Carolines Sicht:
Ich erwachte langsam aber hielt meine Augen noch geschlossen. Ich war nun auf der anderen Seite, rief ich mir ins Gedächtniss. Ich atmete tief durch und fühlte wie ein paar Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht tanzten und mir Wärme gaben. Außerdem spürte ich, das ich auf etwas weichem mit meinem Körper lag und zugedeckt war. Dazu spürte ich aber noch, einen zweiten Körper neben mir liegen mein Kopf lag auf seiner Schulterkuhle und ich öffnete langsam meine Augen.
"Guten Morgen Liebes" hörte ich und es war eindeutig Klaus Stimme. Ich setzte mich leicht auf und erkannte das Klaus neben mir lag, sofort lächelte ich glücklich und fiel ihm im wahrsten Sinne des Wortes um den Hals. Ich küsste ihn stürmisch und war überglücklich ihn wieder bei mir zu haben. Er legte seine Hände sanft an meinen Rücken und erwiderte den Kuss etwas überrascht aber danach intensiv.
Ich war nun auch Tod aber wenigstens war ich bei der Person die ich am meisten liebte.
Nach einer Zeit lösten wir uns wieder voneinander und ich sah ihn lächelnd an aber seufzte dann. Ich würde Bonnie und Elena niemals wieder sehen...Klaus Sicht:
Ich trug sie zu mir nachhause und legte sie auf das Bett und legte mich dazu. Nach ein paar Stunden wachte sie auf und küsste mich direkt , ich war überrascht aber erwiderte sofort.
Danach bemerkte ich das sie traurig wurde und ich sah sie besorgt an.
K: "ist alles okay liebes?"
C: "naja ich bin unglaublich froh bei dir zu Sein aber... Wir beide sind Tod" sie fing an zu schluchzen und es brach mir das Herz sie so zu sehen "ich kann die anderen nie wieder sehen!"
K: "doch natürlich. Du kannst sie nachher direkt sehen... Liebes du bist nicht Tod" erklärte ich ihr
C: sie sah mich ungläubig an "doch natürlich. Du bist Tod, dein Herz wurde rausgerissen und ich bin an dem Gift gestorben" sagte sie schluchzend
K: ich schüttelte wieder meinen Kopf "ich bin dadran nicht gestorben nur für eine Zeit weg gewesen..." Sagte ich und seufzte "ich habe dir mein Blut gerade noch rechtzeitig gegeben..."
C: sie sah mich überrascht und nachdenkend an.
K: "mein Herz wurde entfernt aber ich kann nur sterben wenn das Holz der alten Weißeiche mein Herz berührt und durch bohrt. Es war für mich wie ein langer Genickbruch. Es ist nach gewachsen. Danach habe ich die ganzen Leute aus dem Weg geschafft und dir mein Blut gegeben. Du bist geheilt aber vorher eingeschlafen oder ohnmächtig geworden. Ich habe dich hier her getragen, dir andere Klamotten angezogen und dich ins Bett gelegt. Du hast lange geschlafen und ich hab die ganze Zeit auf dich aufgepasst." Erklärte ich ihr und streichelte sanft über ihren Arm.Carolines Sicht:
"Also war das alles keine Halluzination?!" Fragte ich immernoch überrascht aber glücklich während ich Gänsehaut von seiner Berührung bekam. Er hatte mich gerettet, keiner von uns war Tod, wir hatten es zusammen überlebt.
"Nein ich war das wirklich" sagte er und ein freches Grinsen erschien auf seinen Lippen. Sofort musste ich schmunzeln und küsste ihn dann wieder sanft und glücklich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Klaus Mikaleson den unberechenbaren Urhybriden und Caroline Forbes die wunderschöne Vampirin aus Mystic Falls. Klaus ist meistens kaltherzig, schadenfroh, böse und hatte sein langes Leben lang nie darauf geachtet, das...