Liv prov.
Ich setz mich auf ein Baumstamm und lass mein Gesicht in meine Hände fallen.
Nach ner weile merke ich wie sich jemand neben mich setzt. Ich schau auf und seh das es Fabi ist. Dieser legt sein Arm um mich.
Was haben sie gesagt, das du so ausgeflippt bist?, frägt er mich.
Also sie wollen uns morgen abholen. Da wir nicht auf die Burg sollen. Deshalb sollen wir wieder mit ihnen gehe. Aber darauf hab ich kein Bock. Denn als erstes bringen sie uns nach Grünwald damit wir mit der Schule weiter machen sollen. Und jetzt sollen wir wieder mit kommen. Kannst du uns irgendwie helfen? Bitte?, erklär ich nur.
Ich kann euch helfen bei der Typveränderung und so weiter. Aber dafür müsst ihr meinen Cousin Naik I. Dadidas mit nehmen. Er wäre dort für euch der Promoter, sagt er.
Also von mir aus ich wäre dabei. Aber kannst du mir etwas mehr über die Burg erzählen?, frage ich neugirig.
Ich machs wenn wir mit den Vorbereitungen für morgen fertig sind. Aber lass uns jetzt zurück zu den anderen gehen!, meint er nur.
Ich nicke nur und wir machen uns auf dem Weg zum Lager der Biester. Dort angekommen kommt Nerv sofort auf mich zu. Dann nimmt er mich feste in den Arm.
Wo warst du solange? Ich hab mir schon sorgen gemacht, sagt er nur und streicht mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Tut mir leid. Aber die Kerle wollen uns morgen abhollen, sag ich nur.
Er schaut mich verwirrt an und ich erzähle ihm vom Telefonat mit Delia und den anderen. Dann erzähl ich ihm vom Gespräch mit Fabi.
Also was sagst du?, so ende ich meine Erzählung.
Ich bin sofort dabei. Also Fabi was müssen wir machen?, frägt er ihn.
Ihr braucht ein Umstyling, eine Identitätsänderung und außerdem müssen wir eure Bolide etwas um ändern. Also Mädels an die Arbeit, sagt Fabi nur.
Da werd ich gepackt und die Biester Kleiden mich um und verpassen mir ein richtig gutes Umstyling. Als sie fertig sind gehen wir zu Nerv, Fabi und den anderen. Als Nerv mich sieht werden seine Augen riesig.
Wow, Klette du siehst echt Wow aus, sagt er nur.
Ich grinse ihn an.
Aber du auch, sag ich nur.
Er hat ein paar Blonde strähnchien in den Haaren und neue Klamotten hat er auch an.
Das war für den Anfang ziehmlich gut. Aber jetzt zum zweiten Teil. Wie wollt ihr heißen?, frägt uns Lara-Moon.
Ich würde gern Hell GTI heißen und würde der erste Fahrer meiner Mannschaft sein, erklärt mein Freund.
Ich möchte Liv das Biest sein und die Freundin von Hell, sag ich nur.
Na gut. Morgen werden wir noch etwas trainieren, damit ihr besser in euren Rollen zurecht kommt, erklärt uns Aisha.
In Ordnung. Aber erzählst du uns jetzt mehr über die Burg?, frage ich Fabi.
Also ihr müsst sieben mal Gewinnen um dort hin zu kommen. Erwachsene sind dort verboten. Und schließt ja keine Freundschaften. Denn ihr müsst euer Geheimniss um jeden Preis waren. Denn wenn je herraus kommt das ihr mich oder irgendeinen der Kerle kennt gibt es ernsthafte Probleme, erzählt er uns.
Wieso?, frage ich.
Weil..... da musst du die anderen fragen, sagt er ausweichend.
Na das kann was werden, murmelt mein Freund.
Na dann ab in die Federn. Wir haben noch einiges vor. Sarah hast du bis morgen die Bolide etwas verändert?, frägt Lissy sie.
Aber türlich. Bis morgen ist das Baby eine wasch echte zwei Sitzer Bolide mit Nitro-Einspritzung, erzählt die Gefragte.
