-1-

5.4K 133 23
                                    

PoV Tim:

,,Baby?" ,,Ja?" ,,Kommst du bitte in die Küche." Er antwortete mir nicht und stand kurz darauf neben mir und sah mich fragend an. ,,Was ist denn?" ,,Kannst du mir bitte erklären was das hier ist?" Ich schob ihm mein Handy hin auf dem ein Bild von ihm und einem anderen Mann zu sehen ist. Das generell ist schon mal eine Sache für sich, aber das schlimmste daran war das sie sich umarmten. Stegi sah mit großen Augen auf das Bild und rührte sich keinen Millimeter.

,,Ich habe dich was gefragt und du weißt das es erstens ein Regelverstoß ist wenn du mir nicht antwortest und ich das zweitens überhaupt nicht leiden kann!" Wieder sagte er nichts sonders sah mich nur ängstlich an. Ich nahm sein Kinn zwischen die Finger und zog ihn so näher an mich ran.

,,Ich will sofort von dir wissen wer das ist, wann du dich mit ihm getroffen hast und wieso ihr euch getroffen habt!" ,,Das ist ein ehemaliger Freund den ich aus der Uni kannte und wir haben und letzte Woche getroffen, weil wir mal wieder was zusammen machen wollten." ,,Und wieso weiß ich nichts davon? Du weißt ganz genau was du machen sollst wenn du mit irgendwem rausgehen willst." ,,Ich weiß, tut mir leid."

Ich ließ sein Kinn los und schaute ihn sauer an. ,,Was sollst du machen wenn du rausgehen willst?" ,,Dich anrufen und fragen ob ich darf." ,,Und wieso hab ich letzte Woche keinen Anruf von dir bekommen?" ,,Ich hab dich nicht angerufen, weil wir das ganz kurzfristig ausgemacht haben und ich weiß doch wie gestresst du bei der Arbeit immer bist, deswegen wollte ich dich nicht unnötig stören."

Ich seufzte und lehnte mich in meinen Stuhl zurück. ,,Jetzt verdreh hier nicht die Tatsachen." ,,Man du hättest es mir sowieso nicht erlaubt, weil du mir nie irgendwas erlaubst wo du nicht dabei bist. Ich hab auch noch ein Leben und Freunde mit denen ich mich gerne mal treffen würde und das ohne dich."

Ich stand sofort auf und baute mich vor ihm auf. Da ich sowieso ein Stück größer war als er klappte dies ganz gut. ,,Ich hab dir nicht gesagt das du so respektlos mit mir umgehen sollst! Du kennst die Regeln und was passiert wenn du sie nicht einhalten tust." ,,Die Regeln sind mir egal!"

Wieder schnellte meine Hand zu seinem Kinn und drückte dort leicht zu. ,,Ich glaube es wird Zeit für eine Bestrafung! Du solltest nicht vergessen was für eine Position du hier hast!" ,,Deine Bestrafungen sind mir genauso egal! Du willst mich schlagen oder mich gegen meinen Willen vögeln? Dann mach doch, mir egal!"

Mir reicht's! Er soll mal nicht vergessen wer er ist! Ich griff ihn grob am Arm und zog ihn aus der Küche, nach unten in den Keller, besser gesagt in mein kleines Spielzimmer. Ich öffnete die Tür und zog ihn mit rein. Ich schloss die Tür hinter mir zu und steckte den Schlüssel in meine Hosentasche.

Stegi sah mich ängstlich und reuevoll an, aber darauf kann ich jetzt nicht eingehen. Ich stellte mich hinter ihn und hauchte ihm etwas ins Ohr. ,,Ausziehen." Er schluckte und zog sich dann langsam sein Shirt über den Kopf. Kurz darauf folgten noch seine Hose, Boxershorts und Socken. Ich musterte ihn und lächelte ihn an. Er zitterte aufgrund der Zimmertemperatur und versuchte sich mit seinen Armen selbst du wärmen.

Ich zog ihn zum Bett und fesselte ihn mit Handschellen ans Bett dann grinste ich ihn finster an und verließ den Raum mit den Worten: ,,Viel Spaß hier alleine. Wenn du lieb bist dann hol ich dich in ein paar Stunden wieder hoch."

Als ich den Raum verließ hörte ich Stegi rufen wie er sich tausendmal bei mir entschuldigte, aber ich schloss die Tür und lief wieder nach oben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist für mich ein kleines Experiment :)

Bis dann :D

Daddy!-StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt