'Jimin..?', mein Herz fing zu rasen an.
'Hara! Wow, es ist einfach so krass wie du dich verändert hast. Deine Schönheit ist gar nicht mehr zu definieren.. Du hast sogar abgenommen!', mit aufgerissenen Augen betrachtete mich mein Ex.
Natürlich habe ich abgenommen. Ich habe ja auch kaum noch was gegessen, nachdem du der Meinung warst eine andere mehr lieben zu müssen als mich, Park Jimin.
Doch ich blieb still und schaute ihn einfach an. Mir fiel wieder ein wieso ich ihn so sehr liebte und auch fiel mir auf, dass ich es immer noch tat. Mein Herz schien zwischen Taehyung und Jimin zu kämpfen, um sich letzten Endes für Jimin zu entscheiden.
'Ah, und wer bist du? Ein Freund, Hara?'
Noch bevor ich antworten konnte, tat Taehyung dies für mich. 'Ich bin nicht irgendein Freund. Ich bin ihr Freund.'
Geschockt wendete ich meine Augen von dem immer noch verdammt gut aussehenden Jungen und starrte Taehyung an. Was hatte er gerade gesagt?
'Da möchte sich wohl jemand aufspielen.', Jimin lachte zuckersüß, 'das denke ich kaum. Schließlich sind Hara und ich von jetzt an wieder zusammen.'
Meine Augen, die gerade noch Taehyung unglaubwürdig anstarren, wanderten wieder zu Jimin. Mein Herz raste und meine Hände zitterten vor Nervosität.
'Verpiss dich, Jimin.', war das einzige, was Taehyung dazu sagte. Sein Blick war eisern und seine Stimme klang bedrohlich tief.
'Aber sicher doch.', mein Ex zwinkerte Taehyung provokant zu und wendete sich dann an mich.
Er beugte sich zu mir runter und hauchte mir etwas ins Ohr. Extra so, dass es Taehyung gut verstehen konnte.
'Du hast meine Nummer noch, oder süße? Melde dich.', dann strich er mir eine Strähne hinters Ohr und richtete sich wieder auf.Er lächelte noch einmal provokant und verließ den Kinosaal dann.
Ich sah von weitem noch das Mädchen, mit dem er mich betrogen hatte. Ihren dünnen, dennoch kurvigen Körper steckte sie in ein schwarzes Kleid, welches so eng und perfekt saß, dass man es mit einer zweiten Haut hätte verwechseln können. Also war er mit ihr hier.
Mein Blick blieb an der Tür hängen. Meine Hand wanderte langsam zu meinem Herz und mit meiner Faust hämmerte ich gegen meinen Oberkörper.
Ich liebte Jimin noch. Sein Lächeln, die Art wie er spricht, seine Überraschungen, sein zwinkern, alles an ihm liebte ich noch. Mein Herz zog sich zusammen und Tränen bildeten sich in Kürze auch in meinen Augen.
Als ich alles nur noch verschwommen sah und ich kurz vorm weinen war, drehte ich mich zu Taehyung, der wohl schon davor versuchte, mich anzusprechen, was ich aber nicht deutlich mitbekam.
'Wieso jetzt?', war das Einzige, was ich rausbekam, bevor mir Tränen die Wangen runter glitten und mein ganzer Körper sich trotz dem warmen Kinosaal wegen eiserner Kälte zusammen zog.
'Wieso ausgerechnet jetzt?'Auch Taehyung schien sprachlos. Kurz sagte er nichts, doch sein Blick sprach Bänder. Ich sah Hass und Mitleid in seinem Blick, Wut und Hilfsbereitschaft. Seine Hände konnten mich nun entweder in eine Umarmung drücken und mich wärmend festhalten, oder Jimin eigenhändig töten.
'Du kontaktierst ihn nicht. Nehme keine seiner Anrufe an und anworte nicht auf Nachrichten.. Es wird alles gut, nur hör auf mich und ignorier diesen Bastard.'
Stumm nickte ich. Meine Tränen fließten weiter und mein Schluchzen klang so frustrierend, dass es schon fast lautlos war und ich mich soeben daran hätte verschlucken können.
Taehyungs Blick war eisern und ungewohnt. Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf. Schwankend lief ich zur Tür und stützte mich am Griff dieser. Langsam drehte ich mich um und suchte den Blickkontakt zu Taehyung. 'Kommst du?', fragte ich mit einer vorgetäuscht beruhigten Stimme.
-----
'Uuuund? Wie war dein Abend so?', als Yuna mich dies fragte, war ich noch halb im dunklen Treppenhaus. Als ich dann die Helle Wohnung betrat starrte sie mich verwundert an.
'Was ist? Wieso siehst du so behindert aus? Dein ganzes Make-Up ist verwischt und dein Haar zersaust. Was habt ihr getan?'
Ich antwortete ihr nicht sondern ging meinen Weg geradeaus in das Wohnzimmer weiter. Noch im Flur zog ich meine Schuhe aus um mich dann auf die Couch zu legen und bitterlich zu weinen zu beginnen.
'Hara.. Was ist passiert?', sie setzte sich neben meinem Kopf hin und sammelte mein Haar so zusammen, dass sie es einigermaßen hochnehmen konnte, und es mich nicht stört.
Ich fing also an zu erzählen.
'Ihr habt euch fast geküsst?! Das ist doch toll!'
'Dann kam Jimin.'
'WAS?! Nein oder?!??!'
'Er meinte ich sei hübscher geworden. Meine Figur gefällt ihm endlich!', ich lächelte auf. Damals habe ich immer geweint, weil er mich wegen meiner Figur runterzog. Ich war nie dick, nie pummelig. Ich hatte das perfekt Gewicht aus ärztlicher Hinsicht. Doch sein perfekt Gewicht war ein ganz anderes.
'Und dann?', sie ignorierte mein Lächeln auffällig. Ich wusste, dass es sie stört, aber sie wollte mich vermutlich nicht noch mehr zum weinen bringen.
'Naja.. Dann hat er mir Komplimente gemacht und gefragt, wer Taehyung sei. Dieser hat dann gesagt, er sei mein.. fester Freund.'
'Oh mein Gott! Das ist doch großartig!!'
'Jimin sagte dann, ich sei aber mit ihm zusammen..'
'Was ein Arsch!!! Sowas kann er doch nicht selber entscheiden?'
'Aber Taehuyng schon oder wie?'
'Ja, der hat das Recht dazu. Jimin ist scheiße.'
'Aufjedenfall', ich ging gewollt nicht darauf ein, 'hat mir Jimin gesagt, ich solle mich melden. Taehyung meinte, ich solle das nicht.'
'Taehyung ist schlau. Sollst du ja auch nicht!
'Ich weiß..', ich schien mich langsam beruhigt zu haben, oder mir sind einfach die Tränen ausgegangen.
'Du solltest jetzt vielleicht schlafen, Hara. Ich muss morgen auch wieder früh raus. Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut.'
Dazu sagte ich nichts, ich nickte nur leicht und begab mich in unser Zimmer. Da sie morgen wieder früh weg musste, blieb sie vermutlich noch wach um irgendwelche Sachen vorzubereiten.
Ich legte mich also in mein Bett und welzte mich noch eine lange Zeit hin und her, bis ich einschlief. Naja, ganz eingeschlafen bin ich nicht, aber ich war kurz davor, als mein Handy auf einmal viele Nachrichten anzeigte.
Wer schreibt mir um diese Uhrzeit noch?
Jimin.
DU LIEST GERADE
Forget. (BTS - V FF)
Fanfiction'Du kannst ihm nicht ewig hinterher rennen.' Ich liebte ihn. Den braunhaarigen Jungen, dessen Geruch mich so an den Sommer, an die Wärme und an die Zweisamkeit erinnerte. Ich musste ihn jedoch loslassen, was nicht ging, da ich an ihm hing, wie als w...