Die Umsetzung des Plans....

67 6 0
                                    

Hi :) Sorry dass es so lange kein Update gab aber ich hatte absolut keine Ideen :/ Jetzt zu Weihnachten werde ich mich an einem neuen Kapitel versuchen :) Ich hoffe es ist einigermaßen gut :) Jetzt wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten und danke dass so viele die Geschichte lesen :) <3

Lisa´s POV:

"Also, was habt ihr gemacht dass er uns rausgeschmissen hat?" fragte ich und sah unsere zwei Verrückten mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Gar nichts" rief Meli doch das glaubte ich ihr nicht. "Also wenn ich nicht mit dir verheiratet wäre und du nicht meine Mommy Mofo wärst hätte ich euch längst erschlagen" stöhnte Sera mit genervtem Gesichtsausdruck. "Meli, ich glaube wir haben Richtig Glück" lachte Nadja lauthals los, Meli stimmte sofort ein. Mir war es ja ehrlich gesagt unerklärlich wie man so viel Lachen konnte wie die beiden.... "Ich warte" erinnerte ich die beiden daran dass ich weiterhin auf eine Erklärung wartete. "Wir haben Simon nur zusätzlich ein Relax-Shampoo angeboten" erklärte Meli mit scheinheiligem Blick. "Könnt ihr das mit dem Shampoo überhaupt mal erklären?" fragte Sera und zog die Augenbrauen hoch. "Gerne" rief Nadja und fing an auf dem Gartenzaun zu trommeln. "TROOOOOOOMMELWIIIIIRBEL" brüllte sie dazu lachend und sah zu Meli die ihre Finger knetete und sich anscheinend auf ihren "Auftritt" bereit machte. Verrückt, einfach verrückt die beiden! "OK, also Nadja und ich hatten eine Idee.... Wir haben uns nämlich über Harry´s Locken unterhalten und gesagt dass es cool wäre wenn es ein Shampoo gäbe das einem solche Locken gibt" erklärte sie sodass ich den Kopf schüttelte. "Genau. Und dann kam noch die Idee vom Niall-Shampoo hinzu. Wenn man das benutzt bekommt man genauso blonde Haare wie er" fügte Nadja lachend hinzu. Sprachlos sah ich Sera an, sie schien auch zu überlegen was man darauf antworten könnte. "Das ist das ganze Geheimnis. Aber wehe ihr klaut unsere Idee" rief Mommy Mofo und legte ihre Arme um Sera und mich. "Keine Angst" winkte ich lachend ab. "Was haltet ihr davon wenn wir zu Starbucks gehen und an unserem Plan arbeiten?" schlug Sera grinsend vor. "GeLouis" rief Nadja los sodass ich lachen musste. Was darauf folgte war ja klar: Unser schon eingebürgertes Ritual: geNiall, geHarry, geLiam, geZayn, geOneDirection, geCrazy Mofo City. "Ich liebe euch Leute" lachte Sera daraufhin. "Ja, ich wüsste auch nicht was ich ohne euch machen würde" gab ich ehrlich zu. "Crazy Mofo City 4-EVER" riefen wir dann wie aus einem Mund und machten eine Gruppen-Umarmung.

Nadja´s POV:

"Gibt´s in CMC eigentlich einen Starbucks?" fragte ich als wir alle versorgt waren und an einem Tisch saßen. "Keine Ahnung" antwortete Mommy Mofo schulterzuckend. "Bestimmt. Direkt neben eurem Shampoo-Laden" lachte Lisa weshalb ich grinsen musste. "Oder neben dem CMC VIP House" meinte Sera und rührte in ihrem Becher herum. "Ich glaube wir sollten langsam echt mal einen Stadtplan für Crazy Mofo City machen. Das mutiert ja langsam zur Weltstadt" lachte Meli und kramte in ihrer Tasche. "Das willst du aber nicht jetzt machen, oder?!" fragte Lisa und klang dabei fast etwas panisch. Kein Wunder, wenn ich daran zurückdachte wie lange die Entstehung von CMC gedauert hat.... Stundenlang fiel uns der größtmögliche Quatsch ein. Unglaublich aber zu dieser Zeit war unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt! "Klar, vorallem weil ich auch so begabt im Malen bin" antwortete Meli und legte das Blatt vor sich hin. "Mhm.... Gisela und Bambuspupser hast du immer ganz ordentlich gemalt" warf ich lachend ein. "GISELA" brüllte Meli und zog so ein paar Blicke auf sich. "Wie alt bist du?" fragte Sera mit hochgezogenen Augenbrauen nach. "Alt genug um sich Sorgen um Gisela und ihren Shop zu machen" lachte ich und erntete dafür auch ein paar Blicke von anderen Leuten. Aber was soll´s: Einmal Crazy Mofo immer Crazy Mofo! " Leute, können wir dann wieder ernst werden?" fragte Meli und spielte mit ihrem Stift herum. "Gerne. Aber dazu müsstest du uns erst einmal sagen was du vorhast" grinste Lisa und streckte unserer Ältesten die Zunge raus. "Ganz einfach. Wir haben nicht mehr besonders viel Zeit um uns zu überlegen wie wir das anstellen den Jungs hinterher zu reisen. "Ich glaube auch dass das schwierig werden könnte.... Wir müssen ja alles mit dem Auto fahren" seufzte Sera und sah uns unglücklich an. "OK, also morgen haben sie noch einmal ein Konzert in London. Und in drei Tagen müssen sie in Newcastle sein" erklärte Nadja weshalb Sera erneut aufstöhnte. "Ich glaube das stellt sich schwieriger heraus als wir dachten" stimmte ich ihr zu. "Wartet, ich schaue mal schnell wie weit London und Newcastle entfernt sind" meinte Meli und tippte auf ihrem Handy herum. "Man, es wäre so viel einfacher wenn wir einfach mit den Jungs mitfahren könnten" stöhnte ich und verdrehte die Augen. Was stellte sich Simon auch so an?! "Ähm... Leute" sagte Meli und sah uns skeptsich an. "Was?" riefen wir drei wie aus einem Mund. "Newcastle ist in Irland" teilte sie uns mit, brach dann in schallendes Gelächter aus. "Ernsthaft?" fragte Nadja erstaunt nach. "Ja, mit dem Auto wären wir gut 10 Stunden unterwegs. Aber wir müssten mit der Fähre fahren" erklärte Meli und zeigte uns die Route auf ihrem Handy. "OK, das ist blöd" seufzte ich und schloß irgendwie schon mit dem Thema ab dass wir den Jungs folgen würden. "Und wie sieht die Einhorn-Strecke aus?" wollte Sera mit todernstem Gesichtsausdruck wissen. "Man Ehefrauiiii" lachte Nadja lauthals los, ich konnte nicht anders als einstimmen. CMC und Einhörner.... Das gehörte einfach zusammen. "Moment" lachte Meli und tippte auf ihrem Handy herum. "Tut mir Leid, für Ihre ausgewählte Route ist der Einhorn-Verkehr nicht zugelassen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Einhorn-Hotline" sagte Meli mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Man Meli" lachte ich und boxte ihr in die Seite. 

Sera´s POV:

"Aber jetzt mal im Ernst. Was sollen wir jetzt machen?" wurde ich wieder ernst und sah meine Freundinnen an. "Und wenn wir einfach Newcastle auslassen und gleich nach Glasgow fahren?" schlug Nadja vor. "Die Jungs werden in den fünf Wochen Großbritannien verlassen und nach Frankreich, in die Niederlande und Norwegen fahren. So schnell können wir gar nicht fahren dass wir sie da einholen" seufzte Meli und sah uns traurig an. "Der Plan war so gut" rief ich und zog eine Schnute. "Hat Gisela nicht eine Rakete oder sowas in ihrem Shop?" fragte Lisa grinsend. "So viel zum Thema Ernsthaftigkeit" lachte Nadja und sah genauso wie wir zu Meli. "Moment" rief diese, tippte auf ihrem Handy herum ehe sie zu lachen anfing. "Tut mir leid. Gisela ist gerade mit Bambuspupser unterwegs. Ihr Shop ist geschlossen" grinste sie uns an. "Schade dass es nicht wirklich Einhörner gibt. Mit denen wäre das gar kein Problem" stöhnte Lisa. Nickend sah ich sie an bis mein Handy vibrierte. "Zayn" rief ich aufgeregt und drückte das Handy gegen mein Ohr. "Hey Süße" hörte ich ihn am anderen Ende der Leitung lachen. "Ist Simon schon wieder weg?" wollte ich als erstes wissen. Auf Simon war ich nicht mehr besonders gut zu sprechen. Dank ihm konnten wir unsere Jungs nur noch wenige Tage sehen! "Ja, er ist gerade gefahren. Wo steckt ihr?" fragte Zayn. "Im Starbucks an der Oxford Street" teilte ich ihm mit, kurz darauf hörte ich Harry irgendwas sagen doch ich verstand es nicht. "OK, wenn wir da hinkommen werden wir 100%ig erkannt. Können wir uns wo anders treffen?" meinte Zayn was ich natürlich bejahte. So machten wir als Treffpunkt Queensborough Terrace aus.

"Man wo bleiben sie denn?" fragte Nadja ungeduldig. "Sie brauchen eindeutig ein Shampoo das sie schneller macht" stöhnte Meli grinsend. "Ihr zwei seid unmöglich" schimpfte Lisa los, ich sah dem ganzen nur kopfschüttelnd zu. In meinem Kopf ratterte alles um einen neuen Plan zu entwickeln. Das wir den Jungs so locker flockig nachreisen würde ja nicht funktionieren.... "Hey Ladies" hörte ich Harry und drehte mich um. Grinsend kamen die fünf auf uns zu. "Zayn" rief ich und rannte meinem Freund entgegen, fiel ihm stürmisch um den Hals und kuschelte mich verliebt an ihn. "Sera" lachte er und küsste meine Wange. "Was machen wir jetzt?" fragte Meli nachdem sie ihren Niall ausgiebig begrüßt hatte. "Wir müssen uns was überlegen. Simon erlaubt es nicht dass ihr mit uns mitkommt" seufzte Louis und sah Nadja dabei traurig an. "Aber irgendetwas fällt uns bis dahin sicher ein" meinte Niall optimistisch. "Hoffentlich" seufzte ich, nahm Zayn´s Hand und folgte den anderen dann.

Meli´s POV:

"Ihr wollt Bus fahren?" fragte ich etwas perplex als wir in einen typisch roten Doppeldeckerbus einsteigen. "Ja, hier kann man wunderbar nachdenken" lachte Liam und rannte nach oben. "Hier hatten wir auch schon einige Ideen für neue Songs" teilte uns Harry mit der hinter Lisa ebenfalls nach oben ging. "Hoffentlich fällt euch dann auch was ein wie wir mit euch mitkommen können" sagte Sera und ließ sich neben Zayn auf einen Platz fallen. Da unser Plan eh nicht funktionieren würde beschloß ich den Jungs davon zu erzählen. Vielleicht hätten sie ja doch die zündende Idee... "Wisst ihr wir haben uns auch schon überlegt wie wir euch folgen können. Aber das geht einfach nicht, bis wir von einem Ort zum anderen kommen seid ihr längst weitergereist" erklärte ich und sah das Nialls eine Augenbrauen hochzog. "Ihr seid doch verrückt" lachte er, legte den Arm um mich und küsste meine Wange. "Nein, nur verliebt" verbesserte ihn Lisa grinsend. "Einigen wir uns auf verliebt und verrückt" lachte Harry und wuschelte seiner Freundin durch die Haare. "Ja aber jetzt mal im Ernst" meinte Louis und drehte sich so dass er uns alle anschauen konnte. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie wir das machen sollen" seufzte Niall sodass ich seine Hand nahm und ihn anlächelte. Eine Weile fuhren wir schweigend durch die Innenstadt von London bis uns Harry breit angrinste. Sah fast so aus als hätte er die zündende Idee gehabt! "Wir werden euch einfach trotzdem mitnehmen. Wir kaufen für euch Flugtickets nach Newcastle. Und dort werdet ihr einfach in unserem Hotel schlafen" rief der Lockenkopf. "Die Idee wäre nicht so schlecht aber ihr könnt nicht so viel Geld für uns ausgeben" winkte Nadja ab. "Quatsch, das ist gar nichts im Vergleich dazu was wir auf Tour gewinnen. Und dann verstecken wir euch einfach im Tourbus. Simon wird bestimmt sauer sein aber der beruhigt sich schon wieder" grinst Harry weshalb ich auch grinsen muss. Ich war mir zwar sicher dass das nicht so einfach gehen würde aber es war ein Anfang. 

Crazy Urlaub mit Crazy Mofos :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt