-15-

1.9K 95 2
                                    


PoV Tim:

Am nächsten Morgen weckte ich ihn und setzte mich auf die Bettkante. ,,Wie geht es dir?" ,,Geht so." ,,Stegi, wie soll das denn mit uns jetzt weitergehen? Ich meine du regst mich zur Zeit so sehr auf, machst nur noch Fehler und jetzt kommt auch noch die mögliche Schwangerschaft von dem Vergewaltiger. Wie hast du dir das denn alles vorgestellt?" ,,Ich weiß doch gar nicht ob ich überhaupt schwanger bin." ,,Und was ist wenn du es bist? Willst du das Kind behalten? Wie willst du es ernähren? Wo willst du wohnen?" ,,Du würdest mich wirklich rausschmeißen wenn ich schwanger bin?" ,,Es ist nicht mein Kind? Wieso sollte ich es dann mit durchfüttern?" ,,Ich dachte du liebst mich." ,,Ich liebe dich auch, wirklich. Aber ein fremdes Baby hier aufnehmen ist dann doch zu viel verlangt." ,,Es wäre ja kein fremdes Baby." ,,Und trotzdem nicht meins."

Ich fuhr mir seufzend durch meine ungemachten Haare und schaute ihn emotionslos an. ,,Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen. Wie stellst du dir das mit uns beiden vor? Wie soll das noch funktionieren?" ,,Aber wenn ich schwanger bin, kann ich dann nicht wenigstens einen kleinen Raum für das Baby und mich haben? Ich weiß doch gar nicht wo ich hin soll. Ich hab weder Geld, eine abgeschlossene Ausbildung, noch einen Job. Ich würde mir auch so früh wie möglich einen Job suchen und dir dann Miete zahlen und die Sachen für das Kind würde ich auch irgendwie selbst besorgen." ,,Ohne Geld?" ,,Ich hab doch gesagt das ich mir einen Job suchen würde." ,,Also willst du es wirklich behalten?" ,,Ich weiß es doch auch nicht! Es kann doch nichts dafür das es so entstanden ist." ,,Stegi.."

Was soll ich denn machen? Ich liebe ihn auch wenn ich ihn manchmal liebend gerne erwürgen würde, aber er kann doch  nicht sowas von mir verlangen. Wieso musste er auch diesen Typen hier her einladen? Wieso hab ich ihn nicht einfach mitgenommen?

,,Zieh deine Boxershorts aus." ,,W-was?" ,,Zieh sie aus." ,,N-nein b-bitte ni-nicht." Er sah mich flehend an und erst jetzt verstand ich wieso er so auf meine Aussage reagierte. ,,Babyboy ich will keinen Sex mit dir und dich auch nicht auf irgendeine sexuelle Art und Weise berühren. Ich möchte nur schauen wie dein Po aussieht okay? Es muss doch verheilen und wir müssen zum Arzt wenn das nicht besser wird. Darf ich deine Unterhose ausziehen?"

Er reagierte nicht und lag einfach stumm im Bett. Ich atmete laut ein und zog ihm langsam und vorsichtig die Unterhose aus. Er begann zu weinen und traute sich nicht sich zu bewegen. Ich setzte mich zwischen seine Beine und schaute mir seinen Po genauer an. ,,Es tut mir leid Babyboy aber wir müssen zu einem Arzt. Außerdem solltest du mal drüber nachdenken diesen Kerl anzuzeigen."

Daddy!-StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt