PoV Tim:
,,Ich bezahl deine Therapie." ,,W-was?" ,,Ich bezahl sie dir." ,,Nein das geht nicht. Sie ist wirklich total teuer. Ich meine ich werde dir das wahrscheinlich nie zurückzahlen können." ,,Schon okay, musst du nicht." ,,Ich kann das aber auch nicht annehmen." ,,Wieso denn nicht?" ,,Es gibt bestimmt einen Haken an der Sache." ,,Als Haken würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich würde es eher als Kompromiss oder Angebot sehen." ,,Angebot?" ,,Ich bezahl deine Therapie, aber auch nur wenn du, falls rauskommt das du wirklich schwanger bist, dieses Kind abtreiben lässt." ,,W-was? Bist du komplett bescheuert?" ,,Nein. Ich meinte das vollkommen ernst. Lass es dir einfach bis morgen durch den Kopf gehen und sag mir dann Bescheid." ,,Da brauch ich mir nichts durch den Kopf gehen zu lassen! Ich werde es nicht einfach so abtreiben, weil du mir ein Angebot gemacht hast. Es ist ein Lebewesen, ob du es einsehen willst oder nicht!"
Ich stand von seinem Bett auf und sah ihn emotionslos an.
,,Du nutzt meine Situation einfach nur zu deinen Gunsten aus! Ich brauch diese verdammte Therapie und du nutzt dieses Wissen aus, um das Kind was eventuell in mir heranwachsen wird loszuwerden! Was ist nur mit dir los? Ich kenne dich doch eigentlich ganz anders! Wann bist du bitte so egoistisch und herzlos geworden?"
Ich biss mir wütend auf die Lippe. Jetzt reicht's! Ich lass mir sowas doch nicht von jemanden sagen, der bis jetzt noch nichts in seinem Leben erreicht hat!
,,Ach ja? Ich bin herzlos? Wenn ich wirklich so wäre wie du mich gerade beschrieben hast, dann hätte ich dich auf der Straße schlafen lassen, ich hätte dich nicht zum Arzt gefahren und ich hätte dir nicht diese Medikamente bezahlt! Ich will nur nicht das du ein Kind bekommst, was du eigentlich überhaupt nicht haben möchtest. Du redest dir die ganze Zeit über ein das du dieses Baby haben willst, aber das stimmt doch gar nicht. Du willst es nur haben, weil du Angst hast das ich dich verlasse und du dann niemanden mehr hast! Du hast kein Geld um das Baby zu ernähren, keinen Wohnsitz wo du mit ihm leben kannst und auch keinerlei Möglichkeiten dir mit einem Kind ein Leben aufzubauen! Ich weiß auch wie sehr du Kinder haben möchtest und irgendwann hätte ich dich auch auf dieses Thema angesprochen, aber jetzt dieses Kind zu bekommen wäre das dümmste was du machen kannst!"
Er hatte mal wieder Tränen in den Augen und wich meinem Blick aus. ,,Ich möchte doch nur eine Familie und ein schönes Leben haben. Wieso gönnt mir das den keiner? Was habe ich denn bitte alles falsch gemacht das ich nicht mal glücklich sein darf? Ich weiß ja das du recht hast aber ich will mir nicht immer sagen lassen müssen, wie ich zu leben habe. Ich weiß auch das wir die Daddykink Beziehung am laufen haben und das liebe ich auch, aber manchmal will ich dann doch noch wenigstens etwas entscheiden wollen."
,,Babyboy? Ich liebe dich okay? Ich wäre echt dumm wenn ich dich nochmal gehen lassen würde, aber ich will doch nur nicht das du einen Fehler machst den du im nachhinein bereust. Tu mir wenigstens den Gefallen und lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, einverstanden?"
Er nickte nach einer kurzen Zeit, was mich besänftigte und ich das Zimmer wieder verließ.
--------------------------------------------------------------
Was denkt ihr?
Ist Stegi schwanger und wenn ja wird er das Kind dann wirklich abtreiben?
Kommentare motivieren, also bitte welche schreiben :D