09☆15 Nachrichten von Pdizzle

200 10 4
                                    

~POV Jess~

Ich sehe ihn direkt in seine Smaragd grünen Augen. Den Regen habe ich schon längst ausgeblendet. Nur Manu und ich. Doch ich fange mich wieder und er setzt ruckartig ein. Ich löse mich von ihm und versuche den Regen hektisch zu übertönen: "Wir sollten weg. Ich meine es Regnet,wir sollten schnell unsere Klamotten wechseln und auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe. Es tut mir echt leid wegen vorhin."
"Ja. Klar. Es tut mir auch leid und wie wäre es wenn wir einfach wieder zurück zu mir gehen? Ist wahrscheinlich eh kürzer.",er kratzt sich verlegen den Hinterkopf und vermeidet den Sichtkontakt. Ich weiß zwar nicht was das war oder warum es für mich auf einmal aufgehört hat zu regnen, aber ich weiß das er ja sowie so nichts für mich empfindet. Und das beruhigt mich. "Ich glaube den Regenschirm brauchen wir jetzt eh nicht mehr.", erwiedere ich mut einem lachen.
"Mitnehmen sollten wir ihn trotzdem.", er klappt den Schirm zusammen,nimmt meine Hand und zusammen laufen wir durch den dichten Regen zurück zu ihm nach Hause.

~14 Stockwerke und 2 Duschen später~

"Hey Manu? Hast du vielleicht irgendwas zum Anziehen für mich?",rufe ich vom Bad aus durch die ganze Wohnung. Ich höre Schritte und dann seine vertraute Stimme vor der Badtüre: "Warum schläfst du nicht gleich hier? Vor morgen hört es wahrscheinlich nicht auf zu Regnen und mich würde es nicht stören wenn du hier pennst."
"Ehm,okay danke. Bekomm ich trotzdem was zum anziehen?"
"Eh..Klar. Du schläfst in meinem Bett und ich leg dir die Sachen vor die Türe.", bevor ich ihm widersprechen kann, höre ich Schritte der Tür entfernen und dann eine andere Türe zufallen. "Aber..."
Ein paar Minuten später kommt er zurück und legt höchst wahrscheinlich ein paar Sachen vor die Badtür. Nachdem ich mir sicher bin das er sich entfernt hat öffne ich vorsichtig diese und greife nach den Klamotten. Eine graue  Boxershort sowie ein weißes T-Shirt, welches ich mir auch sofort überstreife und das Badezimmer verlasse. "Man Mänjuel. Ich schlafe auf der Couch. Denn ich bin der Besuch!",ich weiß zwar nicht in welchem Zimmer er sich gerade befindet jedoch ist meine Stimme ja eh kaum zu überhören. "Vergiss es.",höre ich jemanden hinter mir flüstern woraufhin ich zusammen zucke. "Alter erschreck mich doch nicht so! Und dazu auch noch dieses Creepy flüstern...",werfe ich ihm gespielt wütend ins Gesicht. "Ok gut also du schläfst in meinem Bett und ich schlafe auf der Couch."
"Nö."
"Was heißt hier nö? Du bist der Gast und vielleicht hätte ich dich fast getötet! Also schläfst du im Bett."
"Also erstens hast nicht du mich "fast getötet" bzw hat niemand mich "fast getötet" und zweitens sollte der Besuch immer auf der Couch schlafen da er eben der Besuch ist.", bevor er etwas erwiedern kann renne ich zum Sofa und lege mich provokativ auf diese. "Gute Nacht Manu!",rufe ich ihm noch zu und drehe mich dann zu um meine Augen zu schließen. "Oh nein du schläfst in meinem Bett!",mit diesem Satz hebt mich der Brünette in die Luft und trägt mich in die Richtung seines Schlafzimmers. Ich wehre mich nicht um ihn nicht zu Verletzten, zumindestens nicht mit Händen und Füßen. "Ach komm. Lass mich runter. Biete? Manu! Lass mich runter! Ich werde nicht in deinem Bett schlafen! Manuel! Och bitte!",er grinst jedoch nur und lässt sich von meinen Worten nicht von seinem Vorhaben abhalten. "Hör auf zu grinsen und lass mich runter!",er lässt mich wirklich runter, nur halt in seinem Schlafzimmer. Das Bett steht auf der linken Seite und geradeaus hin ist ein Fenster in welches,wenn tag wäre,genug Licht rein käme um den ganzen Raum zu erhellen. Am Ende des Bettes ist ein Schrank aus Holz und dem gegenüber ein schon etwas verstaubtes Piano. "Du hast ein Piano? Kannst du spielen?",er sieht etwas nervös aus antwortet jedoch gelassen: "Nein,leider nicht das gehörte ehm..einer meiner Brüder die es nicht mehr brauchten und daraufhin mir schenkte.",Das ist zwar ein ziemlich Sinnloser Satz,jedoch lass ich es einfach mal so durchgehen. "Ok Manu...Ich geb auf. Dann Schlaf ich halt in deinem Bett.",flüstere ich mit ihm mit einer Müdigkeit in der Stimme die ich sonst gar nicht von mir erwartet hätte. Ich gähne noch einmal herzhaft bis ich mich schlussendlich in Manuel's Bett lege. Ich könnte schwören ein 'Man ist sie süß.' gehört zu haben, jedoch schiebe ich dies einfach auf meine Müdigkeit und schlafe Seelenruhig ein.

~POV Manu~

Ich flüstere noch ein 'Man ist sie süß.' in den Raum bevor ich das Licht ausschalte und leise die Tür schließe. Was passiert hier? Warum nenne ich sie 'süß'? Ich will nichts von ihr! Es soll bitte nicht wie in einer Fan-Fiction enden! Oh shit...Ich renne zu meinem PC und schalte den Monitor erneut ein da der Rechner Ansicht ja immernoch lief...Zudem sehe ich auf mein Handy welches von 15 Nachrichten von Paluten zugemüllt ist.
Ist wirklich alles okay?
Wir müssen weiter machen!
Manuel!
Könntest du dann wenigstens deinen Player "entfernen?
Hallo?!
Du stehst hier immernoch rum!
Ich rufe dich gleich an.
Warum gehst du nicht ran?
Manuel L. Jackson ich bitte dich entferne deinen Player vom Server.
Ok hör zu. Ich versuche dich ein allerletztes mal um halb 4 dich zu erreichen.
Wir werden eine neue Aufnahme machen!
Zombey und Maudado sind auch immernoch dabei!
Sry für den Spam aber ist echt alles Okay?
Ich will dir echt helfen.
Okay ich rufe gleich an.
Es ist 3:31 und fast pünktlich ruft Paluten an um mich mit Fragen zu bombardieren und zu haten. "Okay,Okay, Paluten. Hör zu ich hab schon gesagt es tut mir leid aber es war echt wichtig und so. Aber ich werde in 2 Minuten auf dem Server sein. Versprochen.",ich seufze und lehne mich auf meinem Schreibtischstuhl zurück um mich kurz zu entspannen. Er antwortet nichts mehr und legt auf. Ich fahre mir durch die Haare ( #Fangirltraum *-*) und lehne mich wieder nach vorne um auf den Freedom Server zu joinen damit Patrick endlich seine Aufnahme für den, mitlerweile, heutigen Tag bekommt.

[Yuhuu schon wieder Sicht Wechsel!]
~POV Jess~

Mit vollkommen Trockenem Mund wache ich im Bett des brünetten auf. Es ist dunkel doch meine Augen haben sich schon längst an diese Dunkelheit gewöhnt. Ich stehe auf und öffne die Tür um mich in die Küche zu begeben um mir ein Glas Wasser oder so zu holen. "Was zum Geier..."

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich habe doch noch weiter geschrieben! Partey! Ich habe diese FF auf Fanfiction.de und Wattpad gestellt weil ich Hobbylos bin und möchtw das auch andere diese FF lesen können auch wenn sie kein Wattpad besitzen.
Gut genug geredet ich werde meinen "Upload-Plan" vielleicht wieder einhalten aber mal sehen ; )
Sayonara!

Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt