Kapitel 1 - Wo bin ich?

766 14 2
                                    


Langsam wachte die Navigatorin auf. Ihr Kopf dröhnte. Was war eigentlich passiert? Noch mit geschlossenen Augen versuchte sie sich an irgendetwas zu erinnern. Und plötzlich! Wie in Zeitlupe, so schien es ihr, kamen die Erinnerungen wieder: Das treffen mit der Meerjungfrau Kamy, das Sabaody Archipel und schließlich... der Kampf mit der Marine und Bartholomäus Bär.  Ihre Freunde, wo waren sie?

Mit einem ruck machte sie die Augen auf, und richtete sich auf das Bett, dabei dröhnte ihr Kopf noch mehr. Nun schaute sie sich im Zimmer um. Irgendwie kam ihr alles so bekannt vor. Nein...! Das konnte doch nicht sein, oder? Sie war zu Hause in Kokos! Aber ..  wie konnte das sein?

Die Tür ging auf und eine Frau, die Nami sehr bekannt vor kam, betrat das Zimmer. Nami brachte kein Wort raus. Das einzige was sie machte war, den Mund auf zu haben. Nojiko stellte gerade einen Orangenkorb auf den Tisch und zog ihre Arbeitsklamotten aus. Sie hatte sich nicht verändert, außer das ihre Haare etwas länger waren, als bei Namis Abreise.

"N..Nojiko?", brachte Nami nun endlich raus. Den Schmerz spürte sie zwar immernoch , aber die Tatsache, dass sie anscheinend wieder im East Blue war, war nun wichtiger. Nojiko drehte sich um und lächelte nun ihre Schwester an. "Na endlich bist du wach. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht", sagte sie und reichte der orange haarigen ein Gals  Wasser. "Wo sind die anderen? Geht es ihnen gut?", fragte Nami sofort. Nojiko sah sie etwas verwundert an. "Nun sag schon!", brüllte Nami fast.

Ein kleiner Seufzer brachte Nojiko aus sich, ehe sie sich auf die Bettkante setzte. "Weißt du Nami, das würde ich auch gerne wissen." "Wie meinst du das?" "Nun ja", fing ihre Schwester an, " Vor drei Tagen lagst du einfach bewusstlos zwischen den Orangenbäumen. Keiner konnte sich vorstellen, wie du dorthin kamst, denn das letzte Schiff das bei uns ankerte ist schon seit 3 Wochen wieder weg. Wir dachten du wüsstes wo die anderen sind." "WAS? Das kann nicht sein! Sie müssen hier irgendwo sein!" Ehe Nojiko noch etwas sagen konnte schwang sich Nami aus dem Bett, doch als sie aufstand, wurde ihr schwindelig. Alles drehte sich und sie drohte zu fallen. Zum Glück hielten zwar starke Arme sie fest und brachten sie wieder ins Bett.

"Nami sei vernümpftig! Du must dich schonen. Wir finden schon raus wo die anderen sind, doch erst must du dich ausruhen." Nojiko machte jetzt ernst. Nami blieb wohl nichts anderes übrig als im Bett liegen zu bleiben. Im Traum sah sie ihre Freunde wieder....

Nami x Zoro ? - EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt