#22

558 50 8
                                    

Rechtschreibfehler vorenthalten, hab noch nicht drüber geguckt :D
-----

Ich setzte mich mit dem Handy in der Hand wieder aufs Bett. Ich war mir sicher.

Ich wollte Antworten.

Antworten auf meine Fragen zu dieser gesamten Situation.

Ich hörte die Türklinke klacken und sah ruckartig nach oben. Taddl betrat sein Zimmer ohne mich zu bemerken.
Er hatte nur eine Jogginghose an, die ihm locker auf den Hüften hing.

Halleluja.

Ich wusste ja das er gut gebaut war, aber so gut? Ich starrte auf seinen nackten Oberkörper und bekam leichte Gänsehaut. Mein Blick wanderte zu seinem Hinterkopf, er stand mit dem Rücken zu mir vor dem Schrank, und blieb an seinen Haaren hängen. Sie waren noch nass und hingen ihm in Strähnen runter, da sie mittlerweile etwas länger geworden waren.

Ich räusperte mich.

Taddl zuckte zusammen und klemmte sich die Hand dabei in der Schublade. Erschrocken blickte er zu mir und entspannte sich erst wieder als er mich erkannte.

"Alter, Ardy! Was erschreckst du mich so?"

Ich blickte ihm nur leer in seine wunderschönen blauen Augen. Als er bemerkte, dass ich ihm nicht antworten würde wurde sein Blick verwirrt.

"Ardy?"

Ich reagierte nicht.

"Ardy? Hallo?"

"ARDY!"

"Was?"

Meine Stimme klang ruhig und kratzig.

"Was ist denn-"

Er stoppte als sein Blick weiter nach unten glitt. Er starrte auf sein Handy, welches ich noch fest umklammerte.

"Was machst du mit meinem Handy?"

Aus seiner Stimme hörte ich die Unsicherheit aber auch die Wut.

"Fynn hatte dir geschrieben."

"Und das gibt dir das Recht an mein Handy zu gehen und in meinen Nachrichten rum zu schnüffeln, oder was?"

Er versuchte seine Nervosität zu überspielen. Aber ich sah es in seinen Augen, ich sah die pure Angst.

"Warum?"

Ich zitterte. So langsam wurde ich doch etwas unsicher.

"Was warum?"

"Warum tust du das?"

"Was tu ich denn?"

Er versuchte alles zu verdrängen.

"Ist das dein beschissener Ernst?! Du fragst mich allen Ernstes was du tust? Du hast Kontakt mit Fynn, und nicht gerade wenig, du ignorierst mich, erzählst mir irgenwelche Lügenmärchen, redest nicht mehr mit mir und stößt mich komplett von mir weg! Und da fragst du mich was du tust?"

Ich sprach mit so viel Wut, Enttäuschung und Trauer. Ich hätte wahrscheinlich selber ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich Taddl wäre.

"Ardy, hör mir-"

"Nein, nichts 'Ardy, hör mir zu!' Ich hab keine Lust mehr mich von dir von vorne bis hinten belügen zu lassen! Ich will die Wahrheit. Jetzt."

Ich kochte vor Wut. Keine Ahnung wo diese starken Emotionen auf einmal her kommen, aber das war mir aich relativ egal. Ich habe jedes Recht wütend zu sein.

Taddl sah mich eingeschüchtert an. Kein Wunder. So hat er mich noch nie erlebt. Er tut mir ein wenig leid, wie verängstigt er dort steht und sich nicht traut mich anzusehen.

Süß.

Er sah ängstlich zu mir hoch und richtete seinen Blick auf meine Augen.

"Okay."

----------
Naa? Meinungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Ab damit in die Kommentare!

Was haltet ihr von Ardys "Gefühlsausbruch"? Berechtigt? Oder eher nicht?

Kommentare sind nett und hilfreich und zeigen der Möchtegern-Autorin das sich jemand für die Story interessiert.^^

Notes || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt