Ich zögerte. Ich konnte es nicht tun. Azog wird mich töten. Obwohl er wird mich töten weil er mich brauchen wird.
"Fili! Kili! Lasst es sofort los!", brüllte ein wütender Thorin welcher uns mit Argusaugen beobachtete. Sofort stieß ich beide weg von mir. Thorin hat mich 'es' genannt! Pha! Blöde Zwerge, ich hasse Zwerge! Tust du es wirklich? Nein, also hör auf rum zu jammern.
Mit schnellen Schritten ging ich zu Gandalf, der gerade noch mit ein Zwerg, Balin, geredet hatte. Werd dies jetzt ein Teeklatsch? Ohne mich!
Ich drehte mich und prallte prompt in einen Zwerg, laut Geruch der Bruder von Balin, also müsste es wohl Dwalin sein. Ausgerechnet Dwalin!
"Eh... Ich glaub ich geh mal besser?", stellte ich unsicher fest und wollte mich umdrehen. Jedoch würde ich unsanft an den Haaren festgehoben.
"Pass auf wo du hinläufst!", knurrte er und er schubste mich weg von ihn.Das gibt Rache! Ich drehte mich um und rammte mein Knie in sein Bauch. Jetzt fällt mir auf das ich ihn auch ein bisschen weiter unten treffen könnte. Mist, zu spät.
Dwalin stolperte rückwärts aber fiel leider nicht hin. Er holte seine Axt und wollte mich in Stücke hacken. Der Hass stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Dwalin, bitte tu es nicht! Vaya, ich denke es ist besser für dich wenn du gehst und uns nie wieder in die Quere kommst. Und jetzt geh!", schrie Gandalf der auch schon tödlich angepisst war. Ich wollte gerade noch was sagen doch Gandalf kam zuvor.
"Geh einfach. Geh! GEH!"
Enttäusch rannte ich weg. Nach einer Meile schaute ich zurück. Gandalf starte in den Wald wo ich reingerannt war. Die Zwerge waren wieder ins Haus gegangen um mit Beorn zu diskutieren.
Wenn ich jetzt so nachdenke fällt mir auf das die Zwerge mich einfach so als Gefangene gehen ließen. Sie hörten wohl auf Gandalf, oder?
Nach ungefähr neun Meilen blieb ich wieder stehen. Ich pfiff eine bestimmte Reihen folge. Ich wartete und schaute in den Himmel.
Bald darauf sah ein Punkt der immer näher kam. Fordernd streckte ich mein linken Arm aus. Sanft landete Soron auf mein Arm. Soron war ein prächtiger Adler der als Botschafter von Chira und mir rumflog.
"Komm her, großer.", schnurrte ich und er kam hoch gehüpft. Sanft rieb er sein Schnabel an meiner Wange. Währenddessen streichelte ich sein Kopf und Gefieder.
Damals fanden Chira und ich ihn verletzt an einen Ufer, es war ein Wunder das er überhaupt noch lebte. Im ersten Moment sah ich ihn als Abendessen doch als ich fest stellte das er noch lebte änderten wir unsere Meinung.
Wir zogen ihn auf und wir merkten das er kleiner Kämpfer war. Er gehörte nicht zu den Riesen Adlern.
Wer Chira war? Eine Freundin. Nein sie ist meine beste Freundin. Na überrascht? Ich hätte auch nie gedacht das ich jemals eine beste Freundin haben würde.
Chira war eine ausgestoßene, denn sie war eine Zwelbin, halb Zwerg, halb Mensch. Sie hasste es, doch was könnte sie tun? Nix. Sie lebte allein in der Wildniss. Sie hatte schon vieles Durchgemacht. Sie war dabei als Smaug damals kam und Erebor einnahm.
Aber jetzt zurück in Gegenwart. Soron warte geduldig darauf das ich ihm ein Zettel oder sowas in der Art gab. Also holte ich ein Stück Pergament und schrieb mit Blut als Tinte auf das Papier.
Hallo Chira,
ich hoffe dir geht es soweit gut. Können wir uns bald treffen?
VayaSoron flog sofort los als ich es ihm vor dem Schnabel hielt. Langsam wanderte ich weiter. Nach ein paar Stunden kam Soron zurück. Ich nahm das Pergament und rollte auf.
Ja klar. Ich bin momentan im Düsterwald und schaue was die Elben so tun. Gerade sind da unten dreizehn Zwerge und ein Hobbit langelaufen. Ich schau mal wo sie hin wollen.
ChiraWaren das die Zwerge? Ich muss sofort dahin! Schnell rannte ich los. Soron folgte mir aber er war leider nicht so schnell wie ich.
Chira's Pov.
Nachdem Soron verschwunden war kletterte ich vom Baum runter. Leise folgte ich den Zwergen. Oh man, waren sie laut! Da werden doch gleich die Spinnen kommen. Aber es war ja nicht mein Problem.
Nichts spektakuläres passierte nur das sie im Kreis laufen und grundlos einen Streit anfangen. Der Hobbit kletterte ein einen Baum hoch.
Kopfschüttelnd drehte ich mich um und ging. Als ich ungefähr hundert Schritte gegangen war drehte ich mich um und ich sah... Niemanden?
Was hab ich gesagt? Ja genau ich habe gesagt das die Spinnen sie holen würden. Eigentlich sollte ich weiter gehen doch ich konnte nicht. Ich hatte irgendwie Schuldgefühle.
Ich rang mit mir selber und nach fünf Minuten stand mein Endschluss fest. Ich rannte los in Richtung wo die Zwerge verschwunden waren.
Neben mir tauchte eine Spinne auf. Ich griff nach einen Dolch und warf. Der Dolch blieb im Kopf der Riesen Spinne stecken. Ich rannte weiter und schon von weiten hörte ich Geräusche von fallenden Opfern der Spinnen.
Ich bremste uns Schlich mich an. Vaya stand neben mir und grinste. Ich bedeutete ihr still zu sein. Sie aber verdrehte nur ihre Augen.
Wir beide zogen unsere Waffen, wobei ich meine Schwerter holte und Vaya sich in Vampirform verwandelte. Als wir hörten das sie kämpfen kamen wir aus unser Versteck.
---------------------------------------------------------------------------------------
Hi:)
Es tut mir sehr leid das ich schon lange nicht mehr geupdatet hab.
Ich dachte mir gerade so: schnell noch eins Veröffentlich bevor ich eine Woche auf Klassenfahrt nach England gehe. Ich freue mich schon total^-^
Heute ( 15.10) um 23 Uhr geht es los*-*
Wie findet ihr das neue Cover?
Okay, das wars, also dann bis bald ^-^
DU LIEST GERADE
Das Spiel der Liebe
Fiksi PenggemarVaya, die letzte Vampirin in Mittelerde,arbeitete für Azog, den Schänder. Sie war seine treue Untertannin, doch dies würde sich bald ändern. Denn Vaya erkennt das sie, die totgeglaubten Gefühle noch hatte. Sie stand zwischen einer Klapsmühle. Azog o...