Das 2. Konzert

148 8 6
                                    

Hey ihr Lieben. Jezt gehts endlich mal weiter :) Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und bitte verzeiht die Rechtschreibfehler.... Ich schreib mim Handy und ja.... Da hau ich die Fehler in Massen rein :D Jetzt aber viel Spaß beim lesen :) ♥♥

Meli's POV:

"Und das ist jetzt Backstage?" fragte Sera und sah sich um. Sie hatte Recht. Das hier sah wie eine bessere Lagerhalle aus. "Ihr könntet euch wirklich mal veschweren. Ihr habt was besseres verdient" sagte Lisa und kuschelte sich an Harry, der seine Arme um sie gelegt hatte. "Ihr habt ja keine Ahnung" lachte Louis, der auf die Couch sprang und Nadja auf seinen Schoß zog  "Jungs  Ihr müsst gleich auf die Bühne. Und ihr seit noch nicht mal annäherungsweise fertig" jammerte Lou, die Stylistin der Jungs. Jede Menge Menschen wuselten um uns herum und redeten auf die Jungs ein, doch die schienen mit ihren Gedanken ganz wo anders zu sein. "Wir müssen jetzt auf die Bühne" seufzte Niall, als er fertig gestylt zu mir kam. "Auf der Bühne seht ihr aber nicht so aus als hättet ihr keine Lust" grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich hätte jetzt aber viel lieber Lust etwas mit dir zu machen" entgegnete er und küsste mich. "Wenn ihr dann fertig seid könnten wir ja mal los" rief Liam, der uns ungeduldig ansah. Die Jungs küsste  uns noch mal kurz, ehe sie auf der Bühne verschwanden und lautes Gekreische laut wurde. "Ich will nie wieder heim" sagte ich und ließ mich auf die Couch fallen. "Wenn du uns adoptierst können wir hier her ziehen" lachte Nadja und setzte sich neben mich. "Als Zayn's Ehefrau kann ich sowieso hier bleiben" kam es von Sera, die mit verträumtem Blick neben uns Platz nahm. "Ähm... Sollten wir dann nicht mal zu unseren Plätzen?" fragte Lisa und sah uns an. "Also ich will hier bleiben. Mir gefällt's hier" antwortete ich. Ich fand es echt interessant was die ganzen leute so über die Jungs redeten. "Ihr seid also Lisa. Nadja. Sera und Meli" sagte Lou und kam auf uns zu....

Lisa's POV:

Ich merkte genau dass uns Lou interessiert mussterte. "Ich bin Lou" stellte sie sich dann vor und setzte sich zu uns. "Ich habe ja schon viel von euch gehört" sagte sie lachend und sah uns an. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Augen der anderen größer wurden. Was musste Lou von uns denken?? Immerhin waren wir etwas.... anders als die anderen. "Also die Jungs haben sicher übertrieben" meinte Meli und grinste. "Also in dem Punkt dass ihr alle hübsch und total nett seid nicht. Was das andere betrifft glaube ich auch nicht dass sie übertrieben haben. Denn man muss schon selber etwas verrückt sein um es länger mit den Jungs auszuhalten" erklärte sie uns. "Na wenn das so ist werden sie uns bis zu ihrem Tod nicht mehr los" lachte Sera laut. Wir unterhielten uns über alles mögliche, bis die Jungs plötzlich vor uns standen. "Was macht ihr denn hier?" fragte Meli. "Wahrscheinlich wollen sie ein Kaffeekränzchen machen" lachte Nadja und wuschelte unserer Mommy Mofo durch die Haare. "So ähnlich" grinste Harry und zog sich sein durchgeschwitztes Shirt über den Kopf. Ich hätte sofort wieder eine Fangirl-Attacke bekommen können bei diesem Anblick. "Und was macht ihr hier?" fragte Louis, der sich seelenruhig ein anderes Shirt anzog. Bei Zayn, Harry, Liam und Niall sah das ganze etwas hektischer aus. Vielleicht lag es ja daran dass sie gleich wieder auf die Bühne mussten? "Wir chillen hier ein bisschen" antwortete Sera und konnte ihren Blick gar nicht von Zayn wenden. "Bis später" rief Harry, küsste mich kurz und rannte dann zusammen mit den anderen zurück auf die Bühne. "Und da waren sie wieder weg" sagte Meli und seufzte. "Jetzt würde mich aber schon interessieren, wie ihr die Jungs kennen gelernt habt" sagte Lou und sah uns interessiert an. "Das war ganz einfach" lachten wir und so erzählten wir ihr alles, naja fast alles. Dass wir eine eigene Stadt namens Crazy Mofo City gegründet hatten, ließen wir erstmal weg. Also ich fand Lou echt nett und sicher konnte sie uns jede Menge Stylingtipps geben. Und die konnten wir ja gut brauchen, da wir ja jetzt die Freundinnen von den wahrscheinlich heißesten und süßesten 5 Typen der Welt waren.... *_*

Nadja´s POV:

Wir redeten und redeten sodass wir gar nicht merkten, dass das Konzert vorbei war. Erst als die Jungs erneut vor uns standen und ziemlich fertig aussahen, realisierten wir, dass wir eigentlich gar nichts vom Konzert mitbekommen hatten. Und das obwohl wir ja auch Tickets hatten..... "Und was machen wir jetzt?" fragte Sera und sprang aufgedreht herum. "Schlafen" murmelte Liam und gähnte. "Aber...." fing Sera an, doch Meli unterbrach sie. "Sera, die Jungs haben gerade ein Konzert gegeben. Jetzt brauchen sie erstmal etwas Ruhe. Und wir können ja heute Abend auch mal etwas zu viert machen" sagte unsere älteste. Und so verabschiedeten wir uns schweren Herzens von den Jungs und gingen zum Ausgang. "Sollen wir wieder die Räder nehmen?" fragte Lisa lachend, doch ich schüttelte den Kopf. Meine Hose war am Knie schon kaputt, da brauchte die andere Seite nicht auch noch kaputt gehen! "Was machen wir jetzt?" fragte ich und sah in den Himmel. Es wurde schon dunkel und die Straßenbeleuchtung schaltete sich ein. "Wie findet ihr Lou?" fragte Sera und kickte einen Stein weg. "Ich finde sie echt nett" antwortete Meli und zog ihr Handy raus. "Wartet mal einen Moment" sagte ich und sah meine Freundinnen an. Wir hatten es immer noch nicht geschafft die Handynummern der Jungs zu bekommen. Abgesehen von Meli. "Bin gleich wieder da" rief ich und lief zurück zur Tür. Glücklicherweise ging gerade ein Mann heraus, sodass ich nach drinnen schleichen konnte. "Ich bin echt froh wenn die Tour vorbei ist" hörte ich Zayn sagen. Die Jungs saßen gerade auf der Couch und scheinen sich etwas auszuruhen. "Ja. Ich wollte mit Lisa eigentlich heute Abend in´s Kino. Aber ich bin so kaputt" seufzte Harry und fuhr sich durch die Locken. "Ich weiß was du meinst. Ich hätte eine Überraschung für Nadja gehabt. Aber wenn ich dabei einschlafe ist auch nicht so toll" sagte Louis und sofort schlug mein Herz schneller. Er hatte eine Überraschung für mich? Wie süß war dass denn?? "Ich muss echt sagen dass die Mädels die normalsten sind, die uns je über den Weg gelaufen sind. Die anderen kann man ja alle vergessen" meinte Liam und da hatte er sicher Recht. Gerne hätte ich den Jungs noch etwas zugehört, aber ich wollte nicht dass sie mich jetzt sahen. Nicht dass sie mich zum Schluss auch für so eine gestörte Tussi hielten! Also schlich ich leise wieder nach draußen. Zwar ohne Handynummer, aber dafür mit dem Wissen, dass Louis eine Überraschung für mich hatte. Wie sollte ich jetzt bitte schlafen? Ich überlegte angestrengt was das für eine Überraschung sein konnte, aber ich hatte keine Ahnung. Jedenfalls konnte ich es nicht erwarten bis mir Louis die Überraschung zeigte....

Crazy Urlaub mit Crazy Mofos :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt