12☆Klumpi auf dem Bett und eine Collage an der Wand

176 10 6
                                    

~POV Jess~

"Tja. Da wären wir also.", sage ich eingeschüchtert als Josh und ich den Flur und damit auch gleichzeitig das Wohnzimmer sowie die offene Küche betreten. "Hat sich nicht sonderlich viel verändert."
"Was soll das heißen?"
"Ich war noch nicht hier. Keine Sorge. Ich meinte nur an deinem Style. Fast alles ist gleich geblieben. Nur die pinken züge sind verschwunden.",er lässt sich auf der Couch nieder und sieht sich weiter um. "Willst du nicht...Ach egal", ich lache nervös und kratze mich am Hinterkopf, "Ist ja nicht so schlimm!", ich ziehe meine Jacke sowie Schuhe aus und begebe mich in die Küche. Er jedoch hat seine noch an und läuft damit nun durch das Wohnzimmer mir hinterher. Passt. Ich liebe es ja zu putzen! Genauso wie ich die Ironie liebe. "Jess hör zu.",fängt Josh das Gespräch an. "Willst du einen Kaffee? Oder etwas anderes zu trinken? Oder doch was zu essen?"
"Nein. Hör mir einfach zu und lass den Scheiß.", ich nicke eifrig während er mir etwas näher kommt. Nun legt er mir eine Hand auf die Schulter und seufzt. "Du musst hier weg."
"Warte. Was?! A..Aber warum?! Was..."
"Das sage ich dir als Bruder. Nicht als Krimineller.", unterbricht Josh mich und nimmt die Hand von meiner Schulter herunter. Er sagt dies ganz ruhig und locker, wärend ich innerlich in Panik aus breche. "Und..wa..warum? Hab ich was falsches getan?!"
"Sie wollen dich."
"Warte...was? Meinst du nicht das das ein wenig falsch klingt?"
"Jessica. Lass die Scherze. Es geht um etwas wichtigeres. Ich hab dich gehen gelassen. Sie akzeptieren dass nicht. Und jetzt wollen sie dich zurück um mit dir unser eigentliches Vorhaben durch zuführen."
"Will ich wissen was dieses 'eigentliches Vorhaben' ist?",er schüttelt still den Kopf, wobei ich mir auf die Unterlippe beiße und nun aus dem Küchenfenster schaue. Wohin sollte ich? Zu meiner Mom? Nein. Ich meide seit Jahren den Kontakt. Außerdem wohnt sie viel zu weit weg. Einfach zu Sara? Nein, die ist letztens zu ihrer Oma nach Canada geflogen. Köln? Sie ist die nächst größere Stadt und zudem noch nicht einmal so weit weg. Jap. Köln soll es sein. Ein paar Tage oder vielleicht eine Woche. Je nachdem was Josh meint. Wollte ich mir sowieso schon seit Ewigkeiten anschauen. Aber was sag ich Manu?
"Verdammte scheiße Jessica! Ich rede mit dir gerade darüber was du tun sollst! Hör mir entweder zu oder wir beide sind sowas von gearscht!",verwirrt schüttel ich den Kopf und bringe ein leises: "Tschuldigung.." über die Lippen. "Gut. Was ich gesagt habe war: Das du eben hier weg sollst. Grund müsstest du auch wissen. Und du müsstest für eine Woche weg bleiben. Ist mir egal wohin aber bis dahin müsste ich sie überzeugt haben dich in ruhe zu lassen."
"Warum sie? Ich dachte du bist sowas wie 'Der Boss'?"
"Sowas wie trifft es gut. Es gibt noch eine Person über mir, jedoch spielt dass im Moment keine Rolle. Wichtig ist das du die Stadt eine Woche lang nicht betrittst. Und mit deinem Freund musst du dir selber was überlegen. Ich bin nicht für all deinen Schrott zuständig."
"Er ist nicht mein Freund!", er verdreht die Augen,bewegt sich zur Haustür und verschwindet dann durch diese. Was sag ich denn nun Manu? Ichh halte mir die Hand an die Stirn und überlege noch still für mich weiter bis mich das klingeln meines Handy's zurück in die realität holt. Es ist der Masken Junge.
"Jo Masken-Boy was gibts?",er lacht bevor er antwortet. Wie oft hab ich dieses Lachen wohl schon gehört? Oder allgemein seine Stimme? An sämtlichen Tagen hat sie mich glücklicher gemacht. Dieses Lachen,diese Stimme. Schon fast so oft das ich sie mir vielleicht manchmal einbilde.
"Ich bimpf der Matzken-Boy und vakaupfe Makatzen.",sagt er in der behinderten Stimme und direkt lache ich. Und, denke an Taddl. GLPaddl um genau zu sein. Man. Gute alte Zeiten. Egal.
"Was ist?"
"He? Du hast doch angerufen? Ich hab mich doch nur noch mal gemeldet weil ich grad am aufnehmen war!"
"Hab ich das?"
"Ja hast du!"
"Oh..war nicht mit Absicht. Sorry Mänjuel. Aber wenn wir grade dabei sind können wir reden?"
"Tun wir das nicht gerade?"
"Ja schon aber halt so richtig. Mit sehen und so..auch wenn du ja eher nicht so dafür bekannt bist...",den letzten Teil nuschel ich nur leise ins Handy.
"Hahaha..sehr witzig. Aber okay. Ehm..kommst du zu mir? Ich hab's nicht so mit..."
"Weiß ich."
"Aber...Oh. Verstehe. Auch wenn es ein wenig creepy ist."
"So richtig creepy?",ich lächle vor mich hin. Hoffentlich versteht er die Anspielung.
"Ja.....richtig....creepy."
"Ich...ehm..."
"Passt schon. Schick mir einfach deinen Standpunkt. Ich versuch einfach zu dir zu kommen. Ist besser.",er legt auf ohne meine Antwort ab zuwarten. Wie unhöfflich! Erneut lächle ich doch es verschwindet nachdem ich über den letzten Teil unserer Konfersation(Ich hab keinen Blassen schimmer ob man dass so schreibt xD) nach denke. Schlechtester Zeitpunkt einen solchen Insider zu bringen. Vorallem an der falschen Person. (Wer es nicht versteht: Ist ne Anspielung an Taddl. Vorallem in TubeClash) Ich denke zu viel nach. Mein Standpunkt ist schnell verschickt und nach ein paar Minuten, alternativ könnte es auch eine Stunde sein, klingelt ein grünäugiger Typ an meiner Typ. "Hey Manu!", ich lächle ihn an und öffne ihm die Tür. Seine Jacke hängt er selbstständig an den Kleiderständer sowie seine Schuhe darunter. Der brünnette lässt sich auf der Couch nieder, sowie Josh vorhin. "Kaffee? Wasser? Oder irgendwas anderes?"
"Nein danke. Kaffe nur am Morgen und allgemein hab ich gerade keinen durst."
"Dann..."
"Nein, hunger hab ich auch nicht.", er grinst mich dumm an. "Wolltest du dich nicht auch eigentlich umziehen? Ich meine ich hab nichts gegen den kleinen süßen Fratz auf deinem Hoodie aber komisch ist es doch irgendwie.",er lacht und fährt sich durch die schulterlangen braunen Haare. Sollte er, aus irgend einem Grund auch immer, irgendwann mal mein Freund sein, in einer gaaaaannnnzzzz weit entfernten Zukunft, will ich das unbedingt auch tun. Arrgghh das Fangirl in mir dreht wieder mit komischen Fantasien durch! Ich schüttle die Gedanken schnell aus meinem Kopf und Manu schaut mich nur verwundert an. "Glaub mir. Das willst du nicht wissen.", ich kratze mich verlegen am Hinterkopf und merke wie ich ein wenig rot werde. "Ich geh mich am besten mal umziehen.",mit meinem Daumen zeige ich hinter mich um zu simbolieren wo ich hin will. "Ich..warte mal hier. Und drehe Däumchen."
"Du kannst auch deine Haare Flechten!", rufe ich ihm lachend zu während ich schon die Tür geöffnet habe und nun den Raum betrette der sich mein Schlafzimmer tauft. Auf meinem Bett liegt das Klumpi Kissen und in einem Bilderrahmen an der Wand sind ein paar Bilder von GLP sowie anderen YouTubern, die Collage hab ich mal aus langeweile angefertigt, was mir schon fast peinlich ist. Ich ziehe den Hoodie aus und streife mir einen normalen weißen Pulli über. Meine Jeans tausche ich durch eine lockere schwarze Jogginghose ein. Es klopft an der Tür und Manu's Stimme ertönt. "Komm rein!", rufe ich ihm zu und merke erst dann was ich gerade getan habe...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
I'm Back Bitches!
Ja neues Kapitel und so. Meiner Meinung nach das schlechteste was ich je geschrieben hab. Sorry! Schönen Abend euch noch und
Sayonara!

Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt