-6-

3K 116 4
                                    


PoV Tim:

,,Du musst dir endlich merken das ich dich nie ersetzen werde. Die Frau die du gesehen hast, arbeitet mit mir zusammen und ich will nichts von ihr. Ich liebe dich und nicht sie." ,,Sie hat sich aber total an dich rangemacht und dich schon mit ihren Augen ausgezogen." ,,Glaub mir bitte das ich nichts von ihr möchte." ,,Ich glaub dir doch, aber du musst mich auch mal verstehen. Du siehst halt nicht schlecht aus und hast schon viele die auf dich stehen." ,,Trotzdem will ich nur dich." ,,Ich weiß doch. Ich liebe dich Daddy." ,,Ich dich auch Baby."

Ich zog ihn näher an mich ran und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. ,,Daddy? Darf ich runtergehen und mir was zu essen machen?" ,,Klar Kitten, ich komm auch gleich nach unten." ,,Darf ich mir auch was anziehen?" ,,Boxershorts und T-Shirt." ,,Danke Daddy."

Ich sah ihm zu wie er sich anzog und biss mir auf die Lippe. Wenn ich mich nicht ab und zu zusammenreißen würde dann würde es schlecht um seinen Hintern stehen. Ich würde ihn nie mit Absicht auf Dauer verletzen, aber manchmal ist es wirklich gut das ich so eine Selbstbeherrschung habe. Als er bemerkte das ich seinen Arsch so anstarrte, verließ er den Raum und wackelte extra mit seinem Hintern.

Ich schüttelte mit meinem Kopf und stand dann auch auf um nach unten zu gehen. Stegi stand an der Arbeitsplatte und machte dort irgendwas. Ich setzte mich auf den Barhocker an der Kücheninsel und schaute ihm still dabei zu wie er was zu essen machte.

Als er fertig war setzte er sich mit seinem Teller in der Hand zu mir und begann zu essen. Ich stand währenddessen auf und informierte ihn darüber das ich duschen gehe. Er nickte nur und aß seelenruhig weiter. Ich ging oben wie geplant duschen und lief dann als ich fertig angezogen war wieder nach unten und suchte nach Stegi. ,,Kitten?" ,,Hier drüben Daddy." Ich folgte seiner Stimme und sah ihn vor der Terassentür stehen. ,,Was machst du da?" Er drehte sich zu mir um und legte seine Arme auf meine Schultern. ,,Daddy? Können wir rausgehen?" ,,Nachdem wie du dich in den letzten Tagen benommen hast, hast du das nicht verdient." ,,Bitte Daddy, ich bin wieder lieb." ,,Baby nein." ,,Bitte Daddy, nur in den Garten. Ich bin doch wieder lieb. Wirklich." ,,Na gut, wir machen das so: Ich gehe arbeiten und wenn ich fertig bin hole ich dich wieder rein okay?" Er nickte dankbar und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Er wollte schon das Haus verlassen als er sich nochmal zu mir umdrehte. ,,Darf ich auch in den Pool?" Ich nickte als Antwort. ,,Hol dir aber Badesachen." Er befolgte meinen Befehl und verschwand nach oben , während ich hier unten mein Büro ging.

Daddy!-StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt