"Was zum Geier...?",über dem ganzen Küchentisch sind Autogrammkarten von GLP verstreut. Einige sind noch aufeinander gestapelt und unterschrieben, wieder andere sind noch in Folie eingewickelt und warten noch darauf. "Nein! Nein! Nein!",fluche ich ganz leise vor mich hin,"das...das kann nicht sein! Ok,ok was tun Hardcore Fans nicht alles um sehr viel zeug von seinem Idol zu bekommen.",ich lache nervös und gehe verstört,als hätte ich ein brutalen Horrorfilm gesehen, zu einem der Schränke um mir ein Glas zu nehmen und dieses mit Wasser zu füllen. Ich vernehme ein Lachen das GermanLetsPlay zu zuordnen ist. "Muss der noch mitten in der Nacht Videos anschauen?",denke ich Laut und stelle das mittlerweile leere Glas auf die Küchentheke. Langsamen Schrittes bewege ich mich auf den Raum zu von dem Stimmen hervor dringen. Ich höre sie nur gedämpft, also kann ich keine Sätze entziffern. Selbst wenn ich es versuchen würde und an der Tür lausche, bringt dies nichts. Es ist mir ja egal das er die Videos von seinem "Namens-Vetter" ansieht aber es gibt ja nicht umsonst eine Erfindung nahmens 'Kopfhörer'. Ich stehe jetzt seit 2 Minuten vor dieser Tür und Beschäftige mich mit meinen Gedanken. Nun reiße ich doch ruckartig die Tür auf um mich zu Beschweren. "Okay Manu. Es ist ja okay das du die Videos von German.Lets.Play...",zum Ende hin wurde ich immer langsamer und meine Stimme versingt nun ganz. Erst habe ich nur auf den Boden geschaut und komische Hand Bewegungen gemacht,doch jetzt starte ich einfach nur auf seinen Bildschirm. "Scheiße.",das ist das einzige was von ihm kommt. Ich sehe immernoch wie hypnotisiert auf seinen Bildschirm warauf gerade Paluten hin und her läuft um auf sich aufmerksam zu machen. "Mänjuel? Was ist jetzt schon wieder? Hallo?",ertönt dazu aus den Lautsprechern. "Jess. Hör zu. Es...es ist nicht das..."
"Ich geh jetzt wieder schlafen und sie Herr El Peh überlegen sich irgendeine plausible ausrede die ich ihnen glauben soll. Verstanden?",er nickt nur eifrig und ich schließe die Tür wieder hinter mir.~Der nächste Morgen~
Ein schon schier panisches Klopfen reißt mich aus meinem Wohl verdienten schlaf. "Jessica?! Bist du wach?! Hallo? Hier ist Manu. Wer auch sonst...Auf jeden Fall bist du schon wach?! Hallo? Hier ist Manu!",ratert in einem Affenzahn,den ich sonst nur von IBlali kennte,herunter. "Jetzt schon...",grummel ich und setzte mich seitlich auf das Bett. "Hab ich dich geweckt? Sorry. Wollt ich net. In gewisser Maßen ja schon aber halt nicht so. Und ehm..was wollte ich noch mal? Kann ich rein kommen?!",er ist sehr nervös was vielleicht mit gestern zusammen hängen könnte. "Ehm...könnte ich mich erst umziehen?"
"Eh. Klar natürlich soll ich dir wieder sachen geben?"
"Die sind doch hier drin? Und nein gib mir einfach meine von gestern. Müssten trocken sein."
"Klar. Eh kann ich dann mit dir reden?"
"Jaha Mänjuel aber gibst du mir jetzt endlich meine Sachen?",ich fange an zu lächelen, welches dann aber doch in ein Lachen umschwenkt. Nach ein paar Sekunden öffnet sich die Tür einen winzigen Spalt und er hält meine Sachen durch diesen. "Danke. Ich komme raus sobald ich fertig bin ist das okay für dich?",diesen Satz spreche ich so aus als wäre Manu mein Kind das endlich in den Freitzeitpark will und deswegen drängelt. Ich höre nur ein kleines Grummeln und dann Schritte die sich von der Tür entfernen. Nachdem ich mich umgezogen habe, verlasse ich den Raum,schließe die Tür und begebe mich in die Küche wo der Brünnete mich schon sehensüchtig mit einem Kaffee erwartet. Er deutet mir zu setzten und ich trinke einen Schluck von dem Kaffee. "Danke",erwiedere ich. Er nickt nur knapp. (geht das überhaupt?) Manu wippt nervös mit dem Bein,wodurch der Tisch ein wenig wackelt. "Also..wegen gestern.",beginnt er das Gespräch. "Ich höre Herr El Peh?"
