Die Folter

399 14 5
                                    

Klaus Sicht:
Ich blickte geschockt zu Caroline.
Sie hatte einen Stift in ihrem Auge stecken. Aus ihrem Blut flossen Tränen und Blut während sie gequält schrie und an ihren Fesseln zog.
Mein Blick schweifte kurz zu Tyler und er sah weg.
Ich knurrte wieder laut und versuchte mich zu befreien aber war immernoch stark geschwächt durch die beiden Spritzen.

Carolines Sicht:
Ich schrie auf und weinte. Es schmerzte so unglaublich doll. Ich zog an den Fesseln und hielt den Schmerz kaum aus.
Dann zog jemand den Stift schnell und schmerzhaft raus. Ich schloss schnell meine Augen und atmete sehr schnell während mein Herzschlag langsam wieder ruhiger wurde. Das Adrenalin Schoß immernoch durch meine Körper und ich riss noch einmal an den Fesseln aber wurde dann ruhiger.
Ich hörte einige Personen lachen und hörte auch wie sich zwei Leute einen High Five gaben.
"Lasst sie bitte gehen" hörte ich Klaus bittend sagen, behielt aber meine Augen schweigend geschlossen.

Klaus Sicht:
Dafür würden sie noch büßen! Sobald ich frei kommen würde, würde ich jeden hier achtlos umbringen... Aber zunächst musste sie aus der Schusslinie... Ich bittete darum das die Leute sie gehen ließen aber Cèleste schüttelte nur den Kopf "es wäre doch schade wenn die kleine blonde und die du dich so sehr sorgst weg wäre" flüsterte sie breit grinsend in mein Ohr und ich knurrte. Ich versuchte sie zu beißen aber als ich meinen Mund öffnete spürte ich schon starke Kopfschmerzen. "Dummer Versuch" hauchte sie in mein Ohr und ging dann wieder ein paar Schritte zurück während die Kopfschmerzen bei mir blieben.
Ich schloss vor Schmerz meine Augen und spürte dann plötzlich einen starken Schmerz in meinem Bauch. Ich öffnete schlagartig meine Augen und sah schnell atmend an mir hinab. Ich hatte einen Holzpfahl  im Bauch.
Der Vampir der ihn mir rein gestochen hatte drehte ihn langsam und schmerzhaft im Kreis sodass ich aufschrie.

Carolines Sicht:
Sie taten Klaus weh. Das hörte ich ganz deutlich. Ich öffnete das gesunde Auge und sah kurz hin aber schloss es dann schnell wieder. Ich konnte einfach nicht mit ansehen wie er schmerzen hatte.
Ich spürte wie ich langsam immer schwächer wurde und wie ich Fieber bekam wegen dem Werwolfgift in meinem Körper. Mir wurde immer wärmer und ich begann zu schwitzen.

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt