{ ,, Ich liebe dich auch. '' flüsterte ich und Jonas musste lächeln, ebenso meine Mutter, die auch Tränen in den Augen hatte. }
Ich lächelte noch eine Weile vor mich hin, während wir die super leckeren Pfannkuchen aßen. Wir unterhielten uns mit meiner Mutter noch über das Spiel gestern und ich merkte das Jonas sich echt gut mit meiner Mutter verstand. Ich war so froh darüber, denn wenn sie sich nicht ausstehen könnten denn wäre das echt doof. Irgendwann würde man dann sowieso vor die Frage gestellt werden : Meine Mutter oder mein Freund. Und dann wüsste ich echt nicht wie ich mich entscheiden würde. Aber zum Glück würde es die Frage erstmal so schnell nicht geben.
Nach dem Essen, welches fast 2 Stunden gedauert hatte, verzogen Jonas und ich mich wieder in mein Zimmer.
,, Wann musst du morgen eigentlich bei den anderen sein? '' fragte ich ihn.
,, So um 13:00 Uhr. Aber ich kann Jürgen fragen ob ich später nach Hause fahren kann und die Jungs, die bei mir mitfahren sollen, bei jemand anderem mitfahren können. ''
,, Awww das würdest du für mich machen ? ''
,, Ja nur damit ich noch mehr Zeit mit dir verbringen kann. '' Er lächelte mich an.
,, Danke du bist so süß. '' Ich küsste ihn und ging dann ins Bad um zu duschen und er blieb in meinem Zimmer um zu Telefonieren.
Als ich fertig war mit duschen ging ich in mein Zimmer zurück und Jonas lag in meinem Bett. Ich legte mich zu ihm und er zog mich ganz nah an sich dran. Ich kuschelte mich an und schloss die Augen. Jonas streichelte mir leicht über den Kopf, bis mir einfiel das er ja telefoniert hatte.
,, Und was hat Kloppo gesagt ? '' fragte ich deshalb.
,, Er hat gesagt das ich gerne noch ein bisschen hierbleiben kann aber ich sollte mich selber darum kümmern dass Neven, Mitch und Robert nach Hause kommen. Ich habe sie bei Marco und Nuri ins Auto gesteckt und die Sache war gegessen. ''
,, Danke Jonas. Sollen wir einen Film gucken ? '' Ich hoffte er wollte keinen Horrorfilm gucken.
,, Ja finde ich gut. Was willst du denn gucken ? Ich guck mir alles an was du willst. ''
,, Würdest du auch mit mir irgendeinen Barbie Film gucken ? '' fragte ich ungläubig.
,, Wenn du das unbedingt wollen würdest dann ja, aber ich hoffe du willst jetzt kein Barbie gucken ? ''
,, Hmm warum nicht ? Nein Spaß ich möchte Mit dir an meiner Seite gucken ( wer den Film noch nie gesehen hat, Schande über euch das ist ein wunderschöner Film mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth! Guckt ihn euch an sonst kill ich euch ! :D ) , das ist mein Lieblingsfilm ''
,, Ok finde ich guck den mag ich auch voll gerne. ''
Ich legte die DVD in meinen Laptop, da ich keinen eigenen Fernseher hatte und stellte den Laptop auf unserem Schoß ab, damit wir beide etwas sehen konnten. Ich kuschelte mich immer näher an Jonas dran und musste wie immer an der Stelle weinen wo Ronnies Vater stirbt. Jonas streichelte mir über die Wange und küsste jede einzelne Träne weg. Ich blicke zu ihm und sah das auch ihm eine Träne die Wange runter lief. Ich musste lächeln, denn das war einfach zu Süß.
,, Ich habe bei dem Film noch nie geweint, aber dieses mal schon weil ich einfach nicht sehen kann wie du weinst oder traurig bist. Ich liebe dich meine Süße ! '' flüsterte er mir zu. Oh Gott! Ich musste noch mehr weinen und konnte mich gar nicht mehr auf den Film konzentrieren. Er hatte die drei magischen Worte gesagt ! Ich konnte es nicht glauben. Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
,, Ich liebe dich über alles mein Butterfly ! '' Dann küsste er mich mit so viel Liebe und Leidenschaft, das ich glaubte er platzt gleich davor. Ich küsste ich zurück und aus dem Anfangs zärtlichen Kuss wurde ein Leidenschaftlicher Zungenkuss. Seine Zunge spielte mit meiner als hätte sie nie etwas anderes gemacht und als wären sie nur dafür bestimmt. Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder voneinander und wir strahlten um die Wette. Dann guckten wir den Film noch zu Ende und Jonas küsste mich dabei die ganze Zeit auf die Stirn.
****************
Sooo Leute ... Heute ist es ein bisschen kürzer als sonst, weil ich dachte hier passt es am besten das Kapitel zu beenden, fragt mich nicht warum ;) Sorry das die letzten Kapitel so kitschig waren, aber das musste einfach mal so sein ;D
Ich hab euch alle ganz dolle lieb und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit !
Wir machen die Leverkusener heute platt und am Mittwoch die Marseiller ! Kämpfen und siegen Jungs!! Ihr schafft das !
Bis Bald
Eure Aliena <3
DU LIEST GERADE
Plötzlich Dortmunderin (abgebrochen)
Roman d'amourJana will eigentlich nur in Dortmund studieren. Doch dann kommt alles irgendwie total anders und ein gewisser jemand ist plötzlich viel wichtiger als alles andere. Und dazu kommt noch die sache mit der Freundschaft. Ganz schöner Stress also. Wird Ja...