Der Plan

44 3 2
                                    

Hier dad nächste Kapitel. Viel Spaß. Lasst doch mal einen Kommentar da wie ihr die Geschichte so findet :)

Nadja's POV:

Grinsend sah ich Sera an. Sie schlief noch tief und fest, doch das würde sich gleich ändern.... Leise sprang ich aus dem Bett, tappste durch's Zimmer in's Bad. Dort schaute ich mich kurz um ehe ich sah was ich brauchte. Mir war natürlich klar dass mich meine Ehefrauiii dafür hassen würde aber so hatte ich etwas zu lachen. Und außerdem wurden Meli und Lisa so auch gleich wach. Als der Waschlappen nass war lief ich zurück in's Zimmer. Meine drei Freundinnen schliefen nach wie vor seelenruhig. Vorsichtig beugte ich mich über Sera, die beim schlafen echt wie rin Engel aussah. Ich hatte größte Mühe nicht laut loszulachen denn ich fand es jetzt schon urkomisch. Kaum hatte der Waschlappen Seras Gesicht berührt schrie sie wie am Spieß und schlug wild um sich. "WAS WAR DAS?" brüllte sie und sah mich mit weitaufgerissenen Augen an. "Nichts besonderes" lachte ich und überlegte mir schonmal wo ich mir mein Grab schaufeln sollte.

Lisa's POV:

"Geht's noch?" fragte ich genervt während ich mir den Schlaf aus den Augen rieb. "Lauter Wahnsinnige" stöhnte Meli, hatte dabei aber ein fettes Grinsen im Gesicht. "NADJA DU BIST TOT" rief Sera mit todernster Stimme. Jetzt konnte ich mein Lachen auch nicht mehr zurückhalten. Wir waren schon ein seltsamer Haufen! "Ich geh mal duschen" erklärte Nadja und verschwand im Bad. "Jajaja" rief ihr Sera mit böser Miene hintether. "Sieh's positiv. Jetzt musst du dir dein Gesicht nicht mehr waschen" lachte Meli und machte das Daumen-hoch-Zeichen. Nicht nur Sera sah unsere älteste ungläubig an. Auf sowas kam auch nur Meli! "Was machen wir heute?" wechselte ich das Thema und sah aus dem Fenster. Dunkle Wolken hingen am Himmel, sicher würde es bald regnen. "Erstmal frühstücken, dann zu den Jungs gehen und dann sehen wir schon" grinste Sera, die plötzlich allerbester Laune war. Lag bestimmt daran dass sie Zayn bald wieder sehen würde.... Aber ich verstand sie, ich konnte ed auch nicht mehr erwarten bis ich wieder in Harry's Armen lag. Automatisierung breitete sich beim Gedanken an Harry ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht aus. Unglaublich wie sehr ich den Lockenkopf liebte.... "Habt ihr schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn die Jungs ihre Tour fortsetzen?" riss mich Meli aus meinen Gedanken. "Nicht so recht" gestand ich und zog die Stirn kraus. Eigentlich wollte ich mir das auch gar nicht vorstellen. Immerhin war im Moment alles so perfekt! "Worüber redet ihr?" wollte Nadja wissen, die gerade mit tropfenden Haaren aus dem Bad kam. "Wie wir uns rächen" antwortete Sera mit einem vielsagenden Blick. Grinsend schüttelte ich den Kopf, ich war mir sicher dass Sera wirklich Rache nehmen würde....

Meli's POV:

"Hallo?! Hört ihr mir überhaupt zu?" fragte ich meine Freundinnen, die alle drei sehr abwesend aussahen. "Klar" grinste Lisa doch als ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansah wusste ich, dass sie in Gedanken ganz wo anders war. Bestimmt bei Harry... "Könntest du das nochmal sagen?" fragte Nadja und rubbelte ihre Haare mit einem Handtuch trocken. "Aber nur weil ihr es seit" lachte ich und fing dann nochmal von vorne an. "Also die Jungs werden ja schon bald wieder weitet auf Tour gehen. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Urlaub. Was haltet ihr davon, wenn wir einfach mit den Jungs mitreisen?" fragte ich und sah in die Runde. "Das ist per-fect" rief Nadja laut und sah mich mit großen Augen an. "Ja, so machen wir das" stimmte ihr Sera aufgeregt hinzu. "Was macht ihr so?" hörten wir plötzlich die Stimme von Liam vor der Tür. Erstaunt sah ich die Mädels an ehe ich die Tür öffnete. "Morgen" rief Harry gutgelaunt und marschierte geradewegs auf Lisa zu. Was die beiden dann machten konnte man sich denken - nämlich das gleiche wie Nadja und Louis sowie Zayn und Sera. "Morgen Süße" flüsterte mir Niall in's Ohr ehe er mir einen kurzen Kuss gab. Sofort schmolz mein Herz dahin. Das "Süße" klang aus seinem Mund so unglaublich schön. "Seid ihr dann fertig?" unterbrach Liam das Geturtel und sah auf seine Uhr. "Ähm... Nö" grinste ich und verschwand dann im Bad um noch schnell zu duschen.

Sera's POV:

"Typisch, sie braucht wieder am längsten" grinste Louis und sah dabei Harry an. "Was willst du damit sagen?" fragte dieser seinen besten Freund mit hochgezogenen Augenbrauen. "Nur dass deine Freundin am längsten braucht" lachte Louis laut. Noch etwas Müde kuschelte ich mich an Zayn, sofort legte er seine Arme um mich. So fühlte ich mich gleich noch wohler. "Lisa, mach mal schneller" rief Meli ungeduldig, die auf Niall's Schoß platz genommen hatte. "Keinen Stress" lachte Lisa als sie aus dem Bad kam und Harry anlächelte. "Du siehst toll aus" sind die Worte die Harry seiner Freundin in's Ohr flüsterte. Anscheinend hatte Zayn meinen Blick bemerkt denn keine zwei Sekunden später flüsterte er mir ebenfalls etwas ins Ohr: "Du bist wunderschön. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt". Überglücklich sehe ich Zayn in die Augen. Das waren die schönsten Worte die jemals wer zu mir gesagt hatte. Auf meinem Körper hatte sich eine leichte Gänsehaut ausgebreitet. "Wie lange seit ihr jetzt eigentlich noch in London?" wandte sich Meli an die Jungs. "4 Tage nur" seufzte Louis und sah Nadja dabei unglücklich an. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. Sie wussten ja noch nicht dass wir ihnen hinterherfahren würden... "Können wir dann endlich mal? Ich verhungere" jammerte Niall und so machten wir uns lachend auf den Weg zum Frühstücken.

Crazy Urlaub mit Crazy Mofos :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt