~POV Manu~
"Es...es tut mir leid.",murmel ich ganz leise dem Boden zu. "Ich will es nicht hören okay?! Du lässt mich einfach nur dumm da stehen! Ich bin normalerweise nicht so ein Mensch aber..."
"Du bist nicht dumm okay?! Und ja. Ich bin GermanLetsPlay! Und ich habe das nicht gemacht um dich dumm da stehen zu lassen Jessica! Ich habe es gemacht weil..", ich seufze und mein Augen treffen wieder auf ihre, "weil ich wirklich wissen wollte wie es ist."
"Wie was ist?",sie ist ruhiger geworden.
"Ein Fan zu sein. Etwas zu hören und nicht nur zu lesen. Ich bin nur irgendein Typ mit einer dummen weißen Maske von Amazon und einer albernen blau,schwarz gestreiften Jacke von New Yorker der Videos hochläd und in so einer komischen Stimme redet ",für die letzten Worte verstelle ich meine Stimme im "GLP-Style" und ihr entfleucht (alter dieses Wort) ein lachen. "Aber...für euch,für dich, bin ich aus welchem Grund auch immer viel mehr als das. Ich...ich kann es nicht beurteilen aber ich will dir eins sagen: Ich bin auch nur wie jeder andere.",Wow. Das hätte ich von mir echt nicht erwartet. So eine Ansprache? Dieses Mädchen macht mich noch krank. "Was ist eigentlich mit Taddl?",sie starrt nun wie ich zuvor geistesabwesend zum Boden. Anstatt sie jedoch zu beantworten,stehe ich einfach auf und verlasse den Raum. Ich will solche Fragen nicht beantworten. Er ist gegangen und er hat den Kontakt abgebrochen. Mein bester Freund. Ach scheiß drauf. Ich hab doch Palle! Wer brauch ihn schon. Er soll seinen Scheiß machen. Sobald jemand drogen nimmt ist es bei mir aus mit der Freundschaft! Tz...Taddl. Oder T? Ich hab seine ganzen Spitznamen sowieso nicht im Kopf. "Hallo? GLP?! Bist du da? Ich wollte nur sagen das ich jetzt gehe und du die Frage echt nicht beantworten musst! Also Bye!", Schritte entfernen sich der Tür und dannach öffnet sowie schließt sich eine andere.~POV Jess~
[Das geht euch langsam auf den nerv oder?]Wow. GermanLetsPlay. Ich kann es immer noch nicht richtig verdauen. Ob ich ihn anders behandle? Nein. Er ist immernoch der Manuel den ich kennengelernt habe. Nur trägt er jetzt anstatt grünen Augen und einem einfachen grauen T-Shirt, eine Maske und eine blau,schwarz gestreifte Jacke. Im übertragenen Sinne. Ich fühle mich zwar immernoch ein wenig ausgenutz, jedoch hört dieses Gefühl sicher irgendwann auf. Aber...was war das mit Taddl? Warum ist er einfach so aufgestanden und gegangen? Stimmen die 'Fangirl-Gerüchte',wie ich sie jetzt einfach mal nenne, denn wirklich? Haben sie kein Kontakt mehr? Aber..selbst wenn...hätte er mir nicht antworten können? So viele Gedanken sind in meinem Hirn. Tausende Fragen und fast genauso viele fiktive antworten darauf. Wie spät ist es eigentlich? Mein Handy hab ich seid gestern nicht mehr angeschaltet was schon fast einen Preis wert ist. 16:23 Uhr und 3 Nachrichten in 3 Chats.
Manu: Sag mir bitte Bescheid wenn du zuhause bist. gestern 1:54
Sara: Hi Jess! Wollte nur fragen wie es dir geht und was jetzt eigentlich aus dem Typen auf deiner Couch geworden ist ♡ heute 15:27
+49 163 *****: Schau hinter dich. gerade eben
Ich drehe mich um und sehe in die braunen Augen von Josh. "W...was willst du?"
"Keine Sorge Schwesterherz ich tu dir nichts. Vorerst. Ich muss mit dir reden. Aber nicht hier. Bring mich zu deiner Wohnung.",sein Tonfall ist seit dem Unfall von Dad und unserem älteren Bruder immer gleich. Nie kann man wissen ob er glücklich,traurig oder angespannt ist. Und dies, macht mir am meisten Angst. "Und was ist mit dem Kaffee?"
"Hat zu du Hohlkopf."
"A..aber..."
"Lass uns einfach zu deiner Wohnung gehen okay?", meine Antwort ist ein Nicken und ich fühle mich auf einmal nicht mehr wie 20 sondern gerade mal 10. Eingeschüchtert und vollkommen Respektvoll Josh gegenüber. 'Lass den Kopf doch nicht so eingeschüchtert hängen. Sonst fällt dein Kröhnchen ja runter!',hatte er immer gesagt und dann aufmunternt gelächelt. Da konnte er es zumindestens noch. Ich weiß nicht wann er so urplötzlich auf die "schiefe Bahn",wie man so schön sagt,geraten ist aber,schön war es für niemanden in der Familie. "Hör auf mich so anzustarren."
"Tschuldigung...",murmel ich und wende mich meinen Schritten auf dem Boden zu. "Wie weit noch?"
"Nicht mehr lang. Da vorne das von Graffitty überzogene Haus ist es."
Die schwere Eingangstür öffnet sich und wir marschieren die Stufen hinauf. Mit jeder einzelnen Stufe auf die wir treten und mit jeder einzelnen Tür an der wir vorbei laufen, bekomme ich etwas mehr Panik. Was...was hat er mir zu sagen? Geht es um mich? Oder vielleicht doch um Mänjuel? Am liebsten würde ich einfach nur wieder die Treppen nach unten rennen und zu ihm flüchten. Was ist aber wenn er genau das will? Es gäbe so viele wege zu flüchten aber aus irgend einem Grund finde ich immer einiger maßen plausible erklärungen dies nicht zu tun. Wir sind da. Im 4. Stockwerk. Meine Wohnungstüre. Ich atme noch einmal tief ein und aus bevor ich mit meiner zittrigen Hand dem Wohnungschlüssel in die richtige Richtung lenke.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Es tut mir echt leid das so lang nichts kam.
:( und vorallem das es dann auch noch so ein dummes und kurzes Kapitel ist. Verzeit mir! Okay dann bis hoffentlich die Tage.
Sayonara!
DU LIEST GERADE
Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《
FanfictionAls Jess nach Ladenschluss von 2 Typen 'angegriffen' wird,hilft ihr ein braun haariger Mann die beiden Abzulenken bis die Polizei kommt. Doch er ist bewusstlos und die Polizisten halten es für einen Scherz. Also nimmt sie ihn kurzerhand mit nachhaus...