01☆Um 7 bei Burger King

362 16 6
                                    

Es ist kalt. Ab und zu fällt mir eine blonde Haarsträhne ins Gesicht die ich dann wieder zurück unter die Kaputze meines Hoodies stecke. Der Regen prasselt auf mich herab und die Straßenlaternen schenken mir ab und zu Licht wenn ich darunter durch laufe. Dann biege ich in die nächste Gasse ein und bleibe stehen. Ich seufze wobei eine Dampfwolke entsteht,setzte meine Kaputze ab und sehe mich vorsichtig um. Hinter mir die Hauptstraße die um diese Uhrzeit kaum bis garnicht befahren ist und die Laternen sie an einigen Stellen erleuchtet. Vor mir reine Dunkelheit. Ich entscheide mich doch nicht durch sie hindurch zu gehen um meinem Bruder nicht zu begegnen der wahrscheinlich irgendwo dort hinten sein Ding treibt. Also drehe ich mich wieder um und laufe die Gasse wieder hinaus ohne die Kaputze wieder aufzusetzen. Ich biege rechts ab und laufe Richtung meiner Wohnung,welche noch mindestens ein Block entfernt sein müsste.

~10min später~

Ich hole den Schlüssel zu meiner Wohnung aus der Tasche meines Hoodies und stecke ihn in das Türschloss. Die Tür knarrt ein bisschen,was bei diesem Gebäude keine Seltenheit mehr ist,und geht widerwillig auf. In meinem Schlafzimmer steht immernoch mein Laptop auf dem Bett welchen ich wieder zurück auf meinen Schreibtisch stelle danach den Hoodie sowie meine Hose ausziehe,mir ein altes T-Shirt überstreife und mich danach aufs Bett werfe.
Helle Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht leuchten wecken mich auf.Verschlafen schaue ich auf die Uhr und bin sofort Hellwach:"Verf***te Scheiße schon um 2?!",so schnell wie ich kann packe ich meine Sachen zusammen,ziehe mich an und renne Förmlich zu meinem Auto um nicht noch später zur Arbeit zu kommen als ich sowieso schon bin. Der weiße Lack blendet mich ein bisschen hält mich aber nicht davon ab ins Auto zu "springen" und versuchen den Autoschlüssel ins Zündschloss zu stecken wobei er mir jedoch 2 mal runter fällt. Nachdem der dumme Schlüssel endlich an seinem Platz ist lasse ich den Motor an und fahre so schnell wie es mir der Verkehr eben erlaubt. Vor dem Café wo ich arbeite stelle ich meinen Wagen ab und laufe schnellen Schrittes hinein in der Hoffnung das mich meine Chefin nicht sieht und ich mich einfach ganz in Ruhe hinten umziehen kann."Jessica,warum so spät?",höre ich meine Chefin mir hinterher rufen...naja wird wohl doch nichts mit dem ruhigen umziehen."Verschlafen."murmel ich und kratze mich Verlegen am Kopf."Okay",sie seufz,"geh dich erstmal umziehen. Und sieh zu das das nicht nochmal passiert.",mit einem unsicherem grinsen im Gesicht verschwinde ich in den Hinteren Raum um mich umzuziehen. "Hey Jess! Na verschlafen? Du hast Glück das die Chefin heute gute Laune hat.",Begrüßt mich Sara als ich aus dem Raum raus komme. "Ja war gestern ein bisschen zu lange unterwegs."erkläre ich. "Was hast du denn noch gemacht?"
"Ach nichts nur so Spazieren gehen und der ganze stizzle."
"Bei Regen?",sie schaut mich ungläubig an. "Darf man das denn nicht?",jetzt zuckt sie mit den Schultern und widmet sich einer Frau die gerade bezahlen will.

~17:00 Uhr~

Nach 3 Stunden verlasse ich endlich das Café und steige in meinen Wagen ein. Zuhause angekommen nehme ich mir meinen Laptop,lege mich aufs Bett und gehe auf YouTube. Das 16:30 Video von Manu ist Happy Wheels welches ich mir natürlich sofort anschaue. Ich liebe ihn einfach. Seine Art,seine Stimme und die Fähigkeit Leute zum lachen zu bringen auch wenn es ihnen übelst schlecht geht.(Ist übrigens echt so ;D) "HEJ ihr kleinen Fratze und Willkommen zu einer weiteren Folge Happy Wheels...",beginnt er sein Video und spielt die meist gespielten Level von letzter Woche. Nach ein paar Videos,darunter auch Freedom von Paluten und dem Desperado Finale von Herr Bergmann,klappe ich meinen Rechner zu. Die Uhr die über meiner Tür hängt verrät mir das es mittlerweile schon um 7 ist und ich entschließe mich was essen zu gehen. Also stehe ich auf schnappe mir meine stoffjacke und mein Longboard,schließe die Tür hinter mir,schließe sie wieder auf weil ich mein Geldbeutel vergessen habe,und laufe die Treppen hinunter. Unten angekommen ziehe ich mir die Jacke über steige auf mein Longboard und fahre Richtung Burger King (Höhö Schleichwerbung) welcher mich an Taddl erinnert. Es ist noch nicht dunkel und einige Menschen an denen ich vorbei fahre sehen mich komisch an. Noch nie ein Mädchen auf nem Longboard gesehen oder was? Egal. Bevor ich den Burger King betrete hole ich mein Handy raus und wähle Saras Nummer. "Hey Jess was gibt's?"
"Bin zu Burger King gefahren Bock mir Gesellschaft zu leisten?"
"Ehm...Klar bin in 10min bei dir.",spricht sie mit etwas Ungläubigkeit in ihr Handy und legt auf. In den 10min die ich warte schaue ich mir die Umgebung und Leute genauer an. Das Gebäude gegenüber ist schon fast wie aus dem Mittelalter. Es ist mit Ziegelsteinen gebaut und hat ein Rotes Dach und die Fenster sind von innen mit Gardinen ausgestattet. Unten drunter stehen 2 Jungs die langsam über die Straße auf mich zu kommen...

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

So erstes Kapitel kp ob das hier überhaupt jemand lesen will 😅 aber ich glaube das ich wenn es möglich ist so alle 3 Tage n neues Kapitel zu veröffentlichen.
Gut dann Sayonara!

Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt