Das Erwachen

638 19 5
                                    

Klaus Sicht:
Ich wurde langsam wach und öffnete erschöpft meine Augen... *Was war nochmal passiert ? Ach ja ,der Angriff der Hexen....*
Ich sah mich um und wollte mich bewegen aber spürte dann das meine Handgelenke gefesselt waren.
Eine hölzerne aber dennoch sehr stabil aussehende Stange hing über mir an der Decke. In diesen Ast waren kleine Muster rein geschnitzt worden, wahrscheinlich von Hexen oder Schamanen. Von der Stange runter hingen Metall Ketten, an denen meine Fesseln befestigt waren.
Ich sah mich dann neugierig aber auch verwirrt um. Es war ein dunkler Raum,ohne Fenster, der aber durch Kerzenlicht erhellt wurde . Er erinnerte mich an den Keller der Lockwoods... Doch weitere Gedanken daran konnte ich nicht verschwenden den ich entdeckte Caroline. Sie war an einen Stuhl gefesselt. Die Beine an den Stuhlbeinen und die Handgelenke an den Lehnen.
Sie war noch bewusstlos und ich war relativ froh dadrüber, es wäre besser wenn sie nichts hier von mit bekommen würde... Mein Blick schweifte weiter umher aber wir waren alleine.
Ich sah deswegen wieder zu Caroline und musterte sie besorgt,sie war die Liebe meines Lebens und ich würde alles dafür tuen das ihr nichts passierte! Ich zog mit all meiner Kraft an den Fesseln und knurrte dabei ein paar mal. Doch die Fesseln wollten einfach nicht kaputt gehen. Ich versuchte es immer weiter und weiter doch es half einfach nicht. *Wenn selbst ich sie nicht zerstören kann... Müssen sie verzaubert sein* dachte ich und seufzte genervt.
Plötzlich öffnete sich die Tür und eine mittelgroße Frau mit langen braunen Haaren trat ein. Dicht gefolgt von mehreren Männern und Frauen. Ich musterte alle aber erkannte nicht wirklich die Gesichter der Personen.
"Da ist ja jemand wach!"' Rief einer lachend und ich knurrte einmal genervt.
*konnten die ihre dummen und unnützen Kommentare nicht wenigstens lassen?* dachte ich und sah noch einmal kurz besorgt zu Caroline und erkannte das ihre Finger zuckten, was bedeutete das sie bald aufwachen wird.
"Naw da sieht jemand besorgt aus " sagte dieses mal jemand anderes und ich erkannte die Stimme sofort... Genervt lies ich meinen Blick zu der Gruppe schweifen " Celesté... Ich könnte jetzt sagen das es mich freut dich wieder zusehen aber... Das wäre gelogen" sagte ich und schaute mir noch einmal jedes Gesicht an doch entdeckte sie einfach nicht.
Die braunhaarige Frau machte einen Schritt auf mich zu "ach Klaus... Früher war es für dich doch auch kein Problem zu lügen " sagte sie breit grinsend und ich sah sie einen Moment lang verwirrt an bevor ich es verstand... *Sie hatte einen anderen Körper, nur die Stimme war gleich... Das heißt sie hat ihren Körper einfach nur gewechselt dieses miststück* dachte ich genervt und sah zu ihr auf  "es wäre wirklich außerordentlich nett wenn du Caroline und mich gehen lassen würdest" sagte ich und ein paar Leute aus der Gruppe fingen an zu lachen doch ich ignorierte es gekonnt und sah weiterhin fragend zu ihr auf "hm lass mich überlegen... Hast du mich damals auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen oder mir geholfen ? Ach ja genau...du hast mich verbrennen lassen " sagte sie und schaute mich an. Ich konnte in ihren Augen die blanke Wut sehen und wusste das das hier noch ein langer und wahrscheinlich schmerzvoller Abend werden würde....

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt