02☆Das geht nicht!

259 12 1
                                    

Achtung Klischee der eine Trifft den anderen in der Fan-Fiction! XD
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

"Na kleine so ganz alleine in Essen?",ruft der eine mir schon von weitem zu."Willst du etwa zu Burger King?",fragt der andere."Na komm wir geben dir was aus.",sie lachen und kommen immer näher..."Ach wie schön ruhig es nach Ladenschluss ist.",verdammt. Was? Deswegen war Sara auch so komisch! Aber das Licht brennt doch. Oh. Scheiße. "Ihr könnt mich mal!",ich spucke ihnen vor die Füße. "Ach schau mal Fred wie niedlich. Die kleine versucht sich zu wehren."
"Wo ist den dein 'Retter in der Not' mh?",vervollständigt der andere. "In deiner Mutter du Arsch"
"Fresse Schlampe! ",er verpasst mir eine fette Ohrfeige. "Komm mit wir wissen doch was du hier machst."
"N' scheiß mach ich",brülle ich die beiden an wobei ich noch eine Ohrfeigen kassiere. "Du tust was wir sagen damit das klar ist! Und du wirst uns heute Abend viel Spaß bereiten",er lächelt dreckig."Ich denke nicht.",sage ich locker. Aber das hätte ich lieber lassen sollen. Den jetzt fängt es erst richtig an. Sie schlagen und treten mich,ziehen mich somit in eine Schlägerei mitten auf offener Straße. Ein paar mal kann ich ausweichen,kann ich zurück schlagen aber es bringt nichts. 2 gegen 1. Feige nennt man sowas. "Was macht ihr da?!", ein Mann mit ein paar Einkaufstüten in der Hand ist die Straße entlang gekommen und hat uns bemerkt. Er stellt sie ab und läuft geradewegs auf uns zu. "Ist das etwa dein 'Retter in der Not' Schlampe?",frag einer der junge Männer mich mit gespielten Mitleid während er mich mit einem Festen griff an meinem Arm fest hält. "Wie kümmerlich",spielt der andere. "Lasst das Mädchen einfach los okay? Dann passiert euch auch nichts.",sagt der Typ der gerade die Straße herunter gekommen ist mit einer ernsten Stimme. Doch es funktioniert sie lassen mich los! Aber nun sind sie auf den Mann fixiert. "Tu das nicht",flüstere ich so leise und hoffe gleichzeitig das er Lippen lesen kann. Er schaut tatsächlich zu mir und wendet den Kopf dann wieder ab hat es aber scheinbar verstanden. "Bitte",flüstere ich erneut diesmal ohne Erfolg. "Und was willst du jetzt machen? Dein Make-Up aus den Tüten holen und uns damit schminken?",sie lachen. Doch bevor der andere seinen Senf dazu geben kann schlägt der Mann ihn ins Gesicht mit der geballten (Ladung Aktion xD) Faust. "Oh so einer bist du also?",er schlägt zurück und schon beginnt die Schlägerei erneut. Ich will zu ihm,ihm helfen aber er flüstert nur so laut das ich es gerade noch hören kann. 'Bleib weg.' aus dem Augenwinkel sehe ich Sara die gerade die Straße hinaufkommt um sich mit mir wie vereinbart vor dem Burger King zu treffen. Die hatte ich ganz vergessen! Sofort laufe ich auf sie zu und flüstere hektisch "Ruf die Polizei!"
"w..Was zu..."
"Halt die Klappe und ruf die verdammte Polizei!"
Sie holt hektisch ihr Handy raus und wählt unter der Notruf Einstellung die 110. "Die Polizei müsste bald da sein.",flüstert sie wie paralysiert ohne ihr Augen vom Geschehen abzuwenden. "Ist mir doch scheiß egal! Komm einfach mit und hilf mir!",ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu dem Mann und den 2 Schlägern. "Hört auf!",die Männer drehen sich nicht um und lachen nur kurz. "Ich sagte hört auf!",mit dem Satz balle ich meine Faust und schlage so kräftig wie möglich einer der beiden Typen,welcher sich dann auch leicht krümmt und sich Schlussendlich doch umdreht. "Kümmer dich nicht um das Weichei und lass das uns regeln. Verstanden?!"
"Nein das lassen wir nicht.",nun schlägt Sara auf ihn ein und der 2. Idiot hat nun endlich auch aufgehört den Mann zu treten. Wir wehren uns bis ich auf einmal Sirenen aufheulen höre. "Fuck die Bullen. Weg hier!" und damit verschwanden sie so schnell wie es ihnen gelang über die Straße und in eine Gasse hinein. "Was ist hier los?", fragt der Polizist als er mit seinem Kollegen aus dem Fahrzeug aussteigt. "Wir haben wichtige Aufträge zu erledigen und haben keine Zeit für Scherz anrufe Verstanden?",brüllt der andere Verärgert. Sie haben die Schläger wohl nicht gesehen. Verdammt. "Versuch ihn zu verdecken.",flüstere ich Sara zu.
"Warum?"
"Vertrau mir ich hab genug Filme gesehen und Geschichten gelesen."
"Ok",sie rückt ein bisschen näher zu mir. "Scherz Anruf 2 Teenager Mitte 20 wir fahren weiter",sagt der eine Polizist in sein Walkie Talkie (schreibt man das so?) und steigt wieder in den Wagen ein der 2. tut es ihm gleich. Als sie endlich die Straße hoch gefahren sind und wir sie nicht mehr sehen drehe ich mich schnell um. "Ach du heilige scheiße ist alles okay?!", er antwortet nicht. "Hallo? Ist alles okay?",ich stupse ihn vorsichtig an. "Jess er ist glaub ich bewusstlos."
"Und was jetzt? Wir können ihn nicht einfach so hier liegen lassen! "
"Hol dein Auto und wir bringen ihn ins Krankenhaus."
"Das können wir nicht! Was wenn sie fragen was passiert ist?!",Panik steigt in mir auf. "Dann sag es ihnen doch einfach."
"Das geht nicht! Das sind Leute von meinem Bruder. Zum Glück wissen nur die wenigsten das ich seine Schwester bin. Aber wenn ich sie verrate...will ich nicht wissen was mein Bruder anstellt.", jetzt schaue ich auf den Boden und beruhige mich etwas. "Ich nehme ihn mit nachhause." Sage ich mit fester Stimme ohne vom Boden auf zusehen. "Du willst was? Jess du kennst den Typ nicht!"
"Das ist mir egal er hat mir geholfen also helfe ich ihm. Warte du hier und passe kurz auf ihn auf und schreib mir falls er wach wird. Ich hole schnell mein Auto."
"Aber...Jess warte!" Sie will mich noch am Handgelenk festhalten aber ich bin schon längst an meinem Longboard und fahre so schnell wie es mir meine Beine erlauben. In der Hoffnung meinen Autoschlüssel zu finden durchsuche ich meine Taschen. Na wenigstens einmal Glück heute. Ich fische den Schlüssel aus meiner rechten Jackentasche während ich die anderen schon verzweifelt durchsucht habe und schließe meinen BMW auf welchen mir meine Mom zum 18. Geschenkt hatte. Das Longboard werfe ich in den Kofferraum und mache mich auf den Weg zurück zu Sara und dem Mutigen Mann.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kapitel kommt früher weil ich gestern schon die Hälfte geschrieben hatte XD ich werde in Zukunft so um die 1000 Wörter machen damit die Kapitel etwas länger werden. Gut dann bis die Tage
Sayonara!

Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt