-14-

1.9K 98 4
                                    


PoV Tim:

Die Zeit verging und es wurde Abends. Auch wenn ich es mir eigentlich nicht eingestehen würde, muss ich zugeben das ich ihn vermisse. Ohne ihn ist es so schrecklich ruhig, aber was hätte ich machen sollen? Er will ein Kind von einem Mann der ihn vergewaltigt hat bekommen. Natürlich weiß ich nicht ob er nun auch wirklich schwanger ist, aber allein der Gedanke das er so ein Kind behalten will ist bescheuert.

Ich seufzte genervt auf als es an der Tür klingelte, stand auf, ging langsam drauf zu und öffnete sie.

,,Stegi? Was machst du hier?" Er hatte rote angeschwollene Augen und sein Koffer stand neben ihm. ,,I-ich es t-tut m-mir leid. I-ich hab d-doch n-nur d-dich. K-kann ich bi-bitte.." Der Rest der Frage ging in einem schluchzen unter. Ich rollte unauffällig mit den Augen und bat ihn rein da das ganze so keinen Sinn macht. Ich ging mit ihm in die Küche, gab ihm was zu trinken und wartete bis er sich beruhigt hatte.

,,Also was wolltest du mich gerade an der Tür fragen?" ,,Ich weiß das es vielleicht unpassend ist, aber du bist der einzige den ich noch habe und ich weiß nicht wo ich schlafen soll. Ich wollte fragen ob ich hier schlafen darf. Du musst mir nicht mal ein Bett bereitstellen, es würde reichen wenn ich irgendwo auf dem Boden schlafe. Hauptsache nicht draußen in der Kälte." ,,Du machst mich noch wahnsinnig. Ich hab dich doch heute nicht umsonst rausgeworfen." ,,Bitte. Ich hab kein Geld um mir ein Hotelzimmer leisten zu können und du bist der einzige mit dem ich wirklich Kontakt habe. Darf ich bitte hier schlafen?"

Ich atmete tief ein und aus. Er ist schon irgendwie süß und was besonderes, aber wie ich schon sagte ich hab ihn doch nicht umsonst rausgeworfen. Allerdings weiß ich auch das er recht hat und ich der einzige bin der sich über die Jahre um ihn gekümmert hat. Seine Familie kümmert sich kein Stück um ihn. Was soll ich denn jetzt machen? Ich war nicht einfach so Jagre lang mit ihm zusammen unf er tut mir leid.

,,Na schön du kannst oben in deinem Zimmer schlafen." ,,Danke Daddy! Äh.. ich meinte.. Tim." Er schaute mit geröteten Wangen auf den Boden, nahm seinen Koffer und humpelte an mir vorbei. Viellleicht hab ich mit dem Schluss machen überreagiert aber er hat mich so wütend gemacht. Vielleicht sollten wir morgen nochmal über die Babygeschichte reden.

Ich ging ebenfalls nach oben, in mein Schlafzimmer, zog mich bis auf die Unterhose aus und legte mich ins Bett. Vielleicht war es ein Fehler ihn reinzulassen, vielleicht aber auch nicht und wir können das morgen klären.

---------------------

Ein bisschen kürzer als sonst aber naja^^
Sorry falls sich irgendwas widerspricht, aber ich bin krank und kann mich nicht ordentlich konzentrieren wollte aber wieder mal was hochladen.

Daddy!-StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt