{ Daraufhin sagte sie dann nichts mehr. }
*** Immer noch Jonas Sicht ***
Wir gingen noch ein bisschen durch die Straßen und ich musste die ganze Zeit daran denken, das ich in ein paar Stunden wieder in Dortmund sein werden. Doch ich konnte nichts daran ändern. Ich musste wieder zum Training, denn wenn ich diese Woche nicht kommen würde, konnte ich das mit dem Spiel am Wochenende vergessen. Wir würden gegen Leverkusen spielen. Ich freue mich schon auf das Spiel, denn Leverkusen ist unser erster Verfolger in der Tabelle, denn sie liegen nur zwei Punkte hinter uns auf dem zweite Platz. Und es sind noch drei Spiele bis Saisonende. Einmal das Spiel gegen Leverkusen, dann gegen Hoffenheim und am letzten Spieltag ist dann das Derby gegen Schalke. Gegen Schalke und Leverkusen haben wir zum Glück Heimspiel, denn das wird sicher nicht einfach werden. Und unsere Fans unterstützen uns immer. Aber eine viel größere Unterstützung für mich ist mein Butterfly.
Ein paar Minuten später waren wir schon fast am Ende der Einkaufsstraße angekommen.
,, Was schon zu ende ? ''
,, Ich hab dir doch gesagt das es hier nicht viel gibt, Schatz. ''
,, Aber ich habe nicht gedacht das es hier SO wenig gibt. ''
,, Tja das denken die wenigsten, obwohl es hier nicht weit von Stadion entfernt ist. ''
,, Sollen wir wieder umdrehen ? ''
,, Nein komm mit, hier um die Ecke gibt es noch eine Einkaufsstraße mit ein paar Geschäften. ''
,, Eine Geheime Straße also ? ''
,, Sozusagen. Die ist Inkognito ( schreibt man des so ? :D) hier. '' Wir mussten beide bei diesem Satz lachen.
,, Wie ich dieses Lachen einfach nur liebe. '' Sagte sie auf einmal.
,,Schatz, ich liebe dein Lachen auch. ''
,, Ahhh Fuck ich hab schon wieder laut gedacht. ''
,, Ist doch nicht so schlimm Süße. Sonst würde ich deine ganzen süßen Liebeserklärungen nicht mitbekommen. ''
,, Ach man lass mich. ''
,, Nein ich lass dich nicht, denn dafür liebe ich dich zu sehr. '' Das brachte sie dann doch zum lächeln.
,, Du bist so süß. Wie habe ich dich nur verdient ? Du bist einfach viel zu süß und viel zu nett und viel zu gutaussehend für mich. ''
,, Nein DU bist zu gutaussehend für mich. Schatz ? ''
,, Ja ? ''
,, Ich liebe dich. '' Da waren sie. Die drei Wörter die ich noch nie zu jemandem gesagt habe der nicht mit mir verwandt war. Ich hatte zwar schon Beziehungen ( Hallo ich bin 21 ?! ) aber die Wörter 'Ich liebe dich' hatte ich irgendwie noch nie über die Lippen gebracht. An der Beziehung mit Jana ist irgendwas anders als an den anderen. Die Beziehung ist nicht so locker. Sie ist was besonderes und irgendwas verbindet Jana und mich. Es war einfach Schicksal das wir uns kennengelernt haben. Und ich bereue keine einzige Sekunde.
*** Janas Sicht ***
Da waren sie. Die drei Wörter die einen ganzen Menschen verändern können.
,, Ich liebe dich auch. Bis zum Mond und zurück. '' Dann küsste ich ihn. Und er mich zurück. Es war so ziemlich der schönste Kuss den wir bisher ausgetauscht haben. Nach einer Gefühlten Ewigkeit lösten wir uns und er strahlte von einem Ohr zum anderen. Dann nahm er meine Hand und wir gingen weiter.
*******************
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry das es wieder mal so lange gedauert hat und das es dann auch noch so wenig ist -.- es tut mir Sooo leid !!! Aber ich hab momentan total die Schreibblockade und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.... schreibt mir mal eure Wünsche Anmerkungen und Kritik in die Kommentare, damit ich ein paar Ideen bekomme :O
Bis dann
Eure Aliena
Sorry nochmal <3
DU LIEST GERADE
Plötzlich Dortmunderin (abgebrochen)
Storie d'amoreJana will eigentlich nur in Dortmund studieren. Doch dann kommt alles irgendwie total anders und ein gewisser jemand ist plötzlich viel wichtiger als alles andere. Und dazu kommt noch die sache mit der Freundschaft. Ganz schöner Stress also. Wird Ja...