Der findet das ihr die besten seid. Und wenn rauskommt das wir zu euch hören, oder gehört haben, gibts so wie Fabi sagte ein Problem.
R: was meinst du mit Fabi?
N: überlegt doch mal wen ihr gestern dort alles gesehen habt. Wenn du bescheid weist treffen wir uns um 14 Uhr in einem Caffee.
R: bring Klette mit und ich komme mit den anderen.
N: bis später.Dann legen wir auf und ich steh auf. Als erstes ziehe ich mir frische Sachen an und wecke meine Freundin.
Auf stehen. Wir treffen uns heute mit den anderen, flüster ich ihr ins Ohr und küss sie.
Was wieso?, frägt sie verschlafen und streckt sich.
Da ein gewisser R. angerufen hat und sich gewundert hat warum ich dran war, erklärte ich.
Ahh! Also ist heute treffen?, frägt sie nach.
Genau! Deshalb müssen wir um 13:30 hier weg sein. Den um 14 Uhr ist das treffen, erzähl ich ihr.
Sie nickt nur und macht sich fertig. Dann gehen wir zu den anderen und sagen das wir um 13:30 kurz weg müssen. Das nehmen sie alle nur mit einem nicken zu kenntnis. Dann gibt es etwas zu esssen und um halb 2 laufen Klette und ich zu dem Caffee wo wir uns treffen.
Denkst du das dass hier eine gute Idee ist?, frägt sie mich.
Mach dir keine Sorgen, mein Schatz. Sie werden uns nicht von hier weg holen. Denn wir wurden auserwählt und so sind wir hier gesichert, meine ich.
Sie nickt nur und wir setzen uns an einen langen Tisch wo alle Platz nehmen können. Um Punkt 2 hören wir wie die Tür des Caffees geöffnet wird. Ich schau kalt auf und seh wie alle Eintreten. Sie kommen auf uns zu und stellen sich an den Tisch.
Hi, können wir uns setzen?, frägt uns Markus.
DU LIEST GERADE
V8 du willst der Besste sein mal anders
FanfictionWas ist wenn die Barakuders im Mittelpunkt der Geschichte steht? Und nicht die V8-ler? Was ist wenn Hell GTI in wirklichkeit Nerv ist? Und das Barakudabiest Liv in wirklichkeit Hell GTIs Freundin Klette ist? Was ist wohl geschehen das Klette und Ner...