Wie schön ein Morgen beginnen kann...

192 9 8
                                    

Hi, hier das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :) Eins gleich mal vorweg.... Ich habe außerversehen zweimal aus Nadja´s Sicht geschrieben... :) Ich hoffe das macht nichts... :) <3

Sera´s POV:

"So Leute, es wird Zeit dass wir in´s Bett kommen" gähnte ich und sah auf die Uhr. 04:39 Uhr. Wir hatten uns echt stundenlang Bilder von unseren 5 Lieblingen angesehen. Respekt! "Ja, ich bin hundemüde" mumrmelte Nadja und legte sich in ihr Bett. "Ja ich auch" sagte Meli und sprang auf ihr Bett dass es nur so quietschte. "Also ich könnte mir noch ewig Bilder von Harry ansehen" seufzte Lisa, legte aber ihr Handy weg. "Wie gut dass One Direction nur aus Harry besteht" knurrte ich und zog mir die Decke bis zum Kinn. "Gute Nacht. Schlaft gut" kam es von Nadja, ehe sie das Licht ausschaltete und wir uns hinlegten. Ich war fast eingeschlafen, als Meli´s Handy klingelte. "Schalt sofort das blöde Ding aus" rief ich und hielt mir die Ohren zu. Konnte man nichtmal in Ruhe schlafen? "Sorry" grinste diese und sprintete in´s Bad. "Hast du gesehen wer´s war?" fragte ich Lisa, die sich aufgesetzt hatte. "Also dem Grinsen nach zu urteilen war es sicher Niall" vermutete Nadja, die das Licht wieder eingeschalten hatte. "Meinetwegen. Aber nicht mitten in der Nacht" stöhnte ich, als man Meli kichern hörte. "Und was war jetzt so wichtig dass er meinen Schlaf gestört hat?" fragte ich Meli als sie aus dem Bad zurückkam. "Nichts wichtiges" winkte sie ab, doch ich sah das Glitzern in ihren Augen ganz genau. "So, dann nochmal Gute Nacht" meinte sie und legte sich in´s Bett. So als wäre nichts gewesen. Nadja schaltete erneut das Licht aus, doch jetzt konnte ich sowieso nicht mehr an schlafen denken. Es war gleichmäßiges Atmen zu hören, irgendwer war also schon eingeschlafen. Ich hoffte wirklich dass es nicht Meli war. Denn ich wollte JETZT SOFORT wissen, was Niall gesagt hatte. Also kletterte ich so leise wie möglich aus dem Bett und krabbelte zu Meli´s und Lisa´s Bett. "Was machst du da?" fragte Lisa und schaltete das Licht wieder ein. "NEEEEIIIIIN" rief ich und legte mich auf den Bauch. "Sera, es ist 5 Uhr morgens" lachte Meli und warf ein Kissen nach mir. "Dann sag mir was Niall wollte" flehte ich sie an. "Gut dass du nicht leicht neugierig bist" grinste Lisa und warf ebenfalls ein Kissen nach mir. "Hört auf" rief ich und wollte zurück zum Bett, dass ich mir mit Nadja teilte krabbeln, als mich ein Kissen mitten im Gesicht traf. "Volltreffer" hörte ich Nadja lauthals lachen. "Ich hasse euch alle. Warum gebe ich mich bloß mit so bescheuerten Leuten ab?" knurrte ich und schlüpfte wieder unter die Bettdecke. "Ja, bescheuerte Leute sind unerträglich. Wie gut dass du mit 3 Crazy Mofos hier bist" lachte Meli und schon wieder flog ein Kissen nach mir. "HÖRT SOFORT AUF" brüllte ich und sah sie böse an. Wo hatten sie bloß die ganzen Kissen her. "Bist du wütend?" fragte Nadja scheinheilig und griff nach einem weiteren Kissen. "Wage es nicht" sagte ich drohend. "Ach Sera" lachte Lisa und zack - was meint ihr was gerade gegen meinen Kopf geflogen ist? Jeder der auf ein Kissen getippt hat, hatte Recht. "OK, lassen wir Sera schlafen. Sie ist müde" sagte Meli, stand auf und kam zu mir rüber. "Sorry, aber das sind jetzt meine Kissen" grinste ich sie breit an und verteilte die ganzen Kissen auf meinem Bett. "Ach Komm" meinte Nadja, doch da waren sie jetzt selber Schuld. Sie hätten sie ja nicht nach mir werfen müssen. Ich jedenfalls hatte es jetzt schön bequem und konnte ohne Probleme einschlafen....

Nadja´s POV:

Unruhig wälzte ich mich von einer Seite auf die andere. Warum war mir noch nie aufgefallen wie unbequem diese Matratze war? Lag das wirklich daran dass ich jetzt kein Kissen mehr hatte? Aber dann fiel mir ja ein, dass wir fast noch nie hier geschlafen hatten... Wir hatten ja ein paar Nächte bei den Jungs verbracht. Mittlerweile fielen die ersten leichten Sonnenstrahlen in´s Zimmer und erhellten es leicht. Ich konnte erkennen, dass Lisa und Meli auch nicht sonderlich gut schliefen. Und Sera lag neben mir mit einem Berg von Kissen und schlief wie ein Murmeltier. Vielleicht sollte ich mich von ihr scheiden lassen. Sofort musste ich wieder an unsere crazy Hochzeit denken und konnte mir das Lachen beim besten Willen nicht verkneifen. Und da es bei uns i-wie so war dass alle anfingen zu lachen wenn einer lachte, brachen auch Meli und Lisa in schallendes Gelächter aus. "Ich bringe euch um" knurrte Sera und wollte nach mir hauen, doch ich sprang aus dem Bett und setzte mich zu Lisa. "Aber jetzt erzähl. Was hat Niall gesagt?" fragte ich Meli leise. Wir wollten ja Sera nicht reizen. "Naja er hat gefragt ob ich mich mit ihm treffen will" erklärte Meli leise und strahlte uns an. "Natürlich willst du" rief Lisa. "Was willst du?" fragte Sera und kam zu uns geschlurft. Sie sah wirklich ziemlich müde aus, aber sie konnte sich ja denken dass man mit uns nicht so viel Schlaf bekam. "Niall will sich mit mir treffen" erklärte unsere Mommy Mofo etwas schüchtern. "Und wann?" fragte Lisa und legte den Arm um Meli. "Jetzt" lachte sie, weshalb wir wie verwirrt ansahen. Es war fast noch mitten in der Nacht, die Sonne ging gerade mal auf. "Und wo?" wollte ich wissen. "Er holt mich ab" lächelte sie und bekam glänzende Augen. "Und wir?" fragte Sera gähnend. "Sera wir können nicht mitgehen zu dem Date" sagte ich und sah sie kopfschüttelnd an. "Aber ich habe auch hunger" sagte sie und sah uns mit hundeblick an. "Schaut doch bei den Jungs vorbei" schlug Meli vor. Wen wunderte es, dass wir sofort ausflippten und uns anzogen. Die Jungs würde sich sicher freuen. Aber es war nicht unsere Idee - sondern Melis. Als wir alle fertig waren, machten wir uns auf den Weg. Niall stand schon unten und grinste uns an. "Morgen" riefen wir und ließen die beiden dann alleine. "Wartet. Was haltet ihr davon wenn wir Niall nach dem Schlüssel fragen? Dann können wir unsere Jungs aufwecken" sagte ich und rannte zurücik zu Nialll um den Schlüssel zu holen. Mit Schlüssel bewaffneten liefen wir also total aufgeregt zu den Jungs. Sie würden sich sicher freuen....

Crazy Urlaub mit Crazy Mofos :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt