Sie tödliche Idee

359 12 3
                                    

Klaus Sicht:
Ich hatte wirklich starke Schmerzen und schrie. Trotzdem entging es mir nicht das Caroline Fieber bekam. Sie brauchte mein Blut! Dringend!!!
Aber ich war zu schwach um mich zu befreien. Dann kam mir eine Idee und ich sah Cèleste an "bitte töte mich..."
"Was?!" Kam es von Caroline doch ich ignorierte sie.
Cèleste sah mich neugierig an "wieso sollte ich?"
"Das ist das was du doch schon die ganze Zeit willst... Gib Caroline mein Blut... Bitte... Und töte mich. Reiß mir mein kaltes Herz raus so wie ich es mit deiner Schwester gemacht habe" sagte ich breit grinsend und der Vampir zog den Pfahl aus meinem Bauch wodurch ich einmal zusammen zuckte.
Sie sprang sofort darauf an "du lässt dich einfach so von mir töten?" Fragte Cèleste nach.
Ich nickte "na los... Komm schon Hexen-Schlampe! Oder traust du dich etwa nicht? Hast du Angst mir näher zu kommen?" Provozierte ich sie weiter. Sie ging wütend auf mich zu aber blieb dann vor mir stehen "nein ich habe keine Angst" sagte sie plötzlich ruhig... Sie hatte meinen Plan wohl durch schaut.
Ich blickte zu Tyler "na komm Tylerchen... Du willst doch Rache oder ? Komm und Reiß mein Herz raus! Ich habe deine Mutter ertränkt. Deine große Liebe und deine beste Freundin mit genommen..." Er rannte auf mich zu und rammte seine Hand in meine Brust. Er umfasst mein Herz mit seiner Hand und mein Atem stockte für ein paar Sekunden. Ich sah zu ihm auf und hörte Caroline im Hintergrund betteln und schreien.
"Du bist ein ungeliebter Bastard!" Knurrte er und riss dann mein Herz aus meiner Brust...

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt