#17

556 43 2
                                    

-Ich liebe dich.-

Oh Gott.

Was soll das?

Ich knallte meine Schließfachtür zu und lehnte mich dagegen. Mit offenem Mund las ich den Zettel wieder und wieder. Ich verstand es nicht.

Warum tut er sowas? Und warum bringt es mich so aus der Fassung?

Ich wollte gerade den Zettel einstecken und losgehen, da ging die große Eingangstür auf. Ich spürte einen gewaltigen Luftzug und versuchte den Zettel festzuhalten.

Vergebens.

Er glitt mir aus den Händen und flog davon. Fast zeitgleich sprintete ich los, versuchte ihn wieder einzufangen. Der Zettel landete im nächsten Gang auf dem Boden. Ich seufzte einmal auf bückte mich um das Stück Papier aufzuheben. Plötzlich tauchte ein paar Schuhe in meiner Sichtweite auf und ich stockte. Langsam richtete ich mich auf und blickte in das Gesicht meines Gegenübers.

Fynn.

Er grinste mir arrogant zu und scannte mich von oben bis unten ab.

Und ich fühlte mich verdammt unwohl dabei.

"Na was haben wir denn hier?"

Er sah auf den Zettel in meinen Händen und nahm ihn mir weg. Ich wollte protestieren, da begann er aber schon zu lesen. Mein Blick senkte sich nach unten. Er lachte einmal spöttisch auf, danach spürte ich seinen Blick auf mir. Ich sah ihm wieder in die Augen und versuchte so stark wie nur möglich zu wirken. Ich sah zwar trotzdem bestimmt so aus wie ein Panda der sein Bambus nich bekommt, aber was soll man machen.

"Wer schreibt dir denn so 'ne Scheiße?" Purer Spott in seinen Augen.

"Keine Ahnung.", murmelte ich.

"Du bist so naiv, Ardian Bora."

Ich legte meine Stirn in Falten, verstand nicht was er wollte.

"Was meinst du?"

"Wie geht es deinem Anhängsel, Thaddeus?" Taddls Namen betonte er mit einer Arroganz in seiner Stimme die mich mehr als nur wütend machte.

"Ich wüsste nicht was dich das angehen würde."

"Eine ganze Menge.", grinste er höhnisch.

Ich sah ihn verwirrt an.

"Glaub mir, ich weiß mehr als du denkst."

Und das wusste er wirklich.

Notes || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt