1. Fuck, sieht der gut aus!

133 19 65
                                    

'Man Hara! Komm lass uns raus gehen. Lass uns auf eine Party, neue Leute kennenlernen?'

'Nein.'

'Wieso?'

'Ich möchte niemanden kennenlernen, Yuna!'

'Aber du musst über ihn hinweg kommen! Das ist nun ein Jahr her, Hara!', mit einem Blick, der mit Mitleid gefüllt war, schaute sie mich an.

'Ich weiß. Genau genommen ein Jahr, 2 Monate und 7 Tage.'

'Nun hör auf dich jeden Tag verrückt zu machen, während er nicht einmal an dich denkt.'

'Ja was soll ich denn tun?! Er ist toll. Sehr toll.'

'Toll?! Von wegen! Er hat dich betrogen!'

'Ich weiß..'

'Wir haben Sommerferien! Sommerferieeen!'

'Na und? Na uuuuund?', ich war leicht genervt von ihrem ganzen Gelaber darüber auf eine Party gehen zu müssen.

'Okay guck. So geht das nicht weiter! Komm jetzt über ihn hinweg!'

'Das geht nicht so leicht!!'

Kurze Stille herrschte und Yuna und ich guckten uns an. Sie hatte immer noch diesen Mitleidsblick drauf und sie biss sich auf die Unterlippe. Das tat sie immer, wenn sie überlegte.
Plötzlich änderte sich dieser langsam unerträglich gewordener Blick in ein Grinsen und sie stand auf.

'Wohin gehst du??', rief ich ihr hinterher als ich sah, wie sie ihre Schuhe anzog.

'Kurz raus, will telefonieren.'

'Hey!! Yuna!', und weg war sie.

----

Yunas Sicht.

'Ja?', hob er ab.

'Hallooooo naaaa ~'

'Hahahah Hey, was gibt's ?'

'Nichts, darf ich nicht mal meinen liebsten Freund und den besten Menschen der Welt anrufen?'

'Okay Yuna, was brauchst du?'

'Oha. Wie süß. Nein, ich wollte dich nur etwas fragen..'

'Schieß los.'

'Hast du heute Abend vielleicht Zeit?'

'Immer doch. Aber wieso?'

'K, dann geh heute Abend, so gegen 8 Uhr, ins Café. Dieses neben dem Center.'

'Mach ich, aber WIESOOOO?!'

'Wegen einem.. BLIND DATE!'

'Was?! Hey Y-'

'Tschöööö. Du kommst!'

'Warte!'

Und schon legte ich auf. Direkt schaltete ich mein Handy aus, damit er mich nicht erreichen konnte.

Mit einem breiten Grinsen öffnete ich die Tür unserer gemeinsamen Wohnung. Hara sah mich erwartungsvoll an aber ich entschied mich dazu, zu schweigen.

'Wieso lächelst du? Und mit wem hast du telefoniert?'

'Tja. Mit einem Freund.'

'Nun sag schon! Was grinst du so blöd??!', sie schien leicht aufgebracht.

'Hast du heute was vor?'

'Nö.'

'Gut.', ich konnte mein Lächeln nicht verkneifen. Er war der beste Junge, den ich mir für sie aussuchen konnte.

'Wieso?'

'Weil du auf ein Blind Date gehen wirst höhö.', nachdem ich das sagte, streckte ich meine Zunge raus.

'Was?! HEY!! Nein! Niemals!'

'Doch!!'

'Neein!', weigerte sie sich.

'Du musst!'

'Sowas will ich noch selber entscheiden man Yuna!! Was soll das?!'

'Ich kann aber nicht absagen..'

'Aha und wieso nicht?!'

'Weil..', okey ich musste mir schnell eine Ausrede überlegen, 'er würde sich schlecht fühlen. Guck mal ich hab ihm schon zu 100% zugesagt!'

'Man Yuna! Wieso entscheidest du sowas für mich??'

'Weil du dich mal ablenken musst! Er ist ein wirklich toller Junge. Bitte geh, für mich ?'

'Na gut..'

Also suchten wir etwas süßes für sie raus und sie probierte es an. Das schwarze T-Shirt und den weißen, mit Blümchen gemusterten Rock mochte sie sehr.

'Perfekt.'

----
19:45
Haras Sicht

Ich saß gemütlich auf der Couch und starrte auf mein Display, bis Yuna meinte, mich mit einem Kissen abwerfen zu müssen.

'Auaaaaa!! Was soll das denn?!', schrie ich meine beste Freundin und zeitgleiche Mitbewohnerin an.

'DU MUSST LOS DU VERPLANTES KIND!!', schrie sie mich an.

'Los? Wohin?'

'Wiiieeee wohin??!! Du hast ein Date!'

'Ah scheiße!'

Blitzartig stand ich auf und rannte in den Flur um mir meine neuen weißen Coverse anzuziehen. Yuna erinnerte mich noch einmal daran, wohin ich denn musste und sie schickte mir auch die Nummer von diesem Jungen. Also ging ich los.

Auf dem Weg in das Café dachte ich viel nach. Sehr viel um genau zu sein. Ich dachte über den Sinn des Dates nach und ich rätselte wie dieser jemand wohl sein wird.

So etwas hatte ich noch nie getan. Ich war nervös, sehr nervös. Mit jedem Schritt, den ich im warmen Sonnenlicht laufend zum Café machte, wurde ich aufgeregter und neugieriger.

Als ich dann in das Café eintrat, holte ich tiefatmend mein Handy raus. Ich klickte auf den Chat mit Yuna und speicherte seine Nummer ein. Da ich seinen Namen nicht kannte, speicherte ich ihn als ' ?? ' ein. Direkt rief ich ihn an und auch er hob nach einem klingeln ab.

'Heii.. Ich bin es, Yunas Freundin.. Wo bist du?'

'Hier.', flüsterte mir eine tiefe aber dennoch einfühlsam klingende Stimme ins Ohr. Sofort drehte ich mich um und legte währenddessen auf. Ich blickte in das grinsende Gesicht eines atemberaubend gut aussehenden Jungens.

Fuck, ist der hübsch!

'Bist du Hara?'

'Ja..'

'Ich bin Taehyung.'

Forget. (BTS - V FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt