Zuhause bei den Jungs

245 14 7
                                    

So, hier das nächste Kapitel :)

Und nochmal ein großes Dankeschön an meine treuen CMC-Leser :) ♡♥ :*

Und nicht wegen den Rechtschreibfehlern aufregen... Am Handy ist das Schreiben nicht so einfach, zumindest für mich :D :D

Ich schaute etwa im 5 Sekundentakt nach rechts. Tatsächlich: Niall Horan von One Direction lief neben mir her. "Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich als wir wieder durch die Straßen von London liefen. Aber komischerweise oder besser gesagt gottseidank waren so gut wie keine Menschen mehr zu sehen. "Wir bringen euch doch zu eurem Hotel" antwortete Harry und grinste mich an. "Ähm... ja" stammelte ich. Sollte ich den Jungs sagen, dass unser Hotel am anderen Ende der Stadt war? Doch die Blicke meiner Mädels ließen mich den Gedanken schnell wieder vergessen. "Können wir da kurz rein?" fragte Niall und sah uns wie ein kleines Kind an Weihnachten an. Wir standen vor dem Nandos, indem wir vorhin schon gegessen hatten. Die würden sich sicher freuen uns wieder zu sehen. "Niall, wir sollten die Mädchen heimbringen und dann auch in's Hotel gehen. Paul dreht sicher schon wieder durch" sagte Liam. Doch Niall schien das ziemlich egal zu sein und so stapften wir hinter ihm her. Er zum bestellen und wir zu einem unauffälligen Tisch in der Ecke. "Jetzt erzählt mal was ihr hier macht. Ihr seid ja offensichtlich nicht von hier" grinste Louis und sah dabei Nadja an. Diese bekam sofort einen zarten Rosé-Ton auf's Gesicht und fuhr sich durch ihre braunen Haare. "Wir sind aus Deutschland und extra wegen euch hergekommen" antwortete Sera mit strahlenden Augen. Nie im Leben hätte ich mir träumen lassen, dass ich einmal mit meinen besten Freundinnen im Nandos sitzen würden und das in gesellschaft von One Direction. Irgendwie war es ja schon praktisch, dass jede von uns einen anderen Favoriten hat. So mussten wir die Jungs nicht aufteilen.Sera saß neben ihrem Liebling Zayn und konnte die Augen gar nicht von ihm wenden. Lisa hatte neben Harry Platz genommen und war in ein Gespräch mit ihm verwickelt und Nadja schien sich sehr gut mit Louis zu verstehen. "Du spinnst doch" war Liam's Reaktion, als Niall mit zwei Burgern, Pommes und einer großen Cola an unserenTisch kam und sich neben mich quetschte. Was konnte es bitte schöneres geben, als Schulter an schulter mit Niall im Nandos zu sitzen? Sein Essens-Stil war zwar wie bei den meisten Jungs eher unappetitlich, aber das konnte man so blauen Augen ruhig verzeihen. "Ihr seid also nur wegen uns nach London gekommen?" griff Louis das Gespräch wieder auf. "Klar. Immerhin seid ihr die beste Band die es gibt" rief Lisa und rutschte auf ihrem Platz herum. "Wow, ihr seid ja verrückt" lachte Harry und schüttelte seine Locken. "Ihr habt ja keine Ahnung" lachte ich, woraufhin mir Nadja den Ellbogen im die Seite rammte. "Wir sind halt nur deutsche Fans die vergeblich auf ein Konzert gewartet haben" sagte Sera theatralisch, was ein Grinsen auf den Gesichtern der Jungs verursachte. "Wenns nach uns ginge wären wir natürlich nach Deutschland gekommen. Aber das Management berücksichtigt unsere Wünsche nicht wirklich" stöhnte Harry und fuhr sich durch die Locken. "Auscherdem..." rief Niall mit vollem Mund. "... haben die nur Geld im Kopf. Wir würden ja am liebsten alle unsere Fans sehen aber das geht ja leider nicht" seufzte er nach einer kurzen Pause. Ich hatte jetzt zwar nicht so ganz mitbekommen was er gesagt hatte, dafür wusste ich jetzt, dass er der hübscheste Ire der Welt war. Diese blond gefärbten haare und seine blauen Augen hatten mich einfach verzaubert. "Warum verschlingst du ihn nicht gleich?" flüsterte mir Sera kichernd in's Ohr. Beleidigt sah ich sie an. Sie schmachtete Zayn ja auch an. Und wer wusste wie lange dieser wundervolle Moment noch dauern würde...

Der wundervolle Moment im Nandos war dann auch ziemlich schnell vorbei, denn nachdem Niall seinen letzten Burger verdrückt hatte, trieb uns Liam nach draußen. "So, jetzt müssen wir aber los" sagte er und setzte sich in Bewegung. "Ist er nicht schrecklich?" fragte Louis und zog eine Grimasse. Es war echt unglaublich. Die Jungs waren wirklich so wie man sie in den Video Diaries gesehen hatte. Total chaotisch und nur Blödsinn im Kopf. Das stellten Harry und Zayn auch nocheibmal demonstrativ unter Beweis, als wir an einem Supermarkt vorbeikamen, andem ein Karussell für Kleinkinder stand. "Juhu" rief der Lockenkopf als er auf einem Pferd saß und ein imaginäres Lasso schwang. "DJ MALIK is on the streeeeet" rief Zayn und rutschte auf dem Motorrad herum. Es war doch immer wieder schön zu sehen, wie man Jungs glücklich machen konnte. Als allerdings auch noch die anderen auf das Karussel stürmten, schüttelte ich den Kopf. Genauso wie Liam. "Liam wirf mal Geld ein. Ich wilk dass es sich dreht" rief Louis und sah Liam mit treuem Hundeblick an. "Jetzt lasst den Quatsch und kommt" knurrte ich. Langsam wurde es doch ziemlich frisch. "Oho. Mommy Mofo wird ungeduldig" lachte Lisa und streckte mir die Zunge raus. "Mommy Mofo?" fragte Niall und wäre vor lauter lachen fast von seinem pferd gefallen. "Ja. meli ist die älteste und irgendwie sind wir dan  auf Mommy Mofo gekommen" erklärte Nadja grinsend. Gottseidank war es schon dunkel. So konnte wenigstens keiner sehen wie ich rot wurde. Was dachten die Jungs jetzt wohl von mir? "Mommy Mofo und Daddy Direction. Perfekt" brüllte Harry durch die Nacht, weshalb mein Kopf noch roter wurde. "Jetzt kommt endlich" sagte Liam ungeduldig. Doch wir konnten erst weitergehen, nachdem Liam 10 Penny in das Karusell warf und die anderen für ein paar Runden ihre Kindheit aufleben lassen konnten. "Das war toll" lachte Louis und sprang vor uns herum. Es stimmte schon was an der Gerüchten, dass Louis der Clown von 1D war, dranwar. Bei einem seitenblick zu Sera sah ich, dass sie gähnte. Aber sie war nicht die einzige. Ich war auch hundemüde. Aber wir sollten das Hotel noch nicht so schnell erreichen...

Crazy Urlaub mit Crazy Mofos :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt