03☆Das Kennenlernen

220 11 2
                                    

Ich parke mein Auto ein paar Meter hinter dem Verletzten auf der Straße. Ohne den Motor aus zu machen öffne ich die Tür und sprinte zu Sara. "Und irgendwelche Lebenszeichen?"
"Übertreib mal nicht er ist nur bewusstlos."
Ich seufze. "Okay aber hilf mir ihn auf den Rücksitz zu tragen.",mit vereinten Kräften schaffen wir es irgendwie den Fremden auf meine Rücksitze zu befördern. "Hast du eigentlich einen Plan wie wir den Typen in deine Wohnung schaffen? Ich meine du wohnst im 4. Stock."
"Um ehrlich zu sein...nicht wirklich. Und der Fahrstuhl ist seid ca. einem Jahr schon kaputt also ehm...hilft wohl nichts anderes als tragen.", ich schaue nach oben und seufze als ich bemerke wie lange das dauern wird und wie viele Stufen es bis zu meiner Wohnung überhaupt sind. "Ok also du hebst ihn an den Armen und am Oberkörper hoch und ich nehme die Beine. ", ein nicken ihrerseits. "Auf drei. Ein. Zwei. Drei.",ziemlich ungeschickt hiefen wir zusammen den Mann die Treppen hinauf und machen auch prompt auf der ersten Etage Pause. "Wenn...Wenn das so weiter geht brauchen wir Tage bis wir in deiner Wohnung sind." bemerkt Sara schon ganz außer Atem.
"Gut dann vielleicht.", ich blicke mich um in der Hoffnung auf etwas zu stoßen das uns helfen könnte. Mein Blick bleibt an der Haustür der Schmidt's hängen welche letztes Jahr geheiratet haben. "Brautstyle?",
"Jess. Wenn wir das zu zweit nicht hinbekommen dann...", ich hiefe den Kerl in Brautstyle hoch und laufe schon ein paar Treppen während Sara mir nur dumm hinterher guckt. "Was ist kommst du?"
"Eh...Klar aber wehe du fällst mir mit dem Typen um!"

~4. Stock~

"Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das du es heil nach ganz oben schaffst.",bemerkt sie mit einem lachen. Ich erwidere es. "Hol mal den Schlüssel aus meiner rechten Jackentasche und schließ die Tür auf." Die Tür ging wieder knarrend auf und nachdem ich den Typ auf meine Couch lege begab ich mich in die Küche um mir und meiner Freundin eine Tasse Kaffee zu kochen. "Gut. Du hast den Typ auf deiner Couch liegen. Was nun?"
"Abwarten.",ich nehme einen Schluck Kaffee der mittlerweile schon fertig ist und lehne mich an die Küchentheke. "Abwarten. Okay dann warte du mal. Ich muss morgen früh los. Bye.", sie läuft Richtung Tür und verlässt das Gebäude. Noch nicht mal Kaffee hat sie getrunken. Ich schalte mein Handy ein und blicke auf die Uhr. 20:00 Uhr. Hat wohl doch etwas länger gedauert als erwartet. Leise laufe ich zur Couch um nach zusehen ob der Kerl noch bewusstlos ist. Doch er ist immernoch weggetreten. Also gehe ich in mein Zimmer nehme mir meinen Laptop und schaue die YouTube Videos an die ich in den paar Stunden verpasst habe.

~POV. Manu~

Ich wache auf einer kleinen Couch auf. Schmerzend reibe ich mir den Hinterkopf. Wo bin ich? Und was noch viel wichtiger ist was ist passiert? Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das ich einkaufen wahr (Fuck ich hab die Einkaufstüten vergessen lf) und mich gerade auf den Weg nachhause machen wollte doch dann war da so ein Mädchen und 2 Typen die sie geschlagen haben... Aber wo zum Geier bin ich hier? Nach nem Krankenhaus sieht mir das ja nicht unbedingt aus. "...Paluten warte mal. Hier nimm ne Eisenbrust für dich...",warte mal. War das ich? Beziehungsweise eines meiner Videos? Klar. Die Runde Skywars die ich mit Patrick heute morgen aufgenommen hatte! Momentmal... bin ich bei einem Fan?! Hatte er mich,wie auch immer, erkannt,niedergeschlagen und hierher geschleppt?! Am besten wäre es wenn ich gehe. Ich versuche aufzustehen was auch klappt zumindest für ein paar Meter. "Scheiße",fluche ich leise vor mich hin doch bevor ich mich wieder aufrichten kann um abzuhauen kommt ein Mädchen auf mich zu,hilft mir aufzustehen und bringt mich zurück zu der Couch auf der meine Flucht begann. "Alles Okay?", ich wollte gerade sowas sagen wie 'Was soll das heißen?! Du hast mich doch niedergeschlagen!' Entscheide mich dann doch lieber für ein nicken. "Brauchst du irgendwas? Ein Wasser oder was zu essen?", ich schüttele meinen Kopf. Was wenn das nur ein Irrtum war und dieses Mädchen gar nicht wusste wer ich bin? Deswegen sollte ich alles GLP mäßige vermeiden. Sie war ja trotzdem ein Fan. Und wer weiß was sie alles mit der Wahrheit anstellen würde... "Schüchtern wat?",ich nicke abermals. "Ist auch egal nunja ehm...Danke für vorhin. Wer weiß was ohne dich passiert wäre.",sie kratzt sich nervös am Kopf. "Ich heiße übrigens Jessica kannst mich aber auch einfach Jess nennen.",sie lächelt freundlich und streckt mir ihre Hand entgegen. "Manu",flüstere ich schon fast. "Ich hab dich mit zu mir genommen weil du naja bewusstlos warst. Man war das ne Heiden Arbeit. Tja sind halt viele Treppen den 4. Stock hoch.",sie lacht. Sie hat ein süßes Lachen. Außerdem ist sie allgemein nicht hässlich. Sie hat blonde wellige Haare die bis zu ihrer Brust gehen. Braune Augen und kaum schminke im Gesicht. "Also Manu. Wenn du dich wieder besser fühlst kannst du gehen. Ich bin die letzte die dich gefangen halten würde.",wenn sie wüsste wer ich bin wäre Jessica wahrscheinlich doch nicht die letzte die mich Gefangen halten würde. "Hier",sie holt mich aus meinen Gedanken heraus und drückt mir einen Zettel mit Zahlen darauf, wahrscheinlich ihre Handynummer, in die Hand. "Und zögere nicht anzurufen wenn etwas ist. Oder ich mich revanchieren kann.",wieder lächelt sie mich freundlich an,dreht sich dann um und verschwindet in einem der Zimmer. Vollkommen perplex von ihrer Höflichen Selbstverständlichkeit stehe ich auf,stecke mir den Zettel in einer meiner Taschen,sehe mich noch einmal um und verlasse dann die Wohnung. Als ich das Gebäude verlasse muss ich mich erst orientieren um nachhause zu finden den mein Orientierungssinn ist nicht der beste. In diesem Teil von Essen bin ich auch eigentlich recht wenig. Ich biege nach links ab und finde mich auf der Hauptstraße wieder,an welcher ich mich besser orientieren kann und dann doch noch nachhause finde. An meinem PC angekommen gehe ich auch direkt in den Teamspeak und Starte Minecraft. "Man Manu da haben wir mal ne passende Aufnahme Zeit und alle sind pünktlich da. Doch wer kommt wieder 10min zu spät? Genau Herr Elpeh.",meckert Palle mich direkt an woraufhin ich ihnen,also auch Zombey und Maudado, die Story erzähle...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ja kann sein das es an manchen Stellen unrealistisch ist und Grammatik Fehler und und und aber zu meiner Verteidigung hab ich das alles an dem Tag geschrieben wo der Teil auch rauskommt...weil ich vergessen hatte ihn zu schreiben...
Aber egal bis die Tage
Sayonara!

Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt