Das Rätseln um die Überraschung

157 8 5
                                    

Neues Kapitel - viele Fehler. Sorry ich schreib mal wieder mitm Handy  Trotzdem viel Spaß :) ♥

Sera's POV:

"Wo bleibt sie denn?" fragte ich und sah in den Himmel. Die erste  Sterne glitzerten schon. "Vielleicht..." fing Meli an, doch sie wurde von einem Schrei unterbrochen. "Nadja. was ist?" fragte Lisa und sah besorgt zu nadja, die auf uns zutorkelte. Hatte sie etwas getrunken? "Louis hat... LOUIS HAT EINE ÜBERRASCHUNG!!!!!!" rief sie und sprang uns entgegen. "Was für eine Überraschung?" fragte Meli. "Meli, Überraschung bedeutet dass man nicht weiß was es ist" lachte Lisa und nahm Mommy Mofo in den Arm. Nadja erzählte uns kurz was drinnen passiert war. "Awww das ist sooo süß" seufzte Lisa mit verträumtem Blick. "Jaja. Ich habe hunger" unterbrach ich meine Freundinnen. Mein Magen knurrte und ich merkte schin wie mein Blutzucker sank. Essen musste her.... und zwar schnell! "Schnell. Sera hat hunger" rief Meli und rannte los. Aber in einem Tempo dass es uns nicht gerade einfach machte sie einzuholen. Aber i-wann wurde sie langsamer und wir hatten sie erreicht. "Bist du bescheuert?" fragte Nadja und rang nach Luft. "Sollen wir dir eine Leine anlegen?" fragte Lisa auch etwas außer Atem. "Essen" rief ich und stürmte in den  Nandos. Meli war doch einfach die beste Mommy Mofo der Welt. OK, wahrscheinlich war sie die einzige aber egal.

Meli's POV:

Während wir schweigend aßen dachte ich  nach. Das hier war doch wirklich zu verrückt um wahr zu sein... Wie sollre das werden wenn wir zurück mussten??? Unser Leben würde nicht mehr das gleiche sein. Alles hatte sich in dieser kurzen Zeit verändert. Ich hätte vllt. die Chance hier zu bleiben. Aber was sollten dann meine Freunde aus Cmc machen?? Nein, entweder alle oder keiner! "Alles klar?" fragte Sera und sah mich fragend an. "Ja warum?" fragte ich verwirrt und sah die drei an. "Keine Ahnung. Du hast mit der Faust auf den tisch gehaut" grinste Nadja kopfschüttlend. "Uuuupps" grinste ich und aß dann weiter meinen Burger. Nachdem wir fertig waren machten wir uns auf den Heimweg. "Was machen wir jetzt dann?" wollte Lisa wissen. "Keine Ahnung" antwortete Sera. "Vielleicht sollten wir mal richtig ausschlafen" schlug Nadja vor. Da wir doch recht müde waren stimmten wir zu uns gingen zum Hotel.... Doch als wir in unseren betten lagen war an schlafen nicht mehr zu denken. "Was könnte es bloß für eine Überraschung sein?" fragte Nadja und schaltete das Licht wieder an. "Vielleicht will er dich heiraten" antwortete Sera. "Ähm... Sie ist minderjährig" warf Lisa ein. Sera und Lisa waren kurz darauf in eine Diskussion über Hochzeiten mit Minderjährigen verwickelt, Nadja sah verträumt aus dem Fenster und ich saß neben ihr und wusste nicht was ich von der ganzen Sache halten sollte. Ich freute mich wirklich für Nadja, aber i-wie hatte ich auch Angst. Denn immerhin mussten wir die Jungs bald wieder verlassen und ich hatte das bestimmte Gefühl, dass das ein sehr Tränenreicher Abschied werden würde. "Man Meli, jetzt sag auch mal was" rief Lisa und warf mir ein Kissen an den Kopf, sodass ich sie fragend ansah. "Ähm... Ja.... Also man kann die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Aber...." sagte ich und überlegt worum es gehen konnte. "Und wieder einmal hört sie nicht zu" schimpfte Sera und sah Nadja an. "Ehemanniii, enttäusch mich nicht" sagte sie, doch auch Nadja schien ziemlich planlos zu sein. "Warum müsst ihr mich da immer mit rein ziehen. Ihr kennt meine Meinung" sagte sie und ließ sich zurück in die Kissen fallen. "Man kann euch also nicht einmal eine normale Frage stellen?" fragte Lisa und brach in schallendes Gelächter aus. "Tja Lisa, dann müssen wir eben selber entscheiden, ob wir morgen Baden gehen" lachte Sera und legte sich in ihr Bett. Etwas genervt sah ich die beiden an und legte mich dann auch schlafen. Da es kurz darauf mucksmäuschenstill war, nahm ich an, dass die anderen drei auch schon im Land der Träume waren.

Nadja´s POV:

"Guten Morgen" rief ich gutgelaunt, als ich aufwachte und sah, dass die Sonne in unser Zimmer schien. Von Meli´s Bett kam ein Gemurmel, bei Sera regte sich gar nichts nur Lisa strampelte die Bettdecke weg und setzte sich auf. "Morgen" murmelte sie und rieb ihre Augen. "So, was machen wir jetzt heute?" fragte ich. Ich war i-wie total gut gelaunt und unternehmungslustig. "Keine Ahnung" kam es von Lisa. Da Sera und Meli immer noch in ihre Decken gewickelt im Bett lagen, ging ich duschen.

Als ich zurückkam, saßen alle fertig angezogen im Zimmer und grinsten mich an. "Was ist?" fragte ich und sah an mir herunter. Hatte ich meine Hose vergessen? Nein, ich war komplett angezogen, das konnte es also nicht sein. "Endlich" rief Sera und sprang mir entgegen. "Was ist?" fragte ich erneut, als mich die drei stürmisch die Treppe runterzerrten. "Wir sind verabredet" erklärte mir Lisa, die über´s ganze Gesicht strahlte. Also konnten es bloß die Jungs sein, die sich mit uns treffen wollten. "Und wo?" fragte ich als nächstes. "Regents Park" antwortete Meli. Wir liefen nebeneinander her, schweigend. Eigentlich hätte ich mir Gedanken deshalb gemacht, aber in diesem Moment war ich mit den Gedanken gaaaaaanz wo anders.... Hoffentlich würde Louis jetzt sagen, was meine Überraschung war. Länger konnte ich wirklich nicht warten...

Crazy Urlaub mit Crazy Mofos :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt