10.

68 12 59
                                    

Haras p.o.v

'Yuna.. Wo ist Taehyung?', verwirrt und immer noch leicht peinlich berührt guckte ich in der Wohnung herum, doch er war nicht aufzufinden.

'Er ist irgendwohin rausgegangen. Sah ganz schön aufgebracht aus.'

'Aufgebracht sagst du?', während ich diese Worte sagte,  fiel mir die kaputte Platte auf meinem Nachttisch auf.

Mit meinem Handtuch trocknete ich meine hinteren Haarpartien und näherte mich dem Brett. Als ich frische Blutspuren auf dem Nachttisch und auch auf dem Boden auffand, bekam ich nur noch mehr Angst.

>>Aufgebracht. Aufgebracht. <<, schieß es mir durch den Kopf, während ich mich weiter in meinem Zimmer umguckte.
'Kann es sein..?', aufgebracht und mit weit aufgerissenen Augen guckte ich mich im Zimmer um. 'Mein Handy, Yuna! Wo ist mein Handy?!'

'Ich weiß nicht. Lag auf jeden Fall irgendwo bei dir im Zimmer.'

'Was hat Taehyung genau gesagt?!'

'Er müsse etwas beenden.'

'Yuna. Ich hab einen ganz üblen Verdacht.. lass uns mein Handy suchen!!'

Also fingen wir an zu suchen.

----
Erzähler p.o.v

Taehyung nahm sich ein Taxi zu der abgemachten Stelle. Auf dem Weg dachte er nach. Über Hara. Über Jimin. Wie er sie behandelte, so als sei sein Mädchen der letzte Dreck. Sauer ballte er eine Faust und biss sich die Unterlippe erneut blutig. Unruhig blickte er aus dem Fenster.

Das aus dem Fenster blicken, das Ballen seiner blutig geschlagenen Faust, das Zerbeißen seiner blutroten Lippen, das unruhige Zappeln, das alles simbolisierte einen Schrei. Taehyung wollte schreien, denn er wusste, Hara würde immer nur Jimin sehen. Dies alles waren Zeichen eines unruhigen Schreies, ein Schreien, welches nur er hören und wahrnehmen kann. Es war ein Schrei nach innen, eines, welches so unglaublich weh tat. So als würde es ihn von innen verbrennen, das letzte Stück Leben aus ihm raus bringen.

Er wusste, dass dieses Gefühl niemals stoppen würde. Zwar wollte er Jimin mit seinen eigenen Händen zum Bereuen bringen, jedoch wusste er ganz genau, dass ihm immer etwas fehlen würde.
Das wichtigste Stück.
Hara.

Langsam aber sicher schnürte sie ihm die Lunge zu. Ihr wundervolles und herzvolles Lachen, ihre süße Art, dieser perfekte Charakter, die leuchtenden Augen, das wunderschöne lange Haar, das süße Gesicht. Und dann gab es noch die Tatsache, dass sie ihm niemals gehören wird.
Weil er schlecht war.
Schlechter als Jimin.

Mit dieser Erkenntnis ballte er auch seine zweite Faust. Tränen zurückhaltend spannte er seinen ganzen Körper an. Er war ein Monster. Ein gieriges Monster, nicht Taehyung, nicht der liebe Tae, den man kannte, nein, eine Hülle, welche mit Hass und Schmerz gefüllt war, eine Hülle seiner selbst.

Er wollte - nein, musste diese Hülle leeren. Er musste diesen Hass irgendwo raus lassen - an Jimin rauslassen. Er musste Platz schaffen, Platz für Hara. Die Liebe zu Hara sollte diese Hülle füllen, er wollte kein Monster sein.

----
Hara p.o.v

Als Yuna und ich mein Handy fanden wurde uns eines klar. Taehyung war weg, weg um Jimin zu sehen. Mit tränenden Augen starrte ich auf mein grelles Display, auf den Chat zwischen Taehyung und Jimin.

Wollte reden, wollte weinen, wollte meinen Kummer erzählen und Schreien. Doch irgendwas hielt mich auf, irgendwas durchschnitt mir meine Kehle.

'Wieso?', das einzige Wort, welches ich rausbekam war dieses. Noch einmal atmete ich tief durch. 'Wieso tut er das?'

'Weil er dich liebt, Hara. Die Frage ist doch wohl eher, wieso tust du so etwas grausames mit ihm?'

Schwer schluckte ich. Selbst ich bemerkte nicht einmal, dass mir aus meinen weit aufgerissenen Augen Tränen runterflossen.

'Lass uns zu ihnen fahren, Yuna, wir müssen Taehyung aufhalten!', plötzlich schrie ich. Ich schrie und weinte und atmete schwer.

'Sollten wir das denn?'

'Yuna. Yuna bitte. Wir müssen. Wir müssen ihn aufhalten! Yuna! Yunaaa!', mein schluchzen wurde immer lauter und langsam fiel ich heulend zu Boden. Ich wusste nicht was er vorhatte, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl.

'Reg dich ab, ich rufe erst mal ein Taxi, okay??'

Als dieses dann ankam, setzten Yuna und ich uns hastig rein.

Wir sagten, wohin er uns hinfahren sollten und baten ihn ausdrücklich um eine schnelle Fahrt, da es dringend war.

Es dauerte keine 10 Minuten, bis wir ankamen. Ich holte irgenfeinen Schein aus meiner Brieftasche und legte es ihm hin. Ob es 5,10, 20 oder 50 Euro waren wusste ich nicht, es war mir jedoch auch egal.

'Wo sind sie??'

'Hara?! Da!!', aufgebracht zeigte Yuna auf einen Baum, an dem Jimin blutüberströhmt lag.
Taehyung prügelte noch immer auf ihn ein.

Wir rannten. Noch nie zuvor bin ich so schnell zu jemanden gerannt. Noch nie.

Näher an den beiden dran, erkannten wir, dass Taehyung weinte. Er weinte in strömen während er hämmungslos auf den sich nicht währenden Jimin einprügelte.

Und dann holte er aus.
Ich wusste, dieser Schlag würde das Ende für Jimin bedeuten.

----
Erzähler p.o.v

Hara rannte noch schneller als zuvor. Hinter Taehyung angekommen schrie sie seinen Namen so laut sie nur konnte. Auch ihr flossen nun Tränen aus den Augen.

Als Tae dann kurz vor seinem letzten Schlag war,umarmte ihn Hara beschützend von hinten. Ihre Tränen durchnässten seinen Pullover und ihre Hände umschlossen ihn.

'Tae? Tae hör auf, ja?', verzweifelt und stotternd sagte sie ihm dies.

Er zitterte nun, schnappte hastig nach Luft und realisierte, was er eben getan hatte.

'Hör auf, okay, Tae? Ja? Hör auf..'

Jimin hustete und keuchte, bewegen tat er sich aber nicht.

'Okay, Tae?', keine Antwort.

'Ich liebe dich, Kim Taehyung.'

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forget. (BTS - V FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt