#21

573 35 3
                                    

Ich sah mich um. Kein Taddl. Wo war er denn? Seine Mutter sagte doch er wäre hier. Ich schloss die Tür leise hinter mir und ging weiter ins Zimmer hinein. Neben mir war die Tür zum angrenzenden Badezimmer. Ich vernahm ein leises Rauschen aus dem Zimmer. Dann musste er wohl duschen sein. Erleichtert atmete ich aus. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie ich vor Anspannung die Luft angehalten habe. Ich sah mich im Raum um und setzte mich aufs Bett.

Dann wartete ich halt auf ihn.

Sein großes Bett war anscheinend frisch bezogen, denn es duftete nicht nach ihm. Aber dafür war die schwarze Bettwäsche umso weicher. Ich setzte mich im Schneidersitz auf die Mitte seines Bettes und wartete. Keine Ahnung wie lange. Aber nach einer knappen viertel Stunde piepte neben mir irgendetwas. Ich sah zu Taddls weißen Schreibtisch und versuchte etwas darauf zu erkennen. Und tatsächlich. Neben unendlich vielen Zeichnungen und angefangen Hausaufgaben lag sein Handy. Es blinkte immer mal wieder kurz auf, was mir zeigte, dass er neue Nachrichten hatte. Ich wollte mich gerade wieder abwenden als eine neue Nachricht eintraf.

Neue Nachricht von Fynn

Ich hatte ein verdammt ungutes Gefühl. Warum bekam Taddl Nachrichten von Fynn? Ich weiß, dass man nicht in den Nachrichten anderer rum schnüffelt. Aber er ist mein bester Freund! Ich muss wissen was er mit Fynn zu tun hat. Ich will nicht, dass er in irgendwelche krummen Sachen von Fynn reingezogen wird.

Dafür ist er mir viel zu wichtig.

Ich entsperrte den Bildschirm. Sein Hintergrund brachte mich zum stocken. Es war ein Bild von uns beiden. Wir waren auf dem Spielplatz in der nähe des Parkes. Es war an einem Montag nach der Schule. Wir wollten etwas zusammen unternehmen wussten aber nicht was, also beschlossen wir kurzer Hand einfach auf den Spielplatz zu gehen. Und glaubt mir eins; es war fantastisch!

Ich klickte auf das WhatsApp-Symbol und suchte den Chat von Fynn. Er war an erster Stelle. Angespannt tippte ich auf den Chat und scrollte ein bisschen weiter nach oben. Ängstlich began ich zu lesen.

Von: Taddl

An: Fynn

Wie lange soll der scheiß noch gehen?!

Von: Fynn

An: Taddl

Solange wie ich es dir sage.

Von: Taddl

An: Fynn

Ich will das nicht mehr! Ich will ihn einfach nicht mehr verletzen..

Von: Fynn

An: Taddl

Wir haben ein Deal

Von: Taddl

An: Fynn

Wie komm ich da wieder raus?!

Von: Fynn

An: Taddl

Gar nicht.

Von: Taddl

An: Fynn

Du weißt gar nicht wie weh sowas tut! Hast du eine Ahnung wie wichtig er mir ist?! Mehr als mir eigentlich lieb ist! Er bedeutet mir die Welt und ich will nicht weiter mit ansehen wie ICH ihm weh tue, ich will ihn nicht weiter anlügen!

Von: Fynn

An: Taddl

Du hast scheiße gebaut, nicht ich. Ich nutze das nur zu meinem Vorteil. Du kannst machen was du willst, es ist egal von wem er es erfährt, er wird dich hassen.

Okay, das reichte mir. Ich verstand die Welt nicht mehr. Was hat das alles zu bedeuten?

Das würde ich schon bald erfahren.

-------
Uhh, Drama ^^

Was sagt ihr zu dem Ganzen? Meinungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Ab damit in die Kommentare!

Widmung geht an annalenakurylyszyn weil sie der Grund ist, warum dieser Teil jetzt schon kommt<3^^

[P.S. ich hab meinen Namen geändert^^]

Notes || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt