~POV Jess~
"Manu?",frage ich vorsichtig um sicher zu gehen ob ich die Stimme richtig deute. "Es tut mir leid Manu. Ich...Ich wollte nicht ausrasten aber es war halt komisch das du so aufdringlich warst und dann hat es angefangen zu regnen und...und...", Manu sagt immernoch nichts und kommt weiter auf mich zu. Ich versuche die Silhouette besser zu betrachten und sehe ungläubig in ihre Richtung. "Moment...du bist ja gar nicht..."
~POV Manu~
Sie hat die Wohnung mit einem lauten Knallen der Tür verlassen. Sie hatte recht. Aus ihrer Sicht wirke ich sicher wie jemand der sich für jemanden ausgibt der er nicht ist. Ich habe gespannt zugehört was sie sagte und auch immer wieder neue Fragen gestellt, trotzdem fühle ich mich genauso dumm wie vorher. Sogar noch schlimmer. Ich habe sie durch meine Aufdringlichkeit vergrault. Ich schreibe ihr das sie mir Bescheid sagen soll wenn sie Zuhause ist, doch die Nachricht kommt nicht an. Ich sehe auf die Uhr meines Handys und begebe mich in mein Aufnahme-Zimmer da Palle für mich unseren Termin etwas weiter nach hinten geschoben hat. Es ist kurz nach 1 als ich meinen Rechner hochfahre und Teamspeak öffne. Die Aufnahme startet jedoch bin ich nicht ganz dabei und etwas abwesend. Immer wieder sehe ich nach ob Jess geantwortet hat bzw. die Nachricht angekommen ist, was nicht der Fall ist, und beteilige mich nicht wie sonst am Geschehen. Ob sie schon Zuhause ist? Geht es ihr gut? Warum kommt die Nachricht nicht an, wenn sie schon längst Zuhause ist? "Manu? Hallo? Ist jemand Zuhause?",holt mich Paluten aus meinen Gedanken. "Mhh? Ja was?"
"Ich hab gefragt ob alles okay bei dir ist!"
"Ja klar was sollte...", es fängt an zu regnen. Und zwar nicht nur so ein kleiner Nisel Regen sondern wir aus Eimern. "Patrick. Hör zu es tut mir mega leid aber ich muss dringend los mach einfach weiter!", Ohne seine Antwort ab zuwarten springe ich vom PC auf und laufe Richtung Tür. Hektisch nehme ich mir meine Jacke,einen Regenschirm, sowie meinen Haustür Schlüssel und rennen die Treppen hinunter. Ich hab keine Zeit auf den Fahrstuhl zu warten! Nachdem ich die Tür des Gebäudes schließe,spanne ich den Regenschirm und versuche irgendwas zu erkennen. Wo könnte sie hin sein? Bitte lass sie nicht in das Viertel gegangen sein. Ach scheiße. Ich renne in die Richtung wo warscheinlich dieses Viertel sein muss, bleibe jedoch abrupt davor stehen. Ich sehe auf mein Handy. Keine Nachricht. Doch. Von Paluten.
Manu? Ist Alles Okay? Du stehst hier immernoch rum und bist nicht erreichbar. Ist dein PC abgekackt? Wir bzw. ich kann nicht weiter machen wenn du nicht da bist!
Mit einem kurzen: Alles ok. Antworte ich ihm und schaue direkt nach ob sich bei Jessica etwas getan hat. Immer noch nicht verschickt. Aber,was ist mit mir los? Warum mache ich mir sorgen um sie? Ich habe Paluten einfach so sitzen lassen,mitten in der Aufnahme wohlbemerkt, um sie zu suchen. Wahrscheinlich ist sie schon längst Zuhause und ich mache mir hier um sonst sorgen. Trotzdem laufen meine Füße aufeinmal weiter. Was ist nur los mit mir? Die Lichter des Sexshop durchbrechen den dichten Regen und jetzt bin ich mir sicher das ich den Weg, leider, gefunden habe. Ich hasse es hier. Mega Creepy. Doch sie könnte überall sein! Wenn sie überhaupt hier ist. "Jess?", rufe ich so laut es mir ermöglicht ist ohne großartig Aufmerksamkeit zu erregen. Ich laufe weiter. Immer wieder rufe ich in der gleichen Lautstärke nach ihrem Namen, bekomme jedoch keine Antwort. "Verfickte Scheiße wo bist du?!", warum mache ich mir so große Sorgen? Meine Paranoia schlägt wieder zu und ich drehe mich alle paar Minuten um, um sicher zu gehen das mich niemand mit einem Messer oder so was in der Hand verfolgt.
Zum Gefühlt 50ten mal laufe ich die Straße mit der Bar und dem Sexshop entlang. Ich will nicht noch weiter in dieses Viertel hinein. Überall könnten irgendwelche Mörder lauern. Und ja das traue ich den zu. Oder diesem Viertel. "Jessica! Verdammt es tut mir leid aber bitte melde dich!", langsam lasse ich den Kopf hängen. Bitte lass mich um sonst sorgen machen. Der Regen untermalt diese Stimmung noch einmal Richtig. Danke lieber Regen Gott. Ich denke nochmal an die Schöne Zeit von YouTube und an Jessica bevor ich mich doch tiefer hinein wage. Wenn ich jetzt sterben sollte dann hab ich wenigstens meine letzten Gedanken gut genutzt. Hier wird es dunkler und es sind nurnoch alle 40 Meter eine kleine Laterne angebracht. "Bitte lass mich nicht sterben lalalalala bitte lass es nicht so dunkel sein düdüdüdüdü und bitte hör auf zu Regnen nanana", trällere ich aus Panik vor mich hin und drehe mich noch öfters um als vorher. Ein erneuter Blick auf mein Handy verrät mir das es jetzt 2 Uhr sein muss und mir sonst niemand geschrieben hat. Nichts von Jess oder Palle. Seufzend laufe ich weiter,langsamer als zuvor, bis ich auf das Ende der Straße treffe welche sich hier nach links und rechts aufteilt. Und von links kommen wütende Stimmen. Instinktiv Verstecke ich mich hinter der Wand und lausche. "Hör zu süße. Ich hab dich gerettet. Und werde dich auch nach Hause bringen wenn du mir dafür eben den gefallen tust. Und komm schon. Wir haben uns lang nicht mehr gesehen! Tu mir doch den gefallen."
"Ich werde das nicht tun Josh! Kannst du vergessen! Und denk doch mal daran was Dad gesagt hätte! Oder Dominik!"
"Dad und Dominik sind Tot! Und das weißt du!"
"Aber..."
"Nichts aber. Und jetzt lauf. Verschwinde eben wie du es immer tust bevor ich es mir doch noch anders überlege. Wir wollen ja keine Schlampe vom Ladenschluss zu unserem Kunden schicken."
Sie rennt,biegt um die Ecke und bevor schnell genug an mir vorbei läuft, halte ich sie fest,lasse den Regenschirm fallen und halte ihr den Mund zu. Sie versucht zu schreien. "Schschsch sei ruhig. Ich bin's. Alles wird gut.", sie beruhigt sich beim klang meiner Stimme und ich drehe sie vorsichtig um. Mittlerweile bin ich genauso nass wie sie und die Laterne, unter die ich mich unabsichtlich gestellt habe, leuchtet auf uns herab. Mit meinem Zeigefinger geleite ich ihr Kinn, und somit auch ihren Kopf, soweit nach oben sodass sie mir in meine Augen schauen kann. Aufeinmal ist alles still und der Regen spielt keine Rolle mehr...☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Bin ich jetzt böse? Was passiert wohl? Na na? Ich meine Regen, eine einzige Laterne die die beiden an leuchten und GLP der Retter in jeder Not?
Das findet ihr (vielleicht) morgen heraus oder in 3 Tagen je nachdem wozu ich Lust habe :D
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und
Sayonara!P.S. Ich werde weiter schreiben wenn ich Lust habe oder sich der erste Beschweren sollte da es ja sowieso niemanden interessiert wie es weiter geht.
DU LIEST GERADE
Mag sie mich trotzdem? 》GLP FF《
FanfictionAls Jess nach Ladenschluss von 2 Typen 'angegriffen' wird,hilft ihr ein braun haariger Mann die beiden Abzulenken bis die Polizei kommt. Doch er ist bewusstlos und die Polizisten halten es für einen Scherz. Also nimmt sie ihn kurzerhand mit nachhaus...