'Uuuuund, wie war es???! Seid ihr jetzt zusammen? Habt ihr euch geküsst? Magst du ihn?Mag er dich? Hörst du jetzt auf wegen dem anderen da rumzuheueln? Habt ihr was gegessen? Was? Habt ihr was getrunken? Was? Bist du mir dankbar? Jaaa das bist du.', bombardierte mich Yuna auch schon als ich mit einem Fuß in unserer Wohnung drin stand.
'Lustig, nein, nein, ja, keine Ahnung, ey..lass ihn da raus.., nein, ja, heiße Schokolade, aber so richtig', beantwortete ich ihr alle Fragen. Ich war stolz, dass ich mir ihre Fragen überhaupt merken konnte.
'Hmm.. erzähl mir alles.'
Also setzten wir uns, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, auf die Couch und ich fing an alles zu erzählen.
'Uuuhhh ich weiss jetzt schon, dass daraus etwas wird!'
'Ach was. Was glaubst du würde ..'
'Ich hab keine Ahnung was er davon halten würde. Es ist mir auch egal. Hara, es sollte dir auch egal sein ..'
'Ja ist gut. Dann andere Frage, was hast du ihm geschrieben?'
'Was?'
'Na.. Diese eine Nachricht, welche alles Leben in ihn auslöschte. Diese eine Nachricht, welche seinen süßen Blick in einen finsternen unwandelte. Diese eine Nachricht, wel-', sie unterbrach mich.
'Okay du Poet. Das war nicht so wichtig..'
'Sag.'
'Nein.'
'Sag.'
'Nein.'
'Sa-', ein Klingeln meines Handys unterbrach mich.
'GUCK WER WAS GESCHRIEBEN HAT!'
'Du kommst nicht davon..'
'JETZT GUCK!'
'Okay okay!', also holte ich mein Handy raus.
Eine Nachricht von ??
'Hey, ich hoffe dir geht es gut?'
'Ja ^-^, was gibt's ?'
'Ich habe gerade gehört, dass es am Sonntag diesen Film im Kino geben soll. Wie hieß der noch gleich?'
'Was ist das denn für einer?'
'Horror. Oder magst du kein Horror?'
'Doch ich LIEBE Horror.'
'Dann.. Magst du mit mir hingehen?'
'Klar!'
'Ich hol dich dann gegen halb 9 ab?'
'Abgemacht.'
'Okay! ^-^'
.
'Und?', fragte mich Yuna.
'Es ist Taehyung.'
'Was möchte er?'
'Nichts besonderes.. Wir wollen uns am Sonntag treffen.'
'NICHTS BESONDERES?! HARA WILLST DU MICH VERKACKEIERN??! OMO OMO!'
'Verkackwas??'
'Heute ist Freitag. Das heisst wir gehen morgen SHOPPEN.'
DU LIEST GERADE
Forget. (BTS - V FF)
Fanfiction'Du kannst ihm nicht ewig hinterher rennen.' Ich liebte ihn. Den braunhaarigen Jungen, dessen Geruch mich so an den Sommer, an die Wärme und an die Zweisamkeit erinnerte. Ich musste ihn jedoch loslassen, was nicht ging, da ich an ihm hing, wie als w...