Beorn! Ich drehte mich um und hechte nach links. Der Axt, den Beorn gerade geworfen hatte steckte jetzt in seinen Haus. Überrascht von der plötzlichen Attacke bemerkte ich Beorn nicht der langsam zu mir kam."Beorn! Sie ist ein Gast von mir! Tu ihr nichts!", brüllte plötzlich Gandalf und er stürmte aus dem Haus, dicht gefolgt von den Zwergen.
"Aber sie hat meine Familie getötet!", rechtfertigte sich Beorn und dabei zeigte er anklagend auf mich. Ich schluckte und ging ein paar Schritte rückwärts.
"Hab ich nicht! Das waren Azog und Bolg!", schrie ich und ging wieder ein paar Schritte nach vorne.
"Ah ja? ich hab dich gesehen wie du sie umgebracht hast!", brüllte er.
"Ich habe zugeschaut! Habe aber niemand getötet! Vielleicht hast du dir den Kopf gestoßen!", schrie ich und meine Augen glühten wieder und meine Eckzähne wurden wieder länger.
"ES REICHT!", brüllte Gandalf und vom ihm ging eine Energiewelle aus. Beorn und ich wurden auseinander geschleudert und ich wurde direkt im Holzstappel befördet der zusammen krachte. Ich wollte noch weglaufen doch ein größeres Holzstück fiel auf meinen Kopf.
Alles verschwamm und ich wurde Ohnmächtig.
Allwissender Pov.
Nachdem Vaya und Beorn auseinander geschleudert wurden wurde dem Zauberer bewusst was er gerade getan hatte. Er wollte doch nur das es keine Toten gab.
Beorn stand unsicher auf und schwankte. Er trug, abgesehen von den kleinen Kratzer, keine ernsten Verletzungen. Nur die Hauswand hatte jetzt eine Delle.
Kurz fragten sich manche wo Vaya hin war bevor sie den Holzstapel zusammen stürzen sahen. Als es sicher war, das der Holzstapel nicht wieder einkrachen könnte, gingen alle zum Stapel.
Nur eine Hand und beide Füße waren zusehen und eine rote Flüssigkeit, die langsam auf den Stapel floß und auf den Rasen eine Lache ergab.
Gandalf bekam Schuldgefühle und nahm sich ein Holzstück und schleuderte es davon. Nach und nach halfen auch die restlichen und Vaya wurde sichtbar. Gandalf und noch drei weitere Zwerge hoben die Vampirin hoch und trugen sie rein in Beorns Haus.
Oin kam und schaute sich die Verletzungen an. Platzwunde am Kopf, ein Holzscheit hatte sich sogar geschafft Vayas Bauch zu durchbohren. Jeder einzelner Splitter musste herausgeholt worden.
Da die meisten es nicht sehr appetitlich fanden gingen sie zu einen Tisch wo schon das Frühstück für sie bereit stand.
Fili saß mit seinem Bruder vor dem Zimmer wo Vaya von Gandalf und Oin geheilt wurde. Kili starrte Fili an und Fili starrte zur geschlossenen Türe. Beide wurden jedoch von Thorin geholt, welcher meinte das sie am Tisch kommen sollten da sie noch was wichtiges zu bereden hätten.
In der Zwischenzeit hatte Oin einen provisorischen Verband um ihr Bauch verbunden. Gandalf währenddessen hatte einen Zauberspruch gemurmelt damit die Verlutzungen noch schneller heilten als bei einen Vampir. Kurz darauf schloss sich die Wunde am Kopf und jemand erwachte aus ihren Schlaf.
Vayas Pov.
Wo war ich? Ach ja irgendwo bei Beorn. Außer ich wurde enthauptet und verbrannt dann währe ich in der Hölle. Warum ich mir sicher war? Ganz einfach weil ich schon viele gute Leute töten lies und getötet hatte.
Jedoch würde dies nicht erklären warum zwei Leute neben mir standen. Vielleicht die Teufels Diener. Dennoch schlug ich die Augen auf und sah...
"Gandalf!", schrie ich und fuhr hoch und umarmte ihn. Er erwiderte nix sondern umarmte mich weiterhin.
Bloß der blöde Schmerz im Bauch lief mich zusammen zucken. Nicht schwach werden! Ich biss mir auf die Lippen und es fing an zu Bluten. Oh... wenn ich eine Wunde hatte war ich die meiste Zeit danach durstig war weil ich durch die Heilung viel Energie und auch Blut verloren hatte.
Ich rannte los. Die Türe hatte ich mit solcher Wucht aufgeschlagen das es so ein extrem Lauten knall erzeugte, welches in meinen Ohren weh tat. Ich rannte nach draußen direkt zum Wald und ich fragte mich warum Azog nicht aufgetaucht war.
Von weiten sah ich einen Hirsch und ich bremste abrupt. Leise schlich ich mich näher, bedacht darauf das der Wind immer zu mir bläst und nicht anders rum. Nun stand ich hinter dem Tier und erst jetzt schien der Hirsch die Gefahr zu wittern.
Aber schon zu spät. Ich biss in sein Nacken und brach sein Genick. Mit einem empörten schnauben viel es tot um. Ich kniete mich neben ihn und saugte ihn leer. Zwar war ich noch durstig aber nicht so das ich jeden Zwerg am liebsten umbringen würde.
Obwohl ich musste zugeben ich hätte gerne das Blut von den Zwergen probiert und besonders von den einen. Er ist blond und blau- äugig und er sieht filitastisch, ich meinte fantastisch aus. Uhm... hab ich gerade geschwärmt?
Ne kann nicht sein, weil der Zwerg ein Zwerg ist (logisch, oder?) und außerdem hab ich keine Gefühle. Nie würde ich welche haben. Oh doch! Mein Unterbewusstsein meldete sich mal, yay, was für eine Freude... nicht.
Fast hätte ich meinen können mein Unterbewusstsein lache mich aus! Das tue ich auch! Was?! Heilige scheiße und bei Mahal! Ich werde verrückt! Der Holzstapel hatte es tatsächlich geschafft mich verrückt zu machen. Du hast was vergessen Schätzchen... du und ich... wir sind die selbe Person! Nein! Holzstapel, ab sofort bist du mein Feind für die Ewigkeit!
Völlig geistig gestört flitze ich zurück zu meine Knuffis. Zwerge! Verdammt bei Mahal! was ist nur los mit mir? Alles Holzstapels Schuld! Ernsthaft?! Du flennst weil du den Holzstapel umarmt hast? Neeein! Nicht die schon wieder!
Mit Tränen in den Augen rannte ich zu dem erstbesten Person und umarmte ihn. Ich heulte (warum heule ich eigentlich?) mich an der Schulter von der Person aus.
"Gruppenkuscheln!", schrie jemand und ich konnte die Stimme von Kili ausmachen. Kurz darauf umarmte er mich und... ich muss kurz nachschauen... sein Bruder. Oh bei Thrors Barte! Ich umarmte Fili!
Aber warum umarmte er mich? Ich bin doch diejenige die ihn und sein Bruder umbringen sollte! Oh apropos, jetzt währe der beste Zeitpunkt dafür. Einfach das Herz heraus und fertig. So einfach würde es gehen.
--------------------------------------------------------------------------
Ja ich melde mich auch mal ^-^
Ich widme dies hier an @book-world weil ich sie sehr cool finde und weil ich den Ausdruck 'filitastisch' einfach genommen habe. Ich hoffe es ist für dich Ok. Wenn nicht kann ich das ganze überarbeiten und dies entfernen. Sorry, nochmal das ich einfach es genommen hatte.
Noch einen schönen Tag ( oder auch Nacht) ^-^
DU LIEST GERADE
Das Spiel der Liebe
FanfictionVaya, die letzte Vampirin in Mittelerde,arbeitete für Azog, den Schänder. Sie war seine treue Untertannin, doch dies würde sich bald ändern. Denn Vaya erkennt das sie, die totgeglaubten Gefühle noch hatte. Sie stand zwischen einer Klapsmühle. Azog o...