Also wir sehen uns morgen, sag ich und geh ins Zelt.
Als ich drinnen bin kommt auch Nerv rein. Er legt sich neben mich und zieht mich zu sich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Er legt einen Arm um mich und mit seiner anderen Hand streichelt er mir durch die Haare. So schlafe ich ein.
Am nächsten Tag wach ich durch Quatmotoren wach. Ich blinzel erst mal etwas und merke das mein Freund nicht neben mir liegt. Also steh ich auf und geh raus auf die Lichtung. Dort steht er mit einem Brot in der Hand. Er schaut Richtung Tor und ich schleiche mich leise an ihn ran. Dann lege ich meine Arme um ihn und drücke Nerv einen Kuss auf die Wange.
Na, meine Kleine! Auch mal wach?, frägt er mich.
Ja bin ich. Und danke für das Brot, antworte ich.
Welches Brot?, fägt er mich Verwirrt.
Na dieses, sag ich nur und schnapp mir sein Essen.
Er schaut mich verdattert an. Aber als er Realiesiert das ich sein Brot habe und es Esse schaut er mich belustigt an.
Um 12 Uhr kommen die Kerle und in weniger als 1 Stunde ist Lissy mit Naik da, sagt auf einmal Fabi und steht hinter mir.
Ich dreh mich geschockt un und schau ihn verwirrt an.
Ah.... ja! Was müssen wir jetzt machen?, frägt Hell.
Du bekommst den Haasenfußtest beigebracht und Liv bringen wir das Biestig sein bei. Außerdem bekommt sie noch gezeigt wie sie sich richtig Schminkt, erklärt Anna uns und zieht mich mit Lara und Aisha weg.
Wir gehen in ihre Hölle. Dort bekomm ich noch gezeigt wie ich mich richtig schminke und mich in Szene setze. Dann bringen sie mir bei wie ich verführerisch, sexie und biestig bin. Als ich alles drauf hab gehen wir wieder zu den anderen. Dort sehen wir noch etwas zu wie Nerv mit unserer Bolide herum fährt.
Die sieht echt klasse aus!, sag ich zu Sarah.
Das ist nicht mein Verdienst. Ich hab nur etwas nach geholfen. Aber mal Ehrlich. Das hat Markus nicht alleine gemacht!, stellt sie fest.
Nee, hat er nicht. Delia hat die Entwürfe gemacht. Raban und Joschka haben dann mit geholfen, erklär ich.
Sie nickt nur und dann kommt Nerv an.
Die ist der Hammer Sarah!, ruft er erfreut.
Sie winkt nur ab. Dann baut Nerv das Zelt von uns beiden ab und schnallt es auf die Bolide. Da kommt Fabi mit den ganzen Biester an.
Lissy ist jeden Moment da. Ich bitte euch beide hinter dem Käfig, mit der Bolide, zu warten. Bis ich euch Vorstelle, bittet er uns.
Wir beide nicken nur. Dann steigen wir ein und Hell fährt hinter dem Käfig. Da kommt auch schon Lissy mit Naik I. Dadidas an. Er steigt vom Quat und geht auf Fabi zu.
Also, was gibt es das du mich her bestellst?, frägt er ihn.
Ich habe vielleicht zwei die für die Burg gemacht sind. Denn ich glaube so kommst du mit ihnen dort hin!, erklärt Fabi.
Na dann lass mal sehen, sagt Naik.
Darf ich vorstellen Liv das Biest und Hell GTI der neue Champ, sagt Fabi und Nerv fährt zu ihnen.
DU LIEST GERADE
V8 du willst der Besste sein mal anders
FanfictionWas ist wenn die Barakuders im Mittelpunkt der Geschichte steht? Und nicht die V8-ler? Was ist wenn Hell GTI in wirklichkeit Nerv ist? Und das Barakudabiest Liv in wirklichkeit Hell GTIs Freundin Klette ist? Was ist wohl geschehen das Klette und Ner...