{ Fragt mich nicht warum. }
,, Ja gerne. Ich wollte auch gerade fragen, ob ich noch mit reinkommen darf. '' antwortete er ebenso schüchtern wie ich.
Wir stiegen schnell aus und er schloss sein Auto ab. Wer weiß ob er es diese Nacht noch von hier wegbewegen würde. Wenn es nach mir ginge nicht aber man konnte ja nie wissen.
,, Meine Mama schläft wahrscheinlich schon, also sei lieber ein bisschen leise. Aber ihr Schlafzimmer ist unten und meins ist oben, heißt wenn wir oben sind können wir wieder lauter sein.'' warnte ich ihn vor.
,, Ok. '' sehr einsilbige Antwort von ihm.
Ich machte also die Haustür auf und wir gingen nach oben. Ich hatte fast die ganze obere Etage für mich, da nur meine Mum und ich hier wohnten. Wie ich schon vermutet hatte schlief meine Mum schon, denn überall war das Licht aus und die Schlafzimmertür war geschlossen, wie immer wenn sie schon schlief. In meinem Zimmer musste ich bemerken das es nicht wirklich aufgeräumt war, denn es lagen Klamotten und alles mögliche anderes Zeug rum.
,, Ähm Sorry das es hier so auszieht, aber ... '' Jonas ließ mich verstummen indem er mich einfach küsste. Nach ein paar Sekunden löste er sich wieder von mir.
,, Ist schon ok. Du willst gar nicht wissen wie es bei mir aussieht. Das ist noch viel schlimmer. Früher hat meine Mum immer für mich aufgeräumt, aber da ich ja jetzt alleine wohne muss ich das selber mache aber ich komme irgendwie nie so richtig dazu. '' Ich musste lächeln. Auch so ein Chaos Mensch wie ich.
Wir setzten uns auf mein Bett, beziehungsweise er setzte sich und ich setzte mich auf seinen Schoß.
Ich wusste immer mehr das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, indem ich ja gesagt hatte. So einen Menschen würde ich nie wieder finden. Ich war so unglaublich dankbar Jonas kennenlernen zu dürfen. Er machte mich einfach Glücklich bis ans Ende der Welt.
,, Süße du glaubst nicht wie unglaublich Glücklich ich gerade bin. ''
,, Dasselbe habe ich auch gerade gedacht. '' Wir schauten uns ganz schön lange in die Augen. Dann gab ich ihm einen langen Kuss. Nach mehreren Minuten lösten wir uns. Ich kuschelte mich einfach an seine Brust und sog seinen Duft ein. Meine Augen wurden immer schwerer, und Jonas legte uns beide in mein Bett. Ich kuschelte mich an ihn an und schlief bald darauf ein.
Am nächsten Morgen lagen wir immer noch genauso da wie wir eingeschlafen sind. Ich war wach geworden, weil wir die Gardinen nicht zugemacht hatte und die Sonne mich blendete. Ich drehte ich um und sah Jonas an. Ich hatte erwartet das er noch schlief, doch seine wunderschönen Augen waren geöffnet und er sah mich an.
,, Guten Morgen, Butterfly. Hast du gut geschlafen ? ''
,, Ja hab ich. Aber Butterfly? Dein Ernst ? '' Ich musste lachen.
,, Ja du bist wunderschön wie ein Schmetterling. Deswegen heißt du ab jetzt Butterfly.'' Awww das ist echt süß von ihm gewesen.
,, Danke. '' ich wurde Rot. Scheiße ich wollte nicht immer Rot werden, das war so peinlich.
,, Das Rot werden muss dir nicht peinlich sein, Süße.'' Und das mit dem laut denken musste auch aufhören. Aber da konnte ich nichts dran ändern. Wir kuschelten noch ein bisschen in meinem Bett. Irgendwann schaute ich auf mein Handy. Oh Gott es war schon 14:36 Uhr. Und ich musste feststellen das ich 44 Neue Nachrichten und 20 unbeantwortete anrufe hatte. Die letzte SMS war von Kevin:
,, Jana... jetzt melde dich doch mal ! Wir machen und's echt Sorgen um euch. Wo zum Teufel seid ihr und was zum Teufel läuft da bei euch ?????? Ruf mich an wenn du das hier ließt ! Ich hab schon 30 Nachrichten geschrieben langsam reicht es. Und ich hab tausendmal versucht dich anzurufen! Und sag deinem Schatzi mal er soll dasselbe tun sonst kill ich euch !
Kevin ''
Die anderen Nachrichten sahen ähnlich aus. 31 Waren von Kevin und der Rest von Marco und Erik. Warte mal woher hatte Erik meine Handynummer ???? Naja war ja auch erstmal egal.
,, Hallo Kevin,
Sorry aber Jonas und ich haben geschlafen. Also nicht miteinander sondern jeder für sich aber du musst doch keinen Aufstand machen nur weil wir wie normale Menschen Nachts schlafen. Und ich habe dir nicht erlaubt meine Handynummer weiterzugeben !
Jana -.- ''
,, Jonas ich glaube du musst mal auf dein Handy gucken ich glaube Kevin hat dich genauso zugespamt wie mich. ''
,, Geht schlecht mein Handy ist im Hotel. '' Sagte ich doch: Chaos Mensch.
,, Tja dann kann er dich auch schlecht erreichen. Ich hab ihm gerade mal geschrieben, damit er nicht noch mehr ausrastet.''
,, Was wollte er denn ''
,, Er wollte wissen wo wir sind und was wir machen und so was halt. ''
,, Ach das brauchst du eigentlich nicht ernst nehmen, er wollte uns nur bei bestimmten Dingen stören die wir nicht gemacht haben. ''
,, Ach so dann weiß ich ja jetzt Bescheid.'' Ich musste lächeln und gab ihm einen Kuss.
Wir blieben noch ein bisschen liegen und unterhielten uns. Dabei streichelte er mir die ganze Zeit ganz sanft über den Rücken. Wie ein Schmetterling.
**************
So das war es wieder. Ich hoffe es ist so schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Was sagt ihr dazu ? Ich hoffe auch das die Romantik ein bisschen rüber gekommen ist ;)
Eure Aliena
PS: Wir hauen die Mainzer heute weg <3 Und am Dienstag haben die Jungs echt mega gut gespielt. Mann des Spiels : Manni Bender eindeutig ! Wer war euer Mann des Spiels ?
PPS : das unter PS hab ich vor dem Spiel heute geschriebn :) 3:1 Jungs hr seid einfach die allergeilsten !!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Dortmunderin (abgebrochen)
RomanceJana will eigentlich nur in Dortmund studieren. Doch dann kommt alles irgendwie total anders und ein gewisser jemand ist plötzlich viel wichtiger als alles andere. Und dazu kommt noch die sache mit der Freundschaft. Ganz schöner Stress also. Wird Ja...