"Hör auf mich so zu nennen und hör zu.",während ich es auf die 'Spaßige' weise versuche,so wie ich es von GLP auch eigentlich kenne, ist er ernst und schaut schon fast grimmig. Die Autogrammkarten hat er entweder nur auf die Seite geschoben oder auf die Küchentheke gepackt. "Okay...die Autogrammkarten geben mir kein gutes Alibi aber..."
"Bekomm ich eine?",unterbreche ich ihn woraufhin er mich nur verdutst anschaut und dann verwirrt nickt. "Danke. Entschuldigung weiter."
"Gut. Wo war ich? Achso. Okay also die Autogrammkarten geben mir jetzt nicht wirklich ein gutes Alibi aber ich...ich kann das erklären!"
"Und wie? Oder willst du nen Telefon Joker?",ich kann mir kein lachen verkneifen jedoch findet er es wohl nicht so witzig. "Sorry."
"Also zu den Autogrammkarten...",er überlegt kurz was die Glaubenswürdigkeit sehr unterstützt! "Ich hab halt sehr viel Merch! Und die ununterschriebenen sind eh...Sammleredition?",Ich verkneife mir ein weiteres Lachen und lasse ihn weiter reden. "Und zu gestern....War Paluten halt zufällig da!"
"Im TeamSpeak?",ich schaue ihn ungläubig an und selbst er müsste wissen, dass er sich nicht mehr retten kann. Er seufzt. "Weißt du eigentlich wie dumm ich mich gerade fühle?",baue ich das Gespräch wieder auf. Er schaut erneut verdutst. "Hast du auch nur die geringste Ahnung GermanLetsPlay ?",er schüttelt den Kopf und sagt kein einziges Wort. "Ich rede mit dir Stundenlang über ihn oder besser gesagt über dich und deine Kollegen,erzähle dir was aus meinem Privatleben und sage dir warum du mein Held bist nur um es falsch zu verstehen und in den Dichten Regen, in einem Drogenviertel zu landen?!",ich werde lauter und er flüstert nur ein:"Sorry...",während er seinen Kopf dem Boden zuwendet. "Mir hätte sonst was passieren können! Und du hast keine Ahnung was mein Bruder für ein Typ ist! Willst du es wissen? Mhh?!",er starrt immernoch zu Boden. "Ich sag es dir mal grob Herr El Peh. Er hat mit Drogenhandel,Prostitution und Mord zu tun! Und seine Männer hätten dich liebend gern umgebracht glaub mir!"~[SICHTWECHSEL!]~
~POV Manu~Und seine Männer hätten dich liebend gerne umgebracht! Dieser Sätz hallt 1000 mal in meinem Hirn wieder. Was wäre passiert wenn sie mir nicht geholfen hätte? Wäre ich gestorben? Und wenn nicht..wer hätte mich dann gefunden? Was wäre passiert...wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte? Hätte ich dann jemand anderen fast geküsst? Und...warum habe ich sie überhaupt fast geküsst? Was...was passiert hier?
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Es tut mir leid :( Ich wollte das eigentlich so um die Mittagszeit bringen aber dann waren wir Billiard spielen und ja. Also sorry an alle die das hier lesen! Hoffentlich gefällt euch die Story :D Ihr könnt ja auch mal in die Kommis schreiben ob ich mal so n Special oder ne Lesenacht machen soll. Im TubeClash 'Ihr-dürft-mitbestimmen' Style! Gut das wärs dann von mir und
Sayonara!
DU LIEST GERADE
Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《
FanfictionAls Jess nach Ladenschluss von 2 Typen 'angegriffen' wird,hilft ihr ein braun haariger Mann die beiden Abzulenken bis die Polizei kommt. Doch er ist bewusstlos und die Polizisten halten es für einen Scherz. Also nimmt sie ihn kurzerhand mit nachhaus...