-4-

3.3K 118 3
                                    


PoV Tim:

Ich trug mein Baby nach oben ins Bad und setzte ihn auf dem Klodeckel ab während ich uns beiden ein Bad einließ. ,,Viel oder wenig Schaum Baby?" ,,Viel!" Ich lachte leicht und ignorierte ausnahmsweise die Tatsache das er das 'Daddy' am Ende des Satzes vergessen hat. Ich ließ warmes Wasser in die Wanne und machte extra viel Schaum für Stegi rein.

,,Komm her Baby." Stegi stand auf und lief einen Schritt auf mich zu. Ich strich ihm die Decke von den Schultern. ,,Bevor du in die Wanne gehst ziehst du mich aus." Er grinse mich an und tat dann das was ich ihm befohlen hatte. Ich verlor zuerst mein Shirt, dann meine Hose, meine Socken und dann meine Boxershorts. Als er mir die auszog strich er "aus versehen" über meinen Penis, was mir ein leichtes keuchen entlockte.

Sofort drehte ich Stegi um und drückte meine Brust an seinen Rücken. Mein Kopf näherte sich seinem Ohr und ich flüsterte etwas in dieses. ,,Nicht frech werden sonst kann ich mich gleich nicht mehr beherrschen." Er biss sich auf die Lippe und atmete tief ein. Ich gab ihm einen Klaps auf den Hintern und stieg als erster in die Wanne. Kurz darauf kam Stegi hinter mir her. Er legte sich zwischen meine Beine, so das sein Rücken auf meinem Oberkörper lag. Ich verschränkte meine Hände vor seinem Bauch und hauchte ihm ein Kuss auf den Haaransatz.

,,Sag mal Prinzessin was hast du die ganze Zeit über da unten gemacht?" ,,Ich habe sehr viel nachgedacht, gefroren und versucht die Sekunden zu zählen, aber es hat nie so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte." ,,Wäre mein Kitten ab und zu mal brav dann müsste es auch nicht so oft im kalten Keller schlafen." ,,Hör auf so zu tun als wäre ich ein Kleinkind und alleine dran schuld." ,,Was willst du denn damit sagen?" ,,Nichts Daddy. Tut mir leid, es war meine Schuld." So einfach wird er mir nicht davon kommen.

Ich lockerte meinen Griff um seinen Bauch und fuhr mit meiner Hand zu seiner Mitte. ,,W-was wird das Daddy?" Ich antwortete vorerst nicht sondern nahm seinen Penis in die Hand und fing an diese auf und ab zu bewegen. ,,B-bitte Daddy!" ,,Kommt auf dich und dein Verhalten an. Vielleicht ist es eine Bestrafung, aber es könnte auch eine Belohnung sein. Was wäre dir denn am liebsten?" ,,B-belohnung Daddy." ,,Dachte ich mir schon."

Ich bewegte sie weiterhin auf und ab und erhöhte immer wieder das Tempo meiner Hand. Stegi krallte seine Hände in meine freien Arm und drückte sich meiner Hand ab und zu entgegen um noch mehr Reibung zu erzeugen. ,,Daddy.. i-ich komme g-gleich!" Als ich das hörte, hörte ich auf und entfernte meine Hand von seinem Penis.

-----------------

Meinung? Verbesserungsvorschläge?

Daddy!-StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt