5. So sollte es nicht sein.

68 14 49
                                    

Taehyung und ich machten uns also auf dem Weg zum Kino. Da wir uns mitten im Sommer befanden, war es draußen noch recht hell. Die langsam untergehende Sonne prallte auf unseren nackten Körperstellen und erwärmte diese, währendessen strahlte sie ebenso auf unsere Kleidungsstücke und drückte diese beinahe an unsere Haut, sodass sie bald an uns klebten.

'Hara..'

'Ja?'

'Ich muss dir was gestehen..'

'Hmm?'

'Ich hab extreme Angst vor Horror!!', peinlich berührt biss er sich auf die Unterlippe.

Ich lachte. 'Ja?'

'Mhm..', er nickte und versuchte Blickkontakt mit mir zu vermeiden.

'Wollen wir dann in einen anderen Film?'

'Nein!'

'Dann..'

'Nein nein nein! Wir gucken den trotzdem.'

'Okay?'

'Okay.'

Erneut fingen wir beide zu lachen an. Seines war so ein süßes, herzvolles Lachen, welches mich nahezu dazu einlud mitzulachen.

Es dauerte nicht so lange bis zum Kino. Naja, wenn ich mit jemand anderen lief, dauerte es lange. Aber irgendwie ging die Zeit mit ihm so schnell vorbei.

'Was für ein Popcorn wollen wir nehmen?', fragte ich ihn dann,noch bevor wir eingetreten sind.

'Hmm..'

'Zucker, Salz, Caramell, was magst du denn gerne?'

'Alle?'

'Ehh Taehy-'

'Alle hört sich toll an!'

'Ehh okay und.. Getränke ?'

'Also ich trinke PEPSI! Trinkst du auch Pepsi?'

'Ja!'

'Okay, wollen wir noch was?'

'Nö..'

'Ich bezahle!', sagte er mir noch bevor er in das Kino rein rannte. Schon war er an der Schlange angelangt und zappelte ungeduldig bis er dran kommen würde.

'Das Rennen hat dir nichts genützt!', gab ich lachend von mir, während ich mein Portmonee aus meinem Turnbeutel zog.

'Neiiin! Hara ich will bezahlen!'

'Nei-', ich konnte das Wort gar nicht überzeugend zu ende sagen, denn er hatte einen super süßen schmoll-Blick drauf, welcher mein Herz höher schlagen ließ.

Ich lachte auf. 'Na gut! Dann bezahlst eben duuu.'

'Ich gewinne immer.', sagte er, während er sich stolz auf die Brust klopfte.

'Stimmt gar nicht!', erwiderte ich Zunge rausstreckend.

---
Einige Minuten, die sich wie Stunden anfühlten, später, waren wir endlich dran. Wir sagten was wir wollten und bekamen dies auch schnell.

Mit unseren Getränken und 3 jumbo Popcornbechern liefen wir dann, vermutlich gestört aussehend, in den Kinosaal und setzten uns mit der Werbungsmusik als Begleitung an unsere Plätze, welche sich in der goldenen Mitte des Saales befanden.

'Ich mag Werbung nicht.', beschwerte sich Taehyung.

'Ich auch nicht.'

Diese Werbung dauerte so lang, dass ich schon anfing Popcorn zu essen. Eine Hand voll von allen 3 Bechern und alles aufeinmal rein.

Forget. (BTS - V FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt