Die Freude

546 19 4
                                    

Klaus Sicht:
Eine lange Zeit lang blieben wir noch eng aneinander und küssend im Bett liegen bis Caroline sich langsam löste und murmelte das sie Durst hatte.
Ich fing sofort wieder an frech zu grinsen und nickte "da können wir etwas gegen tuen." Meinte ich und setzte mich auf "soll ich dir das Blut her bringen ,oder willst du mit nach unten kommen... Ich könnte dir sonst auch etwas kochen" schlug ich vor. Ich wusste das wir nichts richtiges Essen mussten sondern nur Blut brauchten, trotzdem fand ich es eine schöne Idee. Sie sah mich einen Moment lang überlegend an und lächelte dabei immernoch glücklich "Ich komme mit und ich glaube es wäre toll wenn ich wieder etwas normales Essen könnte" meinte sie und ich nickte grinsend "Okay Liebes dann steh bitte mit auf" sagte ich und stand auf. Sie folgte meinem Beispiel und stand dann auf.

Carolines Sicht:
Es war das erste mal das ich stand seit dem wir entführt worden waren. Ich schwankte etwas aber Klaus stand sofort an meiner Seite und stützte mich "alles gut liebes?" Fragte er und man hörte raus wie besorgt er um mich war. Ich nickte leicht "ja alles gut , ich stand nur lange nicht mehr..." Meinte ich und ein grinsen erschien auf seinen Lippen. Dann packte er mich plötzlich und hob mich wie eine Braut hoch. Ich quiekte einmal auf vor Schreck und er fing an leise zu lachen. Ich hielt mich an ihm fest und fragte leicht verwirrt "was wird das?".
"Na was wohl? Ich trage dich nach unten bevor du noch hinfällst." Sagte er frech grinsend und ging mit mir auf dem Arm los. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und lächelte.
Unten angekommen setzte er mich auf einen gepolsterten Stuhl und ich sah einmal an mir hinab. Ich erkannte das es eindeutig nicht meine Klamotten waren. Ich trug eine Jogginghose und ein t Shirt das mir zu lang war. Ich sog den Duft einmal ein von dem Shirt und erkannte das es von Klaus war und sofort lächelte ich etwas mehr.
Dann sah ich zu Klaus und bemerkte das er mich die ganze Zeit grinsend beobachtet hatte.
"Du Stalker" neckte ich ihn und er lachte wieder leise wobei er kurz zu Boden und danach wieder in meine Augen blickte.
"Also was möchte meine Prinzessin gerne essen? Pancakes?Spiegelei?pizza?" Schlug er vor und ich überlegte kurz und sagte dann "Pancakes".
"Nichts lieber als das" meinte er und fing an den Teig zu machen. "Soll ich dir helfen?" Fragte ich nach und war überrascht davon das er kochen konnte obwohl es eigentlich klar war weil er alles konnte...
"Nein liebes. Bleib sitzen bevor ich dich auffangen muss" neckte er mich wieder und ich rollte gespielt sauer mit meinen Augen "Du hörst damit nicht auf oder?" Fragte ich und verkniff mir ein grinsen.
"Womit den?" Fragte er mit einem unschuldigen Lächeln.
"Das weißt du genau" ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah ihn gepaukt genervt an.
"Nein natürlich nicht, würde ich den sonst fragen Liebste?" Meinte er wieder mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen und ich begann leise zu lachen.

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt