4 besonders verrückte Fans

199 10 8
                                    

So, das letzte Kapitel hat euch ja anscheinend seeehr gut gefallen :) Vorallem Lisa, Sera und Nadja :P Hab eich soo lieb :) <3 :*

Nadja´s POV:

"Jetzt erzähl endlich" drängte ich Sera, kaum dass wir unser Zimmer betraten. "Nicht so stürmisch" lachte sie und machte es sich erst einmal auf der Couch bequem. "Sera" seufzte Lisa und verdrehte die Augen. Das Grinsen auf Sera´s Gesicht zeigte, dass sie es genoß uns so auf die Folter zu spannen. "Jetzt komm" drängte ich und warf ein Kissen nach ihr. "Ja, rede endlich" rief Lisa schrill. "Wollt ihr mich umbringen?" stöhnte Meli und verzog das Gesicht. Sie konnte uns dann ruhig auch noch erzählen was sie gestern so getrieben hatte... Aber viel wichtiger war jetzt erst einmal, was Sera vorhatte. Es war klar dass wir die Jungs wieder sehen mussten!!!! "Alsoooooooo" fing unsere jüngste an, machte dann aber eine theatralische Pause. "Sera" rief ich böse. Warum musste sie manchmal so übertreiben? "Ok. Also die Jungs haben ja gesagt dass sie heute auf so eine Gala-Veranstaltung müssen. Und da wird es sicher einen Roten Teppich geben. Und wo ein roter Teppich ist, sind auch viele Fans. Wir müssen bloß dorthingehen und den Jungs irgendwie eine geheime Nachricht zukommen lassen, wo drinsteht wann und wo wir uns mit ihnen treffen. Simon kann ihnen ja schlecht verbieten, dass sie mal an die Frische Luft gehen" erklärte Sera. Auch wenn ich keine Ahnung hatte wie wir ihnen diese Nachricht möglichst unauffällig überbringen sollten, gefiel mir der Plan. Auch Lisa war begeistert und sofort machten wir uns daran die Details zu klären. "Nur so als Frage" meldete sich Meli zu Wort. "Glaubt ihr ernsthaft dass wir da einfach so hinspazieren können und wir dann in der ersten Reihe stehen?" fragte sie und schüttelte den Kopf. "Nein, aber wenn wir Sera dabeihaben ist das kein Problem" lachte Lisa. Oh ja, Sera konnte wirklich böse werden und dann sollte ihr keiner zu nahe kommen <3. "Außerdem braucht keine von diesen blöden Kühen meinen Zayn anschmachten" fügte Sera hinzu und ihr Tonfall ließ erahnen, dass sie für Zayn über Leichen gehen würde. "Meli, was habt ihr gestern eigentlich noch so gemacht?" wechselte ich da das Thema und setzte mich neben sie. Böse sah sie uns an. "Niall mag dich, also zieh nicht so ein Gesicht" meinte Lisa und legte den Arm um Meli. "Das meinte ich gar nicht. Wir durften den Saustall aufräumen während ihr euch vergnügt habt" knurrte sie und sah uns kopfschüttelnd an. Grinsend sah ich sie an. Dafür war ich Louis wirklich sehr dankbar, dass er mich auf diese wunderschöne Art und Weise vom aufräumen abgehalten hatte. Sofort war ich mit meinen Gedanken gaaaaaaaanz wo anders und hörte den Mädels nicht mehr zu....

Meli´s POV:

"Wir müssen ganz auffällig sein" sagte Sera, als wir wieder bei ihrem Plan angekommen waren. "Ist für uns eh nicht schwer" grinste ich und stand auf. Es war jetzt halb 11. Wenn wir wirklich in der ersten Reihe am Roten Teppich stehen wollten, durften wir bald genug da sein. "Ähm... Wo findet das eigentlich statt?" fragte ich auf dem Weg in´s Badezimmer. Vorhin hatten wir uns dann relativ schnell von den Jungs verabschiedet, sodass ich das nicht mitbekommen hatte. "Gute Frage" sagte Lisa und sah uns mit großen Augen an. "Neeeeeeeeein" rief Sera und schrie entsetzt auf. "Also Nadja lässt das ja ziemlich kalt" sagte Lisa und sah zu Nadja, die mit verträumtem Blick auf der Couch saßß. Woran sie wohl dachte? :) "Lass sie doch" antwortete ich und überlegte. "Wir müssen uns ein Internetcafé suchen" sagte ich schließlich. "Dann los" riefen Sera und Lisa wie aus einem Mund. "Was?" fragte Nadja erschrocken. Anscheinend hatten wir sie aus ihren Louis-Träumen gerissen. "Mensch Ehemanniiii" lachte Sera, nahm Nadja´s Hand und zusammen rannten wir wieder runter auf die Straße. "Und jetzt?" fragte Lisa. Wir mussten echt anfangen die Sachen besser zu planen.... "Ich hole einen Stadtplan" grinste ich, lief wieder nach oben und mit dem Stadtplan in der Hand zurück nach unten. "Ich kann das nicht lesen" verkündete Nadja, als wir eine Weile auf den Stadtplan geschaut hatten. "Ich auch nicht" stimmte ihr Lisa zu. "Ich auch nicht" verkündete Sera, sodass mich alle ansahen. "Meint ihr ich kenn mich da aus?" fragte ich. Und wieder wurde mir bewusst, dass ich für das Großstadtleben nicht sonderlich geeignet war. "Dann fragen wir eben" sagte ich und ging los. Irgendwo in London musste es ja ein Internetcafé geben. "Nicht nötig" sagte Sera und deutete auf ein großes Plakat. "Also um 8 Uhr" sagte ich und machte ein Foto. Nicht dass wir es noch vergaßen... "Dann können wir uns ja jetzt um die wirklich wichtigen Sachen kümmern" grinste Lisa und sah uns vielsagend an. Aber ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was sie meinte. "Ich ziehe das neue Top an" rief Lisa mit strahlenden Augen und da wurde mir auch klar was sie meinte. Man, mein Hirn war von gestern wohl noch ganz schön vernebelt.

Crazy Urlaub mit Crazy Mofos :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt