{ Das letzte was ich mitkriegte war der Geruch der mir schon beim Film gucken aufgefallen war und dann war ich ganz weg.}
Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil sich unter mir etwas bewegte. Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Dachte ich mir, denn Jonas lag unter mir - nur mit Boxershorts bekleidet. Aber da ich noch alle Klamotten anhatte kann ja wohl nichts weiter passiert sein. Wie gesagt bewegte Jonas sich was so viel bedeute dass er wach war. Als er merkte dass ich auch wach war nuschelte er ein verschlafenes 'Guten Morgen'. Aber er stand nicht auf oder so und zog mich noch näher an sich heran und schlief wieder ein. Ich tat es ihm nach, da es sehr gemütlich und warm in seinen Armen war.
Das nächste mal wurde ich wach, weil irgendwer Spaß daran hatte auf uns herumzuhüpfen.
,, Aufwachen ihr Schlafmützen !! '' Das konnte natürlich nur Kevin sein, der offensichtlich auch hier geschlafen hatte.
,, Ach lass sie doch, sie sind ja schon süß zusammen. '' kam es von Joana.
Wir süß ? Welches wir meinte sie damit ? Ja ich war sehr verpeilt wenn ich aufwachte. Nach ein paar Sekunden machte es dann doch klick, und ich bemerkte das ich noch immer eng an Jonas gekuschelt da lag.
,, Wir sind doch nicht süß. '' beschwerte Jonas sich direkt.
,, Oh doch guck doch mal bei Instagram. ''
Oh nein das konnte doch jetzt echt nicht wahr sein oder ?! Kevin ist echt so ein Kleinkind ! Ich nahm mir also ganz schnell mein Handy und öffnete Instagram. Und da konnte man auch direkt sehen das Kevin alias @fischkreutz ( Kevins echter Instagram Acc. )ein Foto gepostet hatte wo man mich und Jonas sehen konnte wie wir eng zusammen gekuschelt im Bett lagen. Darunter hatte er geschrieben : Sehr süß die zwei - wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen.:D @jonashofmann_7 ( Jonas Instagram Acc. ) @blubbeldieblubb (wusste nicht welchen ich nehmen sollte, hab also einfach mal meinen genommen ;D ) #schlafmützen #kuscheln #süß Das konnte doch jetzt echt nicht wahr sein !
,, Kevin ich hasse dich ! '' Ich sprang auf und jagte Kevin einmal durchs ganze Haus. Irgendwann war plötzlich Marco im Weg und Kevin rannte ihn voll um. Da ich direkt dahinter war rannte ich auch in sie hinein. Und weil Jonas auch direkt hinter mir war fiel er auf uns alle drauf. Wir mussten alle lachen, besonders Joana die im Türrahmen stand und sich nicht an der Gründung des Schweinehaufens beteiligt hatte.
,, Leute das ist ein Bild für die Götter ! Kevin, DAS hättest du auf Instagram Posten sollen. ''
Wir brauchten alle ein paar Minuten um uns von unserem Lachkrampf erholten.
Doch dann kam es von ganz untendrunter :
,, Leute .... könnt ihr .... mal von ... mir .... runter gehen .... ich krieg keine .... Luft ! '' Da Marco nicht sterben sollte, lösten wir ganz schnell unseren Knoten auf. Fragt jetzt nicht wie wir das so schnell hingekriegt haben.
Nachdem wir uns alle wir einigermaßen erholt hatten beschlossen wir zu Frühstücken. Die der Jungs deckten den Tisch und Joana und ich gingen schnell zum Bäcker um die Ecke.
,, Sag mal Jana, kann es sein das du Jonas magst? '' fragte sie direkt als wir aus dem Haus waren.
Darüber hatte ich eigentlich noch nicht nachgedacht, ich kannte ihn ja kaum. Ich fand ihn nett, aber Kevin fand ich auch nett und Marco auch. Aber fand ich Jonas mehr als nur ''nett'' ?
,, Hm das kann ich dir nicht sagen da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht '' sprach ich meine Gedanken aus.
,, Also so wir ihr heute im Bett geschlafen habt, sieht das nicht so aus als wäre er nur nett. '' zwinkerte sie mir zu.
,, Haha sehr lustig. Er hat nur bei mir geschlafen weil ich nicht gerne alleine in fremden Zimmern schlafe. ''
,, In Boxershorts ? Und so aneinander gekuschelt? Das glaubst du doch selber nicht oder ? ''
Keine Ahnung warum aber wir mussten beide voll anfangen zu lachen. Wir kauften schnell ein paar Brötchen und ein paar Croissants ( schreibt man das so? :D ) und machte uns schnell auf den Rückweg zu Marco und redeten dabei noch ein bisschen über ein paar Sachen wegen dem Studium. Das mit Joanas Wohnung hatte sich geklärt das sie beschlossen hatte bei Marco einzuziehen und da Marco nichts dagegen hatte war das geklärt.
Als wir wieder bei Marco waren hatten die Jungs ganz brav - welch Wunder - den Tisch schön gedeckt und wir taten die Brötchen nur noch in den Korb und schon konnten wir Frühstücken. Es wurde sehr lustig und ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim frühstücken gehabt. Und mir ist noch nie aufgefallen wie viel Jungs essen konnten. Sie aßen jeweils ihr Croissant und dann noch drei Brötchen. Danach waren keine mehr da, weil Joana und ich auch welche gegessen hatten ( ach echt ?! Das war echt ein schlauer Einfall von mir :D ), doch davon ließen sie sich nicht beirren und verdrückten noch ein paar Schalen Müsli. Dann waren sie aber erstaunlicherweise alle satt und wir räumten alle zusammen den Tisch ab. Da die Jungs mich irgendwie alle nett fanden tauschten wir noch schnell unsere Nummern aus, da ich wieder zurück ins Hotel und dann nach Stuttgart fahren musste. Ich war ein bisschen traurig aber Joana sah ich ja sowieso bald wieder wenn das Studium anfing und dann würde ich die Jungs automatisch wiedersehen. Ich verabschiedete mich also von allen. Kevin versprach mir, wenn ich das nächste mal da bin, dass er mir dann noch besser FIFA beibringen wollte und ich sagte Marco das er gut auf sich und Joana aufpassen sollte. Jonas versprach mir sich ganz bald zu melden, und er versprach, dass wenn sie in Stuttgart spielen würden, er mir Bescheid sagen würde und wir was zusammen unternehmen würde. Ich fuhr also ins Hotel zurück , packte meine restlichen Sachen zusammen und checkte aus. Dann setzte ich mich in mein Auto und machte mich auf die Heimreise.
*****
So ich melde mich auch mal wieder mit einem Kapitel wieder D Ich hab irgendwie versuch es ein bisschen länger zu machen aber das hat nicht so ganz funktioniert ;) Ich hoffe ihr freut euch über den Derbysieg genauso wie ich. Aber das vor dem Spiel hätte echt nicht sein müsse, was sollen das denn bitte für Fans sein ?! Aber trotzdem einen Riesen Respekt an Roman das er dahingegangen ist und versucht ha sie zu beruhigen, da kann man mal wieder sehen was er für einen tollen Charakter hat ! Und super von ihm das er den Elfer gehalten hat, wenn er JETZT nicht zur WM darf wann dann ? Und wer dann ? Der Zieler hatte auch einen Elfer gegen sich und der hat nicht gehalten ... ich weiß das So was immer ein bisschen schwer zu vergleichen ist aber Roman hat 50 % der letzten Elfmeter gehalten, also bitte ?
Gott ich labere euch schon wieder so zu ich glaub ich muss mir das das nächste mal abgewöhnen xD
Eure Aliena
DU LIEST GERADE
Plötzlich Dortmunderin (abgebrochen)
RomansaJana will eigentlich nur in Dortmund studieren. Doch dann kommt alles irgendwie total anders und ein gewisser jemand ist plötzlich viel wichtiger als alles andere. Und dazu kommt noch die sache mit der Freundschaft. Ganz schöner Stress also. Wird Ja...