{ Als Antwort bekam ich nur eins von seinen atemberaubenden Lächeln. }
Nachdem ich fertig war mit duschen, rappelte auch Jonas sich aus meinem Bett und ging unter die weckende Dusche. In der Zeit machte ich ein bisschen Ordnung in meinem Zimmer, denn wenn man fast zwei Tage nur in einem Raum verbringt und das auch noch zu zweit, stapeln sich da irgendwann ungewollt kleine Müllberge. Zum Beisiel hatten Jonas und ich ein Ziel werfen mit Nimm 2 Papierchen gemacht, da wir zu faul waren sie in den Mülleimer zu werfen. Wir hatten einfach einen Punkt auf dem Boden ausgesucht und versucht mit den Papierchen so nahe wie möglich diesen Punkt zu treffen. So hatten wir alle Papierchen der Packung auf den Boden geworfen. Diesen Haufen beseitigte ich jetzt und auch den Rest der Berge. Als Jonas fertig war mit duschen, war auch ich fertig mit aufräumen.
,, Wow welch ungewohnte Ordnung hier drin. '' spottete er.
,, Tja das war ja hauptsächlich deine Schuld, immerhin war das Ziel werfen deine Idee gewesen. Und du hättest ja auch - '' Er lies mich einfach verstummen indem er auf mich zukam und mich küsste. Bei jedem seiner Küsse verliebte ich mich mehr in ihn und ich glaubt irgendwann würde ich noch vor lauter Liebe platzen.
,, Aber es war doch schön so wie es war. Oder etwa nicht ? '' fragte er nachdem er sich von mir gelöst hatte.
,, Ähm .. Hmm .. ja .. hast Recht. '' Keine Ahnung warum aber mit dem Kuss hatte er mich ziemlich aus der Fassung gebracht.
,, Hab ich dich da ein wenig verwirrt ? '' zwinkerte er mir zu.
,, Ähm was ? '' Ich war noch immer ein bisschen in Gedanken. ,, Sorry ich bin in Gedanken aber ja hast du.''
,, Na dann sollten wir das vielleicht lassen und einfach in die Stadt gehen.''
,, sollen wir hier Frühstücken oder bei Mecces oder Starbucks oder so ? ''
,, Hmm in der Stadt. ''
Damit machten wir uns dann endgültig auf den Weg in die Stadt. Wir mussten nur zwei Stationen mit der Straßenbahn fahren, die Glücklicherweise bei mir direkt um die Ecke hielt, dann waren wir bei mir im Ort schon in der Innenstadt. ( bisschen unverständlich : sie wohnt etwas außerhalb von Stuttgart und da wo sie wohnt gibt es halt nochmal so eine kleine Fußgängerzone :D hoffe jetzt haben es alle verstanden ) Als wir dann da waren hatten wir uns dazu entschieden bei Starbucks zu Frühstücken. Das taten wir dann auch und als wir fertig waren gingen wir Hand in Hand durch die Straßen. Nach einiger Zeit sah Jonas einen Laden in den er unbedingt rein wollten. Ich sah im Schaufenster das es dort Sachen für Männer und für Frauen gab. So beschlossen wir also das wir uns einzeln umsehen, aber nicht so wie man das normalerweise macht, also Frauen bei den Frauensachen und Männer bei den Männersachen, sondern umgekehrt. Also ich suchte Sachen für Jonas aus und Jonas für mich. Nach einer Viertelstunde wollten wir uns wieder vor den Umkleiden treffen. Ich ging sofort zielstrebig auf die Pullover zu und sah sie mir an. Ich fand auch einige gute und nahm sie mit. Dann sah ich noch ein paar Shirts und nahm diese auch mit und ging dann zu den Umkleiden, denn die 15 Minuten waren schon um. Ich sah Jonas schon da stehen und er hatte auch ein paar Sachen für mich. Wir gingen also direkt in die Umkleiden und ich sah mir erstmal die Sachen an die er mir mitgebracht hatte. Es war ein paar schöne Tops und auch ein Hose dabei. Da mir die Tops gut gefielen zog ich mir eins an und es passte perfekt.da die anderen Tops alle ähnlich geschnitten waren zog ich diese gar nicht an, sondern nahm mir die Hose, die ich dann zu dem Top anzog. Auch sie passte wie angegossen. Aber wie sollte es anders sein war sie oben Gelb und wurde dann in einem Verlauf nach unten Schwarz. Ich fand das aber irgendwie total schön und da ich sowieso bald in Dortmund leben würde fand ich es nicht schlimm. Ich ging vor die Umkleide und da stand Jonas schon wieder in seinen Normalen Klamotten da und sah mich an.
,, Darf ich sagen das es dir perfekt steht, Butterfly ? ''
,, Weiß ich nicht. Aber ich finde die Hose voll cool. ''
,,Ja fand ich auch deswegen hab ich sie dir gegeben. ''
,, Der Rest ist doch alles die gleiche Größe oder ? ''
,, Ja alles das Gleiche. ''
,, Und haben dir deine Sachen gepasst ? ''
,, Ja wie angegossen. ''
,, Ok ich geh mich dann mal umziehen. ''
,, Warte Schatz, ich hab noch was für dich. ''
Er nahm seine Hände vom Rücken und hatte ein Wunderschönes Kleid in der Hand. Es war hauptsächlich Gelb und Hatte keinen Ausschnitt. Dafür war der Rock sehr weit. Unten hatte es eine schwarze Welle auf der gelbe Schmetterlinge waren. Dasselbe auch oben. ( Ich bin nicht gut im beschreiben, seht euch einfach das Bild an der Seite an.) Kurz gesagt : es war wunderschön.
,, Schatz mach den Mund zu und zieh es an. ''
Ich ging, unfähig zu sprechen, wieder in die Umkleide und zog das Kleid an. Auch das passte wie angegossen, aber ich war unschlüssig, da mir Kleider Normalerweise nicht stehen und ich hatte aus versehen auf das Preisschild gesehen. Es kostet fast so viel wie ich im Monat beim Kellnern verdiene. Ich ging also raus. Jonas stand zwar da, sah aber gerade in eine andere Richtung.
,, Ähm Jonas ? '' Er drehte sich um und kam aus dem Stauen nicht mehr raus.
*** Jonas Sicht ***
Ich hatte dieses Wunderschöne Kleid schon gesehen als ich ihr die anderen Sachen ausgesucht hatte. Ich hatte zwar gesehen das es ziemlich teuer war, aber das war mir egal, wenn sie es nicht bezahlen wollte, dann werde ich es ihr kaufen und da wird sie sich nicht wehren können. Ich sah mich gerade ein bisschen im Laden um, als ich ihre zuckersüße Stimme hörte. Ich drehte mich um und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, denn das Kleid war wie für sie gemacht.
,, Du Jana ... Wenn du das Kleid nicht kaufst muss ich dich leider umbringen. ''
,, Hast du mal auf den Preis gesehen ?! Das ist viel zu teuer. ''
,, Hmmm was machen wir denn da ? Zufällig steht ein gut verdienender Fußballer vor dir, der eigentlich viel zu viel Geld verdient und nicht weiß was er damit machen soll. Vielleicht fragen wir den mal. ''
,, Nein Jonas, Nein ! Du wirst mir das Kleid nicht kaufen ! Ich verbiete es dir ! ''
,, Hmm ok gut dann kaufe ich es mir eben und schenke es dir zum Geburtstag. ''
,, Ach komm her du Spinner ! '' Ich ging auf sie zu und sie Küsste mich mit ganz viel Leidenschaft. Nach einiger Zeit lösten wir uns und sie ging zurück in die Umkleide und zog sich um. Als sie fertig war nahm ich ihr ihre Sachen aus der Hand und ging mit Ihren und meinen Sachen zur Kasse. Ich beeilte mich bevor sie es sich anders überlegte.
,, Ich bezahle einmal alles. '' sagte ich zu der Frau an der Kasse.
,, Was nein Jonas, Das Kleid, ok, aber den Rest kann ich selber bezahlen. '' Ich tat so als hätte sie nichts gesagt und bezahlte alles.
Als wir wieder draußen waren beschwerte sie sich bei mir, aber ich tat immer noch so als würde sie nichts sagen. Ich brachte sie wiedermal mit einem Kuss zum verstummen.
,, Jana hör mir mal zu. Ich habe es dir gerade schon mal gesagt aber ich tue es gerne noch einmal. Ich verdiene soviel Geld, da kann ich dir jeden Tag so viele Sachen kaufen also mach dir mal keine Sorgen. Außerdem mache ich das gerne, wenn ich dir damit eine Freude machen kann. ''
Daraufhin sagte sie dann nichts mehr.
******************
Sooo als kleines Weihnachtsgeschenk an euch gibt es heute erstens ein Kapitel das zweitens ein bisschen länger ist und drittens auch mal wieder aus Jonas Sicht ist. Ich hoffe es gefällt euch. Damit wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit. <333
Bis dann
Eure Aliena
PS : hab gerade bemerkt das ich das Bild iwie nicht einfügen kann also stellts euch eiinfach vor :D
PPS : guckt euch mal diese Video hier an, des ist voooooooooll süß <3 : http://www.bvbtotal.de/player/list/free/4063324/1
DU LIEST GERADE
Plötzlich Dortmunderin (abgebrochen)
RomanceJana will eigentlich nur in Dortmund studieren. Doch dann kommt alles irgendwie total anders und ein gewisser jemand ist plötzlich viel wichtiger als alles andere. Und dazu kommt noch die sache mit der Freundschaft. Ganz schöner Stress also. Wird Ja...