"Da bist du ja! Endlich!", grummelte er in schwarzer Sprache und ich schaute ihn erwartungsvoll an. Was wollte er von mir?
"Du sollst mit mir kommen. In der Nähe wurden Zwerge gesichtet. Darunter auch Thorin und seine zwei Neffen. Ich vernichte Thorin und du seine Neffen. Die anderen werden die restlichen der Gruppe töten.",erklärte er mir.
"Okay...Der Rest der Gruppe?"
"Zehn weitere Zwerge und ein Zauberer."
"Zauberer? Welcher?!"
"Gandalf, der Graue."
Ich fing an zu knurren und ich bleckte mein Zähne. Azog fing an zu lachen. Ich funkelte ihn an er lachte noch mehr.
Mit Gandalf hatte ich schon mal kitzelkleines Problemchen gehabt, seitdem versuche ich ihn zu töten, aber jedes mal entwischte er mir! Das letzte mal wo ich ihn gesehen hatte war vor 120 Jahren oder so.
"Mach dich fertig und sei pünktlich in fünf Minuten wieder hier!", befahl Azog barsch und widerwillig verzog ich mich. Ich könnte jetzt echt noch ein Snack brauchen...
Kurz darauf rannte ich los und zum Glück entdeckte ich eine Menschenfrau die sich gemächlich Pilze sammelte und ein Lied trällerte, das in meinen Ohren weh tat. Ich beschloss ein kurzes Prozess zu machen und schlich mich ihr an.
Blitzschnell stieß ich mit der linken Hand durch ihr Fleisch, durch ihre Muskeln und auch Knochen, mit einen Ruck riss ich das Herz heraus. Es pulsierte noch ein paar mal, bevor es in meiner Hand starb. Ich schmiss da Herz auf den Boden und biss in den Hals der Frau.
Mit Blut verschmirrten Händen kam ich noch pünktlich neben Azog an. Er schaute mich gar nicht mal sondern befahl der kleinen Gruppe, das aus Wargen und ein paar Orks bestand, das wir uns Bewegen sollte.
Ich rannte immer ein Stück voraus und wartete bis sie wieder da waren und so weiter.
Als es stetig dunkler wurde hörte und roch ich sie. Dabei war ein komischer Geruch, vielleicht ein Hobbit? Mit Hobbits hatte ich persönlich nix zu tun, außer sie dienten mir als Essen.
Ich merkte nicht wie ich schneller wurde und dabei meine Deckung verlor. Ich könnte mich selber dafür Ohrfeigen. Ich rannte in die Meute rein doch sie hüpfen auf die Baume aber der Grund war nicht ich sondern Warge die hinter mir auftauchten und an den Bäumen kratzen.
Ich suchte die Neffen von Oma Eichenschild, äh, verzeihe ich meinte Thorin Eichenschild und als ich fündig wurde, wurde ich mit einer Wucht weggeschleudert. Gandalfs Zauber. Ich wurde zornig und ich spürte wie meine Augen zu einen glühenden Dunkelrot wurden.
"Ah, was ist das? Etwa ein- ?"
"Häh? Das kann nicht sein."
"Aber laut Legende existieren sie doch nicht mehr!"
"Tötet sie!"
"Gandalf mach was!"
"Wir werden sterben!"
Die Zwerge brüllten durch einander und ich blickte Gandalf und ich grinste. Gandalf schaute mich irritiert an und ich lächelte.
Warscheinlich denkte er was bei mir schief gegangen sei. Ich wollte nur sein Gesicht sehen, wenn er sieht das ich immer noch für Azog arbeitete.
Der eben genannte trat aus dem Schatten, manche Zwerge schnappten hörbar nach Luft nur Gandalf schien davon geahnt haben.
"Na, du alter Sack blickt du es auch mal!", sprach ich zu Gandalf doch er ignorierte mich. Was der kann, kann ich schon lange!
Ich rannte auf ihn zu doch zum Sprung kam es nicht.
----------------------------------------------------------------------------------
Hi^-^
Danke das ihr bis hierhin gelesen habt. Es tut mir ausdrücklich leid wegen den Rechtschreibfehlern >.< Ich bin leider im Grammatik eine Niete...
Aber eigentlich wollte ich was anders sagen. Ich wollte mich bedanken an alle die es lesen und würde mich über einen Feedback freuen. z.B was ich könnte besser machen, was ihr gut findet und eure eigene Meinung?
Würde mich freuen, jetzt aber wünsche ich euch einen schönen Tag noch.
LG, WarriorOfTheShadow
DU LIEST GERADE
Das Spiel der Liebe
FanfictionVaya, die letzte Vampirin in Mittelerde,arbeitete für Azog, den Schänder. Sie war seine treue Untertannin, doch dies würde sich bald ändern. Denn Vaya erkennt das sie, die totgeglaubten Gefühle noch hatte. Sie stand zwischen einer Klapsmühle. Azog o...