Kapitel 7

1.1K 33 2
  • Gewidmet Kristina weil sie meine Beste freundin ist aber leider nicht hier angmede ist :/
                                    

{ Ich hab nämlich keinen Bock jeden Tag auf der Titelseite der Zeitung zu stehen. } 

An diesem Tag hab ich eigentlich so gut wie nichts mehr gemacht. Außer Fern gesehen und gegessen natürlich. Und ich bin früh schlafen gegangen.  

Am nächsten Tag habe ich es geschafft mir was ordentliches anzuziehen und mich mit einer Freundin in der Stadt zu verabreden. Hätte ich gewusst was an diesem Tag passiert, wäre ich glaub ich nicht vor die Tür gegangen. Es ging schon mal damit los das vor unserer Tür ein Reporter stand und Fotos von mir machte. Die Frage war woher wusste der Bitte wo ich wohne ?!  

Ich versuchte erstmal den zu ignorieren doch als er dann irgendwann mir anfing irgendwelche Fragen zu stellen wurde ich wütend.  

,, Wie ist ihr Name junge Frau ? '' wollte er wissen.  

,, Das geht dich einen feuchten Kehrdreck an !!!!! '' schrie ich ihn an. ,,Was bildest du dir eigentlich ein ? Hier an spazieren und mich auszufragen als wäre sonst wer ? Lass mich gefälligst in Ruhe oder ich zeige dich und deine Zeitung an !!! '' ich war außer mir vor Wut. Zum Glück hatte dieser Scheiß Reporter ein Namensschild an seiner Jacke hänge, deswegen konnte ich sagen, dass er von der Bild Zeitung kam und Norbert Sülz hieß. Was für ein schlimmer Name !  

Ich lief ein bisschen schneller zu der Freundin, die im übrigen Sabrina heißt. Ich wollte diesen schmierigen Reporter endlich loswerden.  

Als ich bei ihr ankam war er dann endlich weg und ich konnte ich auf einen gemütlichen Tag mit Sabrina einstellen. Wir gingen also in die Stadt und Shoppten was das Zeug hielt. Doch auf einmal war da schon wieder dieser Bild Reporter und als er mich direkt entdeckte kam er auf mich zu und machte schon wieder Fotos und wollte auch wie gerade wissen wie ich heiße. 

,, Hör mal zu Norbert ! Ich werde deine Fragen jetzt nicht und auch sonst nie beantworten !!! Du kanns dir das gleich in deinen kleinen Hintern schieben. Und wie gesagt werde ich die Polizei rufen wenn du mich weiter belästigst !!!! '' schrie ich ihn an. 

,, Hören Sie mal Fräulein, mein Name ist Herr Sülz !! Sie sollten gefälligst mal Respekt vor den Älteren haben. '' 

,, Ich habe Respekt vor den Älteren aber vor dir habe ich ganz bestimmt keinen Respekt, Norbert !!! Und ich werde dir ganz bestimmt keine deiner Schmierigen Fragen beantworten ! '' 

,, Aber hören Sie mal, so können sie doch nicht mit mir reden !! ''  

,, Wie du siehst kann ich das sehr gut! Und jetzt lassen sie mich gefälligst in Ruhe! '' 

Nach meinem Wutausbruch verschwand er zum Glück ganz schnell. Aber ich glaube das es morgen keinen sehr netten Artikel über mich in der Zeitung gab.  

,, Was war das denn ? Was wollte der denn von dir ? '' fragte Sabrina natürlich direkt. 

,, Ich war doch am Wochenende in Dortmund. Und da hab ich ein Mädchen getroffen, Joana, und hab mich mit ihr angefreundet. Und hab mich am nächsten Tag auch mit ihr getroffen. Sie hat ihren Freund mitgebracht. Marco Reus. Er ist bekannter Fußballer und spielt bei Borussia Dortmund. ''

Man muss wissen das sie nicht sehr informiert war, wenn es um Fußball ging, ein typisches Mädchen eben.  

,, Und der hat uns dann mit zum Training genommen und da habe ich Kevin Großkreutz und Jonas Hofmann kennengelernt. Wir haben uns dann zu fünft bei Marco getroffen und irgendein Reporter muss uns dabei gesehen haben wie wir vor Marcos Haus auf Kevin gewartet haben. Deswegen war ich heute im Fernsehen und man wollte mir eine Affäre mit Joanas oder Kevin andichten. Und jetzt wollen halt alle Reporter von mir wissen wer ich bin und leider haben die mich hier in Stuttgart gefunden, weswegen ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende nicht mehr von denen n ruhe gelassen werde. '' 

,, Oh nein du Arme!! '' 

,, Naja ist ja jetzt auch egal. Lass uns shoppen gehen! '' 

Das taten wir dann auch und als wir fertig waren trug jede von uns einen Riesenhaufen Tüten mit sich herum. Da hatte sich doch mal wieder gelohnt. Wir verabschiedeten uns und ich lief schnell nach Hause. 

Dort angekommen packte ich schnell meine Sachen in meinen begehbaren Kleiderschrank und machte mir und meiner Mum was zu essen, da sie jeden Moment von de Arbeit kommen würde.  

Sie kam dann auch und wir aßen schnell was und ich ging dann auch direkt ins Bett da ich sehr müde war. Ich dachte noch ein bisschen über dies und das nach, als mir einfiel das Jonas mir gar nicht geschrieben hatte, wann sie gegen Stuttgart spielten. Ich beschloss ihn mal zu fragen. 

,, Hey Jonas Du wolltest doch nachgucken wann ihr das Spiel hier habt?  

Jana :D '' 

,, Hey Jana, Sorry hab ich voll vergessen ich geh eben nachgucken, auch wenn ich dafür wieder aufstehen muss ;) Heute mach ich mal eine Ausnahme ;) 

Jonas ;* '' 

Schon wieder dieser Kusssmiley. Ein paar Minuten später kam dann die Antwort: 

,, Wir spielen in Zwei Wochen Freitag gegen Stuttgart. Kommst du zum Spiel ?  

Jonas <3 '' 

,, Ja klar komm ich, ich hab ne Dauerkarte ;) Ich sag dir aber nicht wo ich Stehe. :P Ich freue mich schon :) Wie lange bleibst du dann noch hier ? Sollen wir Samstag dann was machen ? Würd mich freuen.  

Jana <3 '' 

,, Das ist aber sehr schade, dann kann ich dir ja gar nicht winken ;) Wir fahren erst Sonntag Abend nach Hause. Wir gehen Freitag Abend noch feiern, wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen ;)  

Ich hol dich bei dir nach dem Spiel ab.  

Jonas <3 '' 

,, Ich komme gerne mit ;D ich wohne auf der ............. Um wie viel Uhr ?  

Jana <3 '' 

,, Ok das kenne ich :D So gegen acht Uhr bin ich bei dir? ² Ich freu mich :)  

Jonas :* '' 

,, Das passt. Ich freu mich auch :D ich geh dann jetzt mal schlafen, ich hatte einen anstrengenden Tag. Wenn du morgen die Bildzeitung liest weißt du wahrscheinlich warum ;D 

Jana :* '' 

,, Alles klar dann werde ich das mal machen :) Träum was schönes <3 

Jonas :* ''

Nach dieser Nachricht schlief ich relativ schnell ein.

*******

² ja ich weiß das die Spiele Freitags erst um 20:30 anfangen, aber bei mir fangen die halt schon um 17:30 an, weil das einfach besser passt ;)

So das war es dann mal wieder. Hoffe es gefällt euch. 

Eure Aliena  

PS: 7 Votes und 3 Kommentare, dann geht's weiter. Sorry aber das muss einfach sein ! Ich glaube ihr wisst wie man sich fühlt wenn man keinen einzigen Kommentar bekommt und deswegen wisst ihr auch wie scheiße ich mich dann fühle... also schreiben, schreiben, schreiben ! :)

Plötzlich Dortmunderin (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt