'Ja.. und deswegen haben wir was gebacken, anstatt Frühstück zu machen.', erzählte Tae Yuna, mit dem Mund voll Kuchen.
'Aha.', antwortete diese, 'Gut gemacht. So hast du dir 2 Dates gesichert.'
'Wie meinst du?', fragte ich sie.
'>>Lass uns heute backen und dafür morgen kochen <<?', äffte sie Tae schlecht nach, 'Also macht ihr morgen wieder etwas zusammen.'
Tae und ich guckten uns an. Sein Mund immer noch voll, guckte er unschuldig zwischen mir und ihr hin und her.
'Hahaha Yuna.. Du hast ja nichts gegessen! Möchtest du eines davon?? Oder doch von dem hier? Soll ich dir was bringen?', ich versuchte nervös vom Thema abzulenken.
'Jaja.', gab diese nur mit einem Lächeln von sich.
Nach dem Essen räumten Tae und ich die Küche ein wenig auf.
'Wollt ihr nicht duschen?', Yuna platzte einfach in die Küche.
'Doch, nachdem wir fertig sind.', antwortete ihr Tae. Ich blieb leise, da ich immer noch etwas wütend auf sie war.
Sie nickte und war dann auch schon aus der Küche verschwunden.
--
'Ich werde zuerst gehen.', sagte mir Tae, verbeugte sich ganz leicht und war auch schon im Bad verschwunden.Kurz darauf klopfte Yuna jedoch an der Tür des Bades an.
Er öffnete die Tür und nahm die Klamotten von Yuna entgegen.'Wieso hast du eigentlich Klamotten von Jungen hier rum liegen?', fragte ich sie skeptisch, als diese wieder zu mir in das Wohnzimmer kam.
'Ah. Du kennst doch Mira? Sie war mal mit einem Jungen namens Phil zusammen. Als die noch zusammen waren, waren wir 3 sehr gute Freunde. Und mal haben die beiden für eine Woche bei mir übernachtet, eher Urlaub gemacht, und einiges Zeugs liegen gelassen. Ist schon ziemlich lange her...'
'Ahh.'
Ein stumpfes Rascheln der Badezimmertür ließ uns wissen, dass Taehyung fertig war. Ich ging also in seine Richtung zu, bis er die Tür aufmachte und mein Atem stockte.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich den Oberkörper Taehyungs an. Er trocknete mit einem Handtuch gerade die hintere Partie seines Haars.
Nicht mal ich hätte je gedacht, dass ich Taehyung mal nur in seinen Boxern sehen würde.
'Gefällt dir was du siehst?', fragte mich Tae mit einem Sarkastisch klingenden böser-Junge Unterton.
Da ich mich eh wieder blamieren musste, nickte ich mit immer noch aufgerissenen Augen stumm und wendete meinen Blick nicht von seinem Oberkörper und seinen nassen Haaren ab.
Im Augenwinkel erkannte ich ein Grinsen auf seinen Lippen.
Bald schon wuschelte er mir mit seiner großen, männlichen Hand durch mein noch leicht vom Mehl getöntes Haar.'Du bist süß.', war sein letzter Kommentar auf meine durchbohrenden Blicke.
Dann verschwand er auch schon hinter meiner Zimmertür um sich wohl umzuziehen. Um mich zu beruhigen atmete ich tief ein und aus.
Ich nahm mir meine schon zuvor vorbereiteten Klamotten aus dem Wohnzimmer und ging auch duschen.
----
Erzähler p.o.vAls Taehyung sich fertig umgezogen hat, trocknete er noch sein Haar fertig. Dabei dachte er ein wenig nach und musste auch bald Lächeln.
Er dachte an Hara, an ihre einzigartige Art und an ihren Blick.
Schnell atmete er tief ein und aus, da ihm klar war, dass seine coole Reaktion gespielt war.Sofort danach lächelte er wieder und biss sich verlegen auf die Unterlippe.
Ein klingeln unterbrach seine Gedanken. Verwundert guckte er hin und her um dann das Handy von Hara auf ihrem Nachttisch liegen zu sehen.Langsam näherte er sich diesem.
Jiminie♡ hat eine Nachricht gesendet.
Jiminie♡ hat eine Nachricht gesendet.
Jiminie♡ hat eine Nachricht gesendet.
Jiminie♡ hat eine Nachricht gesendet.Ohne zu wissen was dieser Hara geschrieben hat, kochte in ihm die Wut. Der Fakt, dass Hara ihm einen ähnlichen Namen wie Jimin geben wollte, also Taehyungie, ließ ihn innerlich broderln.
Dass nach seinem Namen ein Herz war, machte die ganze Sache nicht besser.
Aber, dass Jimin ihr immer noch schrieb, ließ ihn innerlich vor Wut explodieren.Er nahm ohne zu überlegen, ohne an ihre Privatsphäre zu denken, ihr Handy in die Hand und öffnete Jimins Nachrichten.
Hara.
Du hast immer noch nicht geantwortet, was ?
Wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell antworten.
Ich weiß alles über dich.
Aber die letzte Nachricht ließ Taehyung erschüttern.
Du liebst mich.
Taehyungs Wut ließ ihn handeln, ohne nachzudenken. Er atmete einmal tief durch und antwortete Jimin.
Was willst du?
Jimin ließ nicht lange auf sich warten und rief >>Hara<< an.
Taehyung hob still ab und wollte gucken, wie sich Jimin verhalten würde, wäre es Hara.'Dumme Schlampe!', Jimin fing das Gespräch nicht gerade gut an, Taehyung ballte eine Faust. 'Ich will dich sehen, will dir klar machen, wohin du gehörst. Und wehe du erscheinst nicht, ich weiß eh wo du wohnst. Ich bin nicht geduldig, komm also nicht zu spät. Wirst du nicht reden??! Hure.'
Bald schon biss sich Taehyung seine Lippen blutig. Er legte auf und schlug einmal gegen die Holzplatte auf dem Tisch, welche man eigentlich zum schneiden von Früchten und ähnlichem gebrauchen würde. Er teilte sie in zwei Hälften.
Schon wieder ein klingeln. Er öffnete die Nachricht von >>Jiminie♡<< still.
Am Lio-Park. Jetzt. Stell sicher, dass du kommst.
Ich werde kommen.
Taehyung antwortete erneut ohne nachzudenken. Er schaltete das Handy Haras aus und legte es auf ihr Bett. Danach ging er raus aus ihrem Zimmer und gerade aus weiter zur Tür.
'Muss was erledigen!', schrie er noch kurz in den Flur hinein.
'Was denn?', fragte Yuna ihn verwindert.
'Ich.. Muss etwas beenden.', antwortete Taehyung mit einer Stimme und einem finsteren Blick, die ihm selber unbekannt waren.
DU LIEST GERADE
Forget. (BTS - V FF)
Fanfiction'Du kannst ihm nicht ewig hinterher rennen.' Ich liebte ihn. Den braunhaarigen Jungen, dessen Geruch mich so an den Sommer, an die Wärme und an die Zweisamkeit erinnerte. Ich musste ihn jedoch loslassen, was nicht ging, da ich an ihm hing, wie als